Hallo liebe Forengemeinde,
Bin neu hier. 39 Jahre aus der nähe von Stuttgart.
ja ich weiss, dass Thema gibt es in ähnlicher Form schon. Ich wollte aber nicht beim zander mit reinposten. Hab es ehrlich gesagt nur bis Seite 40 geschafft.
Wie der Titel schon sagt brauche ich einen kleinen Tipp von Euch. Also ich habe eine nette Dame auf einer bekannten Webseite gefunden. Wir schreiben uns seit einer Woche E-Mail. Das ganze klingt sehr vielversprechend. Da ich schon immer ein ungeduldiger war habe ich kurzerhand einen Flug für nächsten Freitag gebucht.
So jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Was sind die unterschiede beim ersten Treffen zu denen in Deutschland. Ich weiss generell natürlich schon wie so ein Date abläuft . Und bin auch nicht auf der suche nach irgendwelchen Bettgeschichten. Mich interessieren hier nur die kulturellen Unterschiede. Wie z.B. bring man ein Geschenk mit. Hier würde ich das nur machen wenn ich die Dame etwas kenne und auch ein persönliches Geschenk machen kann. Nach einer Woche E-Mails ist das nicht wirklich der Fall. Ich möchte bei dem Besuch ungerne von einem Fettnäpfchen ins nächste treten. Den Kindern der Angebeteten würde ich allerdings durchaus entwas mitbringen wollen.
Ich bin sehr gespannt wie Ihr darüber denkt. Und dankbar für jeden hilfreichen Tipp.