Beiträge von bauigel


    Guten Morgen
    Danke für den Kommentar. Es ist natürlich vollkommen richtig, dass es die 550 € nicht wirklich wert war. Mir ging es hier aber ums Prinzip.
    Ja, die Zeit ist das große Problem bei mir. War gerade 2 Wochen in den USA / Kanada. Heute wieder 2 Tage nach Frankreich. Nach den Feiertagen 4 Tage in die Türkei und Ende Januar 10-14 Tage Asien (China, Vietnam, Indonesien).
    Grundsätzlich bin ich noch auf der Suche, aber ich habe mich damit abgefunden alleine zu bleiben. Eine Partneragentur werde ich in meinem Leben nicht mehr beglücken.


    Da meine Erfahrungen in Osteuropa sehr schlecht waren, suche ich derzeit - mit begrenztem Eifer - deutlich weiter im Osten. Allerdings auf Seiten ohne großen Kapitaleinsatz. Wenn ich dann beruflich in den Osten fliege, werde ich versuchen 1-2 Damen zu treffen.


    Es ist schon interessant. Sobald man gegen eine Partneragentur vor Gericht gewinnt, wird dieses kaum geglaubt oder sogar eine Richterin mit osteuropäischen Wurzeln unterstellt (anderer Forist). Dass einfach nur Recht gesprochen wurde scheint für viele unrealistisch zu sein. Hierzu hatte ich bereits geschrieben, dass ich zwar Ingenieur bin, aber inzwischen genügend Erfahrungen habe um zu beurteilen, ob eine Klage Sinn macht. Erstens hatte ich privat schon einige Gerichtsverfahren und zweitens war ich auch beruflich in einige Verfahren involviert. Selbst die Richterin gestern hat mich gefragt, woher meine Kenntnisse kommen.... :-))
    Für mich war der Ausgang vorher klar. Und dass man nicht zu 100 % gewinnt war abzusehen. Dies passiert in den seltensten Fällen. Daher ist eine Quote von 82/18 schon sehr erfolgreich.


    Beste Grüße an alle noch.

    Ein aktueller Nachtrag für die, die es interessiert und die, die meine Klage gegen Frau Droben für lächerlich gehalten haben.
    Heute war nach 2 Verschiebungen (wegen Geschäftsreisen meinerseits) endlich der Gerichtstermin. Witzig war, dass nur der Anwalt der Interline GmbH (das ist nämlich der richtige Name der Partneragentur) anwesend war. Trotz Verpflichtung des Gerichts ist von der Agentur niemand erschienen. Offensichtlich wollte man sich mit meinen Beweisen nicht persönlich auseinandersetzen.
    Witzig ist auch, dass selbst der Anwalt der Agentur nicht einmal wusste, wer eigentlich die wahre Geschäftsführerin der Interline GmbH ist. Frau Droben soll es mal früher gewesen sein. Heute steht im Impressum der Homepage ein anderer Name. Aber ob dieser richtig ist, wusste nicht einmal der Anwalt. Schon unglaublich, dass selbst der Anwalt seine Mandantin nicht kennt.


    Der Anwalt hatte bisher behauptet, dass gar kein Vertrag geschlossen worden wäre - trotz eines eindeutigen Überweisungsbelegs mit dem Betreff: VIP-Vertrag - und der schriftlichen Bestätigung der Agentur. Das hat die Richterin dann auseinandergenommen und der Anwalt saß ziemlich bedröppelt da.
    Dann behauptete der Anwalt noch, dass die heute vorgelegten AGB's (nach denen eine Kündigung jederzeit möglich ist) auch schon bei Vertragsschluß gegolten haben. Da er aber auch dieses nicht belegen konnte hat ihm die Richterin klar gemacht, dass seine Ausführungen unglaubhaft und an den Haaren herbeigezogen sind. Es ging als letztendlich nur noch um die Höhe der Rückzahlung an mich.
    Nach gültiger Rechtsprechung sind Partnerverträge jederzeit von beiden Seiten kündbar (wichtig für jeden, der mit der Leistung der Agentur unzufrieden ist - denn so kann er den Vertrag jederzeit beenden - egal was er unterschrieben hat). Insofern war die Kündigung durch Frau Droben sogar in Ordnung. Sie muss aber den nicht genutzten Zeitanteil zurückzahlen (abzüglich der grundsätzlich anfallenden Kosten wie die Anmeldegebühr). Eine Abrechnung auf Basis der geleisteten Einzelleistungen - wie von Frau Droben durchgeführt - ist nicht rechtmäßig.


