Beiträge von MikeyDread

    @christianskas, Jap ich bin von München nach Kiew geflogen und weiter nach BKK.


    @OBM100, War natürlich jetzt keine Qual und keine Folter. Habe aber im Vergleich schon um eingies besseres Erlebt


    Wenn es wegen den Flugrechten interessiert, wenn man mal so was erlebt, dass es nicht weitergeht, wird einem bei Claimflights weitergeholfen. Nur falls es jemanden interessiert. Nichts desto trotz werde ich bald wieder nach Kiew fliegen und es mir dort gut gehen lassen :)

    Ich hatte die Erfahrung mit Ukrain Airways gemacht das ich von Kiew nach Muc 6 Stunden Verspätung hatte. Ich habe darauf hin Experten für Fluggastrechte eingeschaltet die mir eine Rückerstattung der Reisekosten, bzw. einen Schadensersatz ermöglicht haben. Ich hatte dann damit relativ wenig Stress oder gar etwas zu tun. Ich habe denen meine Daten und Flugdaten gegeben und die haben sich um alles gekümmert. Das war gut, da ich bis dahin nur bedingt Ahnung von Fluggastrechten hatte. Zwar ist das nicht nur mit der allgemeinen Unzufriedenheit mit der Fluggesellschaft zu vergleichen, dennoch gehört Pünktlichkeit auch zum Service.





    Edit ICH: Verlinkung entfernt

    Ich bin erst vor kurzen mit Urkain Airways von Muc nach BKK geflogen. 250 Euro gezahlt und sicher und lebend angekommen. Auch wenn der Service nicht perfejt ist, englisch in der Tat eine Fremdsprache ist und Beinfreiheit und Fremdwort kann man sich für den Preis nicht beschweren!! Super falls jemand Lust auf Urlaub hat bei dem Wetter