Beiträge von Insomniac

    Du würdest es imsgesamt sicherlich einfacher aben, wenn du es in einem EU Land versuchen würdest... Nichts gegen Ukrainerinnen, aber dieser gaze Besuchshickhack ist echt nix für schwache Nerven.. ausserdem sind die Sprachkentnisse z.B. im Polen oft besser..
    Und mach dir VORHER mal ein paar Gedanken, was dir wichtig ist... erleichtert die Suche ungemein...
    Wenn du HIER Probleme hast, an Frauen zu kommen, die dich begeistern.... vielleicht solltest du auch mal bissle an deiner eigenen Performance schrauben... nur mal so 'ne Idee :D


    Was "die eigene Performance verbessern" anbelangt: man kann / will sich ja nicht beliebig biegen. Ich habe die Hoffnung, dass hier langweilige bzw. selbstverständliche Werte wie Zuverlässigkeit, anständiges geregeltes Einkommen etc. andernorts vielleicht mehr wert sind. Äusserlich würde ich mich als mindestens Durchschnitt einstufen. Gut möglich aber, dass ich optisch mehr will, als ich selbst zu bieten habe. Ansonsten ist mir gegenseitiger Respekt sehr wichtig.


    Was Polen oder andere Länder im Osten anbelangt: Man findet meines Wissens zu keinem Land auch nur annähernd so viele Internetsinglebörsen wie für die Ukraine. Genauer gar keine. Was hat das für Gründe?

    Versuch doch mal in einer deutschen Großstadt eine deutsche Frau auf Englisch anzusprechen um mit ihr in Richtung Beziehung zu kommen. Unmöglich! Genau so in Paris, Kiew oder Tokio.


    Es sei denn, er sieht spitzenmäßig aus. Nur wer super aussieht, der findet sein Weibchen auch in Frankfurt oder Hanau oder Langenselbold... und muss nicht nach Kiew


    Und ich dachte immer, in der Ukraine wachsen die Frauen an Bäumen und müssen nur noch gepflückt werden.


    Magnitka.. Lass ihm doch seine Chance..


    Träumen darf man wohl noch ;)

    [quote='Insomniac','http://forum-ukraine.de/index.php/Thread/4956-Partnervermittlung/?postID=234332#post234332']Wie gut kannst du Russisch? (Wenn es kein Geheimnis ist)


    Leider gar nicht. Wie verbreitet ist denn die englische Sprache bei jungen Leuten in der Ukraine?
    IF bin ich mir bereits am ansehen. Die Filter (insb. Sprache) scheinen ziemlich praktisch. Ich hoffe mal, die hohe Preisschwelle für eine Erstkontaktaufnahme hat einen gewissen Klasse-statt-Masse Effekt.

    Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und plane, mich in der Ukraine oder allgemeiner im Osten nach einer Partnerin umzusehen. Hierzulande habe ich Mühe, an die Frauen heranzukommen, die mich wirklich begeistern. Vielleicht sieht der Partnermarkt ja andernorts anders aus? Ein Versuch ists wert.


    Da ich noch einige Urlaubstage übrig habe, überleg ich mir, mal auf gut Glück in eine Stadt der Ukraine zu fliegen. Was empfehlt ihr mir? Kiev? Odessa? Was ganz anderes?


    Ganz so offensiv, als dass ich jede die mir gefällt (am besten noch auf eine Sprache, die sie nicht versteht) auf der Strasse anquatschen würde, bin ich leider nicht. Andererseits fühle ich mich für die professionellen Partnervermittlungsagenturen noch etwas zu jung. Gibt es eine vielversprechende Möglichkeiten, in einigermassen ungezwungenem Rahmen mit Ukrainerinnen in Kontakt zu kommen? Mir kommt da vor allem in den Sinn, mich in einem Hostels an Pubcrawls o.ä. Formen "organisierten Ausgehens" anzuschliessen. Vielleicht gibt es aber noch bessere Ideen?