    Es ging dann also nur noch um den genauen Zeitpunkt der Auflösung und der Festlegung der grundsätzlichen Kosten. Das Ganze hat etwa 30 min gedauert und bis auf ein paar Worte saß der Anwalt wie ein Häufchen Elend auf seinem Stuhl.
    Letztendlich machte die Richterin folgenden Vorschlag: Von den geforderten 720 € bekomme ich 600 €. Die Kosten werden 18/82 geteilt, da ich meine Forderung nahezu durchbekommen habe. Macht immer noch ein Plus von etwa 550 €.


    Der Anwalt hielt dann telefonisch Rücksprache mit Frau Droben, die Zähneknirschend und unter gutem zureden des Anwalts dem Vergleich zustimmte.


    Zwischenzeitlich fragte mich die Richterin noch, ob ich ggf. Interesse an einer Fortführung des Vertrages hätte. Ich habe ihr geantwortet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Frau Droben auch nur ansatzweise die versprochenen Leistungen erfüllen könne. Der Großteil der Damen aus dem Katalog war entweder nicht mehr verfügbar, oder es bestand gar kein Kontakt mehr, oder die Damen wollen eindeutig nur einen Millionär (aber in €), etc.
    Darüber hinaus hat keinerlei Beratung stattgefunden.
    Auch bei diesen Ausführungen saß der Anwalt wie versteinert auf seinem Stuhl.


    Für mich ist das Kapitel Droben damit abgeschlossen - bis auf meine Warnungen im Netz...….

    Die Frau da oben bei dir im Text ist in einem Fotostudio aufgenommen worden. Mit all seinen Kunstgriffen. Und auf sowas stehst du?


    Bauigel, du hast bestimmt einen gut bezahlten Beruf aber als Mann wirst du schnell schwach.
    Eine Eigenschaft die bei vielen Ostfrauen auf Ablehnung stößt ODER auf Berechnung: "Der ist schwach, aber reich - den wickele ich mal um die Finger."
    Hinzu kommt: Du arbeitest 9-10 h täglich. Viel Zeit um "Traumfrauen aus dem Fotostudio auf dumme Gedanken kommen zu lassen, ist sie erstmal deine Ehefrau".


    Mönsch denk doch mal praktisch oder willst du nur die Show? Dann kannst du gleich noch eine Frau aus Polen für euren Haushalt herholen !!


    Klar ist das ein Modelphoto... sie war ja schließlich Model.
    Ich habe auch einige private Photos wo sie mich in D besucht hat.... im Regencape beim Boxkampf in Hamburg.... wo die schlauen Organisatoren zwar überdachte Tribünenplätze hatten, aber die ganzen Leute im Innenraum die richtig Geld für die Karten bezahlt haben, hatten natürlich keinen Regenschutz.....


    Nö, eigentlich werde ich nicht schnell schwach. Und ich denke in der Regel mit meinem Kopf und nicht mit anderen Dingen.... :-)))

    Es geht eigentlich nur darum, dass man bei der Art wie du das schreibst voll von dir überzeugt bist, dass das alles richtig ist und nur kleine Neausen daneben gegangen sind.
    Vielleicht ist es der Anspruch den du an dich selbst stellst. Immer volle Performance ... immer das unmögliche , möglich zu machen, immer auf der Überholspur.


    Also ich muss mich manchmal klein machen, um weiter zu kommen.


