Beiträge von Mischuttka

    Bezahl! Ist doch für die Liebe! Was hast du für ein Problem? Die Frau liebt dich! Mit Haut und Haaren! Ein Führerschein ist doch kein Problem! Mensch, sie steht auf dich
    Liebe deines Lebens und du willst sie ohne die Kosten für den Führerschein sitzen lassen? Man(n), bist du ein Schwein
    Sie kommt ja vom Lande und hatte lange keinen Sex. Wie kommt sie dann in das Milieu? Nur mal am Rande!
    Denk mal an dich! Du bist auch zu gut für die Welt!!!

    Leute... in welchen Kreisen verkehrt ihr hier? Ich musste mit meiner liebsten Ukrainerin auch in Kiew Übernachten. Ferienwohnung, Stadtzentrum, 5 Euro zur Botschaft mit Taxi,, hat mich ...darf ich nicht sagen, für 3 Tage keine 150 Euro gekostet. Israelische Botschaft, Einkaufsläden, Druckershop für Wizzair und SuperItalienRestaurant an der Strasse!
    Ich vermittle gerne!

    Heeeh...Hallo...Die Nebenkosten steigen! Vor allem ne warme Bude! Sagt mal...sucht ihr was fürs Herz oder nur zum Spass haben? Das geht auch hier billiger!
    Durch die Politik und die Energiepreise ist alles gestiegen. Wenn du dann noch mit einem Ausländer verheiratet bist, zahlst du den vollen Preis. Meine Frau hat seit ihrem 8. Lebensjahr Hüftprobleme gehabt und muss jetzt voll bezahlen. Sie ist ja jetzt mit jemanden verheiratet und aus Deutschland dazu! Andere Länder wären ersetzbar!!!!!
    Wenn es heisst, deine Wohnung wird erst dann beheizt, wenn es 3 Tage hintereinander nachts und TAGSÜBER 6 Grad gegeben hat, dann möchte ich dich mal sehen!


    Leute...schreibt über Erfahrungen und lasst andere nicht dumm sterben! Ich denke, für sowas ist auch ein Forum da!!!!!!

    Tja...habe sehr gelacht..Hunde und Frauen der selbe Aufwand! Meine vollste Zustimmung! Nur erleben sie manchmal auch dasselbe!
    Andere Kulturen , andere Sitten!
    Mit den Hunden habt ihr mich auch gekriegt! Sie laufen in manchen Dörfern rudelweise rum, auch in den Städten, sind für jeden Leckerbissen dankbar, gehören einfach dazu, und lassen sich meistens nur dann blicken, wenn die Felder abgeerntet sind. Ansonsten sind sie auf Mäusejagd.
    Manchen Zeitgenossen habe ich auch erlebt, der extra den Hund überfahren hat, obwohl er die Fahrspur dafür wechseln musste und einen Kuhfänger vorne hatte.
    Ich habe es auch manchmal nicht verstanden, warum Hunde in meine Reifen beissen wollten oder das Auto angreifen wollten. Danach schon!
    Tja....trifft wohl auf mehrere Rassen zu...

    Zitat

    :rolleyes:

    Was soll ich noch ansