Verkehrte Frage, die müsste lauten, was erhofft sie sich von mir!
Das hat sie dir doch gesagt: Kinder und Familiengründung...ansonsten wird sie sich einen anderen suchen. Offener und ehrlicher geht es doch wirklich nicht. Das sie mit dir so erstaunlich viel Geduld hat, kann ich mir nur so erklären, dass der Heiratsmarkt für die Dame (33, kann/will Land nicht verlassen, hat Vater zu versorgen) auch nicht wirklich rosig aussieht und geeignete Kandidaten wohl rar gesät sind. Wenn man da mal einen Zander an der Angel hat, will man jetzt die Sache durchziehen. Wahrscheinlich kommst du ihr gegenüber auch so wankelmütig und unentschlossen wie im Forum rüber, so dass sie darauf vertraut dass sie dich noch bequatschen kann oder du schon einknicken wirst wenn sie dich vor vollendete Tatsachen, sprich Schwangerschaft, stellen wird.
Finde auch dein Urvertrauen in natürliche Verhütung bemerkenswert: was würdest du den machen wenn die Frau tatsächlich bei einer deiner "Bestäubungen" schwanger wird? Die Frau ist 33, keine 45. Dich aus dem Staub machen? Alimente zahlen? Vaterrolle akzeptieren und zu ihr nach Odessa ziehen? Die Frau nach Deutschland holen, jahrelang Fernbeziehung mit Fliegerei? Ist dir das alles egal, hast du dir da noch nie Gedanken gemacht? Ich mach mir da nicht so sehr die Sorgen um dich, sondern um die Frau...nicht dass sie neben dem Vater noch ein Kind allein durchbringen muss. Du musst dir KLAR WERDEN (nicht vielleicht oder mal schauen) was du für die Zukunft willst und ob du mit dieser Frau Kinder und Familie haben möchtest, bzw. ob das aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen überhaupt möglich ist. Falls du zu einem negativen Ergebnis kommen solltest: Trennung in beiderseitigem Interesse...du kannst nach einer passenderen Frau suchen, sie nach einem Mann mit dem sie ihren Kinderwunsch realisieren kann...schließlich wird sie auch nicht jünger.
Edit ICH: Zitatformatierung korrigiert