    Ich denke ich habe oft genug geschrieben, dass ich zu dumm und naiv war. Es waren also nicht nur kleine Nuancen. Ich habe auch geschrieben, dass meine Entscheidung für PV wahrscheinlich grundsätzlich komplett falsch war und auch, dass ich bei Frauen Fehler gemacht habe. Daher verstehe ich nicht, wieso ich nur Nuancen zugebe.
    Aber ja, ich lebe mein Leben lang auf der Überholspur... ich gebe immer alles..... egal ob im Sport oder im Beruf. Deswegen war ich damals im Sport extrem erfolgreich (u. a. Deutscher Meister und 9. der WM) und deswegen habe ich jetzt die Position die ich habe. Klar, wenn ich mit 60 in die Kiste Hüpfe war die ganze Vorsorge umsonst. Und ich bedauere keine Familie zu haben. Das ist der Preis den ich zahlen musste…. und mit jedem Jahr merkt man dies mehr.....
    Aber das macht mich noch lange nicht zu einem schlechten Menschen.
    Meine Freunde würden bestätigen, dass es kaum einen hilfsbereiteren Menschen als mich gibt. Von mir können Freunde alles haben und ich mache alles für sie.


    Und ja, ich versuche mich ständig weiterzuentwickeln und für mich ist berechtigte Kritik etwas Positives. Denn nur dann kann ich mich objektiver sehen.


    Wenn du also berechtigte Kritik hast, bin ich gerne bereit darauf einzugehen.

    Ist do toll- Und wieso müssen sie dann ständig hier ihren Frust loswerden und andere beleidigen?


    Nehmen sie sich doch einfach mal ein Beispiel am Fritzl…. oder dem Wiener... oder anderen Leuten hier, mit denen mann sich konstruktiv unterhalten kann.
    Wieso besteht jeder 2. Post von ihnen aus Beleidigungen?
    Und wenn sie mich nicht leiden können, ist es doch auch gut... dann ist es halt so.

    @rolsch
    Ach ja, eines interessiert mich ja noch wirklich. Sie hatten gepostet, dass sie das falsche studiert hätten. Aber wenn sie in Österreich leben würden, dürfte man sie auch als Dipl.-Ing. ansprechen.
    Sehr witzig. Denn in Österreich gelten für diese Titel keine anderen Regeln.
    Der Unterschied in Österreich liegt beim Ingenieur. Diese Bezeichnung hat in der Tat eine andere Ausbildung als in D.
    Also passt auch hier ihre Aussage nicht.... wundert mich aber nicht.

    Geh mal zum Physiologe, vielleicht kann der Helfen, aber ich glaub dir kann keiner helfen ...


    LOL..... sie meinen wohl einen Psychologen..... und keinen Physiologen.
    Ist das Gleiche wie mit den juristischen Begriffen...….

    @rolsch
    Noch etwas, um sie vor Neid platzen zu lassen. Diese Dame hat bei mir in D genächtigt...… ich war mit ihr beim Kampf Klitschko gegen Haye in Hamburg... danach waren wir auf der Reeperbahn (prüde war sie nicht)…. und sie hatte genügend Geld..... soviel dann zu ihrem Realitätsverlust.
    Und jetzt dürfen sie natürlich wieder ihren Frust loswerden...…..

    @rolsch
    Wie hieß nochmals ihr toller ausgedachter juristischer Begriff mit dem sie geprahlt haben? "Klagewiderruf" - was sie dann am Ende als Widerklage dargestellt haben - von ihnen aber als Gegenklage bezeichnet wurde, nachdem sie ihren tollen Begriff "Klagewiderruf" nicht erklären konnten.
    Genau wie die angebliche Beweislastumkehr etc...…


    Einfach nur noch traurig......

    Der Anspruch ... die Wirklichkeit ... und der Realitätsverlust ... - suggurdaddy - ohne Worte


    Herzlichen Dank. Damit habe ich gerade eine Wette über 50 € gewonnen.
    Denn ich hatte gewettet, dass von ihnen natürlich wieder ein abfälliger Kommentar kommt - das war so klar.
    Denn anscheinend haben sie keine andere Freizeitbeschäftigung als ihren Frust im Netz loszuwerden.....

    Hallo Fritzl


    Ein langer Text.... :-)))
    Nun, da ich ja nicht erst seit gestern suche ist mir natürlich Vieles bekannt. Dennoch danke für deine Hinweise.


    In Berlin haben wir nur ein kleines Verkaufsbüro mit 8 Leuten. Der Hauptsitz mit Controlling, Tax etc. sitzt in Tschechien.


    Ja, dass mit der Prinzessin auf der Erbse ist mir bekannt. Ich hatte mal ein Meeting, da kam ich 5 Min zu spät... fremdes Land... fremde Stadt.... hatte ein Problem ein Taxi zu bekommen. Dass si emich nicht auf offener Straße umgebracht hat war alles. Aber selbst kommen die Damen im Schnitt immer 30 Min zu spät. Damit meinen sie zu prüfen, ob der Mann auch auf sie wartet und es ernst meint.


    Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass die Frau nach 2 Wochen alle Zelte zu Hause abbricht und zu mir zieht. So etwas kann man langsam steigern. Und wenn sie alle 8 Wochen mal für ein WE nach Hause fliegt ist es doch ok.
    Das Wichtigste ist die Sprache. Deswegen ist der Sprachkurs der erste Gang. Ggf. kann sie auch schon in der Ukraine starten. In den größeren Städten gibt es Kurse. Und dann sehe ich auch, ob sie engagiert ist.


    Nun, Tinder ist für mich nur etwas für ONS an denen ich kein Interesse habe - außerdem hasse ich FB.
    Mamba habe ich gerade wieder aktiviert. Mein letzter Besuch dort war 2014 :-))


    Keine Angst, dass mit den Scammern kenne ich zur Genüge. Ich skype gerade mit einer aus der UA (kam über eine eigentlich seriöse Seite). Nach 2 Nachrichten war mit klar, dass sie irgendwann mit Geld kommen wird. Genüßlich warte ich das ab.
    Nachdem die Briefe immer süßer werden, kann es nicht mehr lange dauern. Und gerade vor 1 Stunde hat mir die Seite mitgeteilt, dass sie wegen Verstoßes gegen die Regeln rausgeflogen ist. Glaube mir, inzwischen habe ich dafür ein wirklich gutes Näschen entwickelt.


    In der Ukraine kommen die Scammer zu 99 % aus Lugansk... :-))


    Das mit dem Kind ist mir klar. Und ja, dass tue ich mir an wenn die Frau passt.
    Ich habe ein Vorleben und ich erwarte keine Jungfrau. Der große Vorteil dabai ist, dass die meisten Männer eben keine fremden Kinder akzeptieren und die Chancen daher steigen. Ich wollte schon seit langem Familie...….


    Das mit dem Alter ist wie in Deutschland. Manche 20-jährige sind extrem abgeklärt, seriös und intelligent, und manche Männer mit 50 noch Kinder.
    Ich hatte mal lange Zeit Kontakt mit einer Anfang 20.... hat angefangen ihre eigene Showtanzgruppe aufzubauen... später war sie weltweit unterwegs zum Modeln. Weil ich nicht daran geglaubt habe, dass ich eine solche Frau gewinnen kann, habe ich nicht genügend gekämpft und sich hat sich anders entschieden.
    2 Jahre später habe ich sie per Zufall am Flughafen Warschau wiedergetroffen. Sie war geschieden mit Kind. Sie hat mich dann in D besucht und ich sie danach in Odessa. Beim letzten Abschied hatte sie ihre Tochter dabei und ich war etwas unsicher gegenüber der Tochter.... fremder Mann.... fremde Sprache.... erstes plötzliches Treffen.
    Danach hat sie mir noch einmal geschrieben, dass ihre Tochter Angst vor mir gehabt hätte (klar, ein fremder Mann, andere Sprache, …). Ich habe versucht es ihr zu erklären, aber ich habe nie wieder etwas von ihr gehört.
    Das Mädel war eine wirkliche Traumfrau.... sehr intelligent..... sehr abgeklärt...….. ein Lächeln welches sprachlos gemacht hat. DAS wäre meine Traumfrau gewesen....


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ein tolles Pärchen!!



    Hallo Kuhtreiber


    Alles gut. Leider erwecken solche Foren sehr schnell einen falschen Eindruck.
    Natürlich kann man eine Frau nicht kaufen. Dieses hatte ich auch schon mehrfach geschrieben. Es ging bei den PV einfach darum Kontakt zu Frauen aufzubauen die seriös sind und keine Scammer, so wie es sie leider auf vielen allgemeinen Seiten gibt - soweit zumindest meine Idee (die sich als falsch herausgestellt hat).


    Aber gerade weil ich eine Frau nicht kaufen will, prahle ich bei den Treffen nicht damit, wie viel ich verdiene. Es gab während meiner Besuche in der UA genügend Treffen, bei denen mich Frauen ausfragen wollten was ich arbeite, wem die Firma gehört, ob ich Aufstiegschancen habe, usw. Oder wahlweise auch mal die Aussage einer Frau die mir gesagt hat, dass ein Mann nur interessant ist, wenn er mindestens 10.000 $ im Monat verdient...…. wobei sie selbst bei 200 lag.... LOL


    Ich finde es immer witzig wenn Männer damit prahlen wie viel sie verdienen, wenn sie ein Bild vor ihrem (geliehenen) Porsche machen, und sich nachher beschweren, dass die Frau nur auf Geld aus ist.


    Das mit dem Leid tun ist nicht soweit hergeholt. Klar habe ich Karriere gemacht und mache es noch. Aber das um den Preis nur wenig Freunde zu haben (ich bin in meinem Leben 29-mal umgezogen), keine Familie zu haben und nur wenig Freizeit.
    Auf der anderen Seite kann ich dann nett wohnen, kann Reisen, usw.
    Wobei ich niemandem leid tun muss, da ich es mir selbst ausgesucht habe. Bis 30 war ich eine faule Sau... habe im Gymnasium ca. 30 % gefehlt..... habe bereits mit 13 teilweise bis 3 Uhr morgens gefeiert.... ich habe also schon eine ziemliche ausschweifende Jugend gehabt. :)


    Dass 3-4 Tage nicht ausreichen eine Frau zu erobern ist mir klar. Gerade das war zu Beginn auch mein Gedanke weswegen ich mich für die UA entschieden habe (einfache Reisen ohne Visum) und nicht für Russland (Visumspflicht), Brasilien, Asien, …. Denn wie oft im Jahr könnte ich nach Südamerika fliegen um eine Frau zu erobern. Wie du siehst, habe ich mir in dieser Richtung schon Gedanken gemacht.


    Ich kann dir meine Kontonummer geben.Verwendungszweck überlege ich mir noch :thumbup:


    Ich habe meine Lektion ja schon gelernt... :-)))
    Aber geh mal zum Flughafen nach Odessa und lass dir von jedem Ami oder Westeuropäer 10 € geben.... da hast du bald ausgesorgt.


    ich verstehe bis heute nicht wie Männer so naiv sein können und ihr Geld an so Agenturen rausschmeissen :dash:


    Das mit der Naivität ist nicht so unwahr. Aber ich kann versichern, dass es tausende solcher Männer gibt die ausgenommen werden wie die Weihnachtsgänse (ich eingeschlossen). Wobei es sogar welche gibt, die ihrer Angebeteten ein Haus kaufen, und dann bricht der Kontakt plötzlich ab.... :)


    Das gibt es aber auch in anderen Bereichen. Seit zig Jahren gibt es windige Kapitalanlegegesellschaften. Und obwohl jeder vor diesen warnt und schon diverse GF solcher Gesellschaften in den Knast gewandert sind, gibt es immer wieder Leute die ihr Geld solchen Gesellschaften anvertrauen. Und das sind oft eigentlich sehr gebildete und erfolgreiche Leute. Denn ansonsten könnten sie nicht zigtausende von € anlegen.
    Naivität hat also nichts mit Dummheit zu tun.... eher mit Leichtgläubigkeit, dass man nicht glaubt, dass Menschen so schlecht sein können.


    Hallo Fritzl


    Danke für deine netten Worte.
    Ne, Ich bin nicht bei Miele. Miele ist ein Kunde von uns, den wir mit Bauteilen beliefern - wie fast jeden Hersteller aus dem Bereich der Weißen Ware.
    Bis vor kurzem habe ich noch 2 Vertriebler gesucht, habe aber jetzt 2 MA gefunden.


    Ja, dass mit der Zeit stimmt schon. Aber so schlimm wie es sich anhört ist es auch nicht. In der Regel bin ich etwa 20 % unterwegs... also 80 % zu Hause.
    Dennoch suche ich natürlich eine Frau, die auch etwas mit sich selbst anfangen kann und die nicht nur 8 h zu Hause sitzt und auf meine Rückkehr wartet.
    Es ist auch immer witzig: Auf der einen Seite suchen Frauen einen erfolgreichen Mann, auf der anderen Seite soll er aber nach 7,5 oder 8h wieder zu Hause sein. Nur beides funktioniert in der Regel nicht.


    Ich weiß, dass ich Zeit investieren muss. Bei Mamba war ich früher schon einmal. Baidoo habe ich noch nie versucht.
    Welches Forum empfiehlst du mir als Erstes (wenig Scammer, wirklich hübsche Mädels die auch antworten)? Wobei ich zugeben muss, dass meine Ansprüche schon hoch sind...… ca. 30..... sehr schlank..... wobei sie auch ruhig schon ein Kind haben darf.



    Hallo Fritzl


    Danke für deine netten Worte.
    Nun, so jung bin ich mit meinen 50 nicht mehr. Das Tanzfoto ist natürlich alt. Das Porträt etwa 3 Jahre und das Kitebild 2 Jahre.
    Danke für deine Tips. Ja, wahrscheinlich war meine damalige Entscheidung für Agenturen grundsätzlich falsch. Aber gerade deswegen warne ich ja auch heute davor - eben weil ich genügend Erfahrungen auf diesem Gebiet habe.


    2 Wochen sind bei mir nur schwer möglich. Ich habe jetzt gerade meinen letzten Tag Urlaub aus 2017 aufgebraucht... und beruflich so eingespannt, dass selbst 1 Woche schwierig wird.
    Übernächste Woche ist bei uns Gesellschafterversammlung (wobei avisiert wurde, dass ich die Leiter hochfalle). Die Woche danach Management Meeting in Tschechien. Die Woche danach Audit von Miele in unserem Hauptsitz in Tschechien. Die Woche danach Meeting mit einem Großkunden in Tunesien (Global performance Review). Im September noch nach Vietnam. Zwischendurch noch Kundentreffen in der Slowakei, Frankreich und Russland…. und Chia steht dieses Jahr auch noch an... genau wie Bangladesh.


    Dieser Terminplan ist ja gerade der Grund, warum ich in D keine Zeit habe in Discos etc. zu gehen.


    Fährst du in nächster Zeit nochmal in die UA? Vielleicht kann ich zumindest 3-4 Tage dazustoßen.

    Hallo Fritzl


    Nun, ich habe leider den Fehler gemacht lange Zeit auf Agenturen reinzufallen.
    Wobei mich gerade mein erster Reinfall auf privaten Seiten dazu gebracht hat über Agenturen zu gehen.
    Ich hatte damals ein nettes Mädel kontaktiert. Nach einigem Schriftwechsel habe ich mich entschlossen sie in der UA zu besuchen.
    in Kiev angekommen teilte sie mir dann mit, dass sie in Lugansk wohnen würde (hatte sie vorher nicht mitgeteilt). Und sie könne nach Kiev kommen, wenn ich ihr die Reise bezahle. Alleine dies hätte mich schon dazu bringen sollen den Kontakt abzubrechen. Aber ich war zu naiv. Da ich mit dem PKW nach Kiev gefahren war teilte ich ihr mit, dass ich nach Lugansk kommen kann und habe mich auf den Weg gemacht. Dort angekommen - welch Wunder - war die Dame natürlich verschwunden.
    Dann habe ich Sylvester alleine in meinem PKW verbracht.... denn alle Clubs waren schon ausgebucht......wunderbar.
    Genau dieses Erlebnis über eine private Seite haben mich zu Agenturen gebracht (leider ein großer Fehler).


    Ansonsten könnte ich ein ganzes Buch über den Betrug der Agenturen schreiben... insbesondere die großen wie Anastasia, UADreams, UALadies, …