Beiträge von Yuli

    Zehn Ukrainer schafften es 2012 in die Milliardärsliste von Forbes


    Und der Schokoladen-Baron'' geniesst"" wohl die bitterste Seite seiner suess-Welt.Der und die anderen 9 haben in ihrem Wortschatz so etwa wie human und Humanismus bestimmt nicht .Ta клята криза,а може ті кляті москалі з'їли їх мілліони------та які там в біса собаки та коти----нехай вже якось самі справляються,якщо жити хочеться.....на гуманізм грошей не вистачає-- :pardon:

    nicht синий


    Warum haste doch die zweite Bedeutung fuer "синий' nicht genannt, dies steht sicher in dem Woerterbuch, wo du die Uebersetzung fuer dunkelblau gefunden hast. DA SOLLTE AUCH STEHEN: СИНИЙ-----ПОД ХОРОШИМ ГРАДУСОМ-----ПЬЯНЫЙ ---ALSO BLAU SEIN---total betrunken sein.
    Nach dieser Theorie fahren diese Autos all Alkoholiker :phatgrin:
    Was ''richtige'' Maenner angeht,die nicht angeschnallt fahren---auch nicht so korrekt. Wie gesagt---es geht ,aber fast nie auf Autobahnen, ausserhalb der Stadt, sonst dauert es bis zum ersten Polizisten. Natuerlich ,wenn der ''richtige'' eine viel zu grosse Brieftasche hat, dann wieso nicht, sollte seine Frechheit bezahlt werden.

    In meiner Stadt gibt es einen besonderen Taxidiest,rosaferbene Taxis mit stilisierten Frauenaugen vorne. Und was ist zu denken---all Lesben bestellen dieses Taxi? ---wieder Quatsch. Fuer ganz normale Frauen,aus verschiedenen Gruenden, auch das Personal ist ausschliesslich weiblich.

    Man sollte nicht wegen der dummen Vorurteile darauf verzichten, was dir richtig Freude macht. Zudem ist die Autofarbe auf dem Bild richtig schick-----die ist nicht,was wir als ''голубая'' bezeichnen. Голубой цвет---невзрачный и блеклый ....Вот так ребята!!!! Gruss,Juli.

    Wollen die etwa Pferdefleisch in die UA importieren?


    Ironie------wie soll man doch folgendes bewerten?


    Noch mehr Pferdefleisch gefunden


    Auch in Dosen-Ravioli und Dosen-Gulasch wurde jetzt Pferdefleisch gefunden, obwohl Rindfleisch drauf steht.


    In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass es auch in Deutschland Lebensmittel gibt, in denen nicht genau das drin ist, was drauf steht. Zum Beispiel haben Unternehmen in tiefgekühlter Lasagne, in der eigentlich nur Rindfleisch sein sollte, auch ein bisschen Pferdefleisch gemischt. Das ist nicht gefährlich, aber natürlich Betrug.
    Betroffen ist auch Nordrhein-Westfalen


    Gestern kam nun raus, dass auch Dosen-Ravioli und Dosen-Gulasch von Aldi hier bei uns in Nordrhein-Westfalen Pferdefleisch enthält. Die Supermärkte haben die Dosen zwar sofort aus den Regalen genommen, wer aber genau wissen möchte, was er isst, der sollte sich so genau wie möglich informieren, bevor er kauft. Ouelle----ein Interview ,das Erte .de

    Auf diese Art und Weise kann man Probleme sichtbar machen


    Mensch,Gewe46. In einem meiner Beitraege zu diesem Thema habe ich geschrieben Das Ziel rechtfertigt die Mittel nicht. Auf die Weise , wie die Femen ihre Ziele erreichen wollen, wird eine dicke Null erreicht.
    Um den Alkoholismus zu bekaempfen, soll man total blau vor die Oeffentlichkeit kommen?
    Um Drogen zu bekaempfen, soll man ohnmaechtigt berauscht dagegen vor der Oeffentlichkeit demonstrieren?
    Um die Gewalt in der Familie zu stoppen, soll man einen vor Augen der Oeffentlichkeit auf eine aehnliche Weise bestrafen? etc...........
    Und das heisst -Probleme sichbar machen?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das Forum immer mehr zum Erziehungsratgeber entwickelt.


    Kann mich natuerlich,wie jeder Mensch irren, bin aber der Auffassung-----das Forum wird durch solche Fragen nicht in eine andere Richtung gehen. Solche Fragen bestaetigen nur , dass man wirklich hier erfahrene Leute erkennt, die in Lebenssituationen mit Rat helfen koennen. Dies zeugt vom grossen Vetrauen zum Forum.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

    letzte Zeit komme ich immer wieder auf bekannte Worte von einer sowjetischen Schauspielerin Faina Ranewskaja zurueck. die ueber damalige Zeiten schrieb. Sie hat einmal gesagt:'' Wenn ich sterbe,schreiben Sie auf meinem Grabstein----Ich bin an Abneigung gestorben" ------eine weise Frau.... aber dass wir heute, es noch in verschlimmter Form ausloeffeln muessen, das haben sich viele im schlechtesten Alptraum kaum gesehen.

    Außerdem sind Ukrainerinnen einfach die besseren Frauen



    Ach du meine Guete,lieber Olivenbauechen. Der Ravebase nimmt bestimmt solche ausschlaggebenden Argumente zur Kenntniss , wie :kein Visum und die Entfernung---richtige Vorteile. Doch ganz strittig und voellig unverstaendlich fuer ihn ist, dass die Ukrainerinnen bessere Frauen sind-----erklaer dies dem Manne---er ist ''neu'' ''auf diesem Ostgebiet'' ;)

    wie Frauen ticken?


    Liebe Herren hier im Forum! Und wenn ich einmal die Gegenfrage stelle,wie die deutschen Maenner ticken, waere es zu provokativ? Was sind die staersten Seiten eines deutschen Mannes im Vergleich zu einem ukrainischen? Was ihrer Ansicht nach sollte eine ukrainische / osteuropaeische Frau ueberzeugen---der ist tatsaechlich der richtige???? ---weil es meistens nicht um Faelle geht: ich hab sie getroffen und es wurde mir halt klar--sie ist die einzige,die..... Wie sieht die perfekte Frau in Ihren Augen , was erwartet ihr..
    ;) .