Beiträge von Leh

    Normal würde ich es auch als fast 'Game over' nennen. Aber bei ihr ist irgendwie alles anders. Also sie ist General ziemlich kalt, war sie immer. Auch wo es perfekt gelaufen ist.
    und so wie sie jetzt schreibt, schreibt sie nämlich auch eine Freundinnen.
    Sehe oft wenn sie geschrieben hat keine smile und und. Knappe Nachrichten einfach von ihr.

    Werde es auf jeden Fall weiterlaufen lassen. Sie hat ja selber auch gesagt sie will es auch das es wieder gut wird. Aber ich denke einfach alles was ich grade mache ist falsch.


    Ich bin halt so ein Mensch der wissen will was Sache ist und und. Sage auch viel was mir danach

    Wollten eigentlich heiraten, sie sagt sie ist sich nicht mehr sicher.
    Früher hatten wir jeden Tag telefoniert, und es kamen auch Nachrichten wie ich vermisse dich. Und und. Seit dem Streit kommt nichts mehr. Ist meine erste ukrainische Freundin, den Kulturunterschied merke ich krass? Bin hilflos grad, ich liebe sie überall.

    Hallo Leute,


    hab ein kleines oder großes Problem.


    Meine Freundin kommt aus der Ukraine wohnt noch in Kiev,


    Kurze Geschichte.


    Haben uns in der Türkei damals kennen gelernt im Urlaub, alles war super und wunderschön, hab sie auch nach 2 Monaten besucht, man hat von beiden Personen liebe gespürt, dann war sie in Deutschland für 1 Woche, habe viele Kurztripps gemacht. . Dann war ich wieder bei ihr zu Besuch für 4 Tage . Da das Wetter super war wollte ich eigentlich raus , sie wollte lieber TV schauen, meine Antwort darauf war da kann ich auch in Deutschland bleiben und muss nicht kommen. Dann ging die Streiterei los, sind Worte gefallen wir wenn Du keine Lust auf mich hast dann sag es mir gleich, und so weiter. Da ich meine Freundin ja nicht so oft sehe möchte ich auch gerne Umarmung und kuscheln und und haben... Daraufhin sagt sie es ist zuviel, klar versteh ich das, aber wenn man sich nicht so oft sieht? Ist doch klar dass man Bedürfnis hat, dann hab ich noch gesagt dann mach halt Schluss wenn es dir dann besser geht.. am nächsten Morgen hat sie ein Taxi gerufen für mich, zum
    Flughafen. Habe mich 1000 mal entschuldigt was ich gesagt habe und das es nicht richtig ist. . Zurück in Deutschland, hat sie gemeint sie braucht ein paar Tage Zeit.


    Paar Tage vorbei, schreiben wir wieder. Eigentlich normal bis auf kein smile und es kommt selten wie fast nichts von ihr, also ich muss sie immer anschreiben. Seit dem telefonieren wir auch nicht mehr. Sagt immer ja heute und dann wird es doch nichts.


    Kein ich ich vermisse dich Und so , zeigt auch keinen Einsatz. Jetzt kommt sie dann in 14 Tage zu mir und wir fahren nach Italien... Was kann ich machen das alles wieder gut wird ? Oder ist schon alles verloren ?