Ich denke, daß der Artikel lesenswert ist - hauptsächlich wegen des kompletten Textes des Selenskij-Briefes. Herr Röper hat natürlich Recht: wenn dieser komplette Text allgemein veröffentlicht worden wäre, dann würde es mit Sicherheit eine ziemlich andere Reaktion auch im besten Deutschalnd aller Zeiten gegeben haben....
https://anti-spiegel.ru/2026/w…t-selensky-abgelehnt-hat/
Posts by Andreas_Nord
-
-
veröffentlich doch kritische Dinge regelmäßig.....
Jein. Ähnlich wie bei Tichys Einblick: Der über Jahrzehnte den Westgermanen (und leider auch einigen wenigen Ostgermanen) eingetrichterte Russland Haß lässt zu diesem Thema keine objektiven bzw. kritischen Berichte zu. Erst in den letzten ca. zwei Monaten (seitdem die ukrainische Niederlage auch dem fanatischstern Trans-Atlantikern klar werden musste) hat sich in beiden Medien etwas bewegt. Man nimmt zähneknirschend die objektive Situation zur Kenntnis. In allen anderen Bereichen ist man sehr kritisch und objektiv und real; da stimme ich Dir zu.
-
Einzig die Formulierung 'Annexion der Krim durch Russland' möchte ich nicht so ganz unterstützen,
Es ist sowieso erstaunlich, dass dieser Artikel veröffentlicht wurde.
-
SUPER; genau diesen Link wollte ich eben veröfentlichen.....
-
..- wo soll ich unterschreiben ?

-
Thomas Röper - wieder einmal sehr sachlich und sehr klar. LESENSWERT.
-
objektiv nein.
Zustimmung. Hatte ich nicht zu Ende gedacht. Ich war zu sehr beeinflusst von „Unter den Blinden ist der Einäugige König.“ Mein Gefühl bei seinen Beiträgen ist, dass er ganz klar "atlantisch" denkt und in seinen Schlussfolgerungen und Interpretationen davon geprägt ist. Jedoch die Augen nicht von der Wirklichkeit verschließt. Es ist natürlich falsch, so etwas als „objektiv“ zu bezeichnen.
-
Sehenswert, Oberst Thiele ist für mich (neben General Kujat, der aber auf Youtube ziemlich totgeschwigen wird) momentan der einzige Kommentator, der sich sachlich und objektiv äußert.
-
Wir kriegen das Brett vor der Birne schon weg...
NIEMALS! Es ist absolut unmöglich, mit Ideologen/Fanatikern mittels Argumenten zu reden. Grundlage ihres Fanatismus ist der Glauben – nicht das Wissen. Und Argumente haben mit dem Wissen zu tun; Argumente werden bei 99,99 % der Fanatiker den Glauben nicht im geringsten beeinflussen.
-
DAS kommt auf uns zu.....
-
dann sei doch bitte so gut und mir meine 2 Fragen an dich zu beantworten ?!
Du kannst es aber auch nicht lassen, die momentan einmal nicht bellenden Hunde zu reizen.....
-
Warum antwortest Du - und löschst den Schwachsinn nicht einfach? Würde Dir und mir und uns allen Zeit sparen...
-
berichte ich gern auch noch etwas über unseren Aufenthalt und über die Rückreise
Sehr, sehr, sehr gerne!
-
UND den Antrag stellen, in die Russische Förderation augenommen zu werden.
-
-
Natürlich in Odessa.
Wo sonst???
Warum "Natürlich...." - Sommerurlaub von Juni bis Septrember?
-
wie viele der modernen, westlich geprägten Frauen agieren?
Ich weiß nicht; sicherlich könnte es teilweise eine Erklärung sein. Andererseits wird sich ein deutlich heterosexueller Mann beim gegenwärtigen westeuropäischen/möglicherweise auch US-amerikanischen Angebot an Frauen ganz einfach in anderen Regionen dieser Welt umschauen. Es gibt mit Sicherheit gute und sinnvolle Alternativen.
-
Ich frag mich, warum die alle Schwul sind?
Es MUSS dafür Gründe geben - auch wenn ich mich nicht in der Lage fühle, diese Gründe zu benennen.... Vor einiger Zeit las ich einmal einen sehr seriöse Anmerkung, dass die Investmentbanker in New York weit über 50 % schwul sind. Das war keine Bewertung – das war eine ganz nüchterne Feststellung von Tatsachen. Dann entsteht natürlich die Frage: warum? Ich weiß es wirklich nicht; ich habe keine Idee einer Erklärung. Aber natürlich gibt es auch dafür reale Ursachen.
-
So wirklich als Europäer fühlte sich da kaum
niejemand.War vor mehr als einem Jahr auch mein Empfinden.
-
edit by egon: entschärft,..so sehr ich dir auch zustimmen mag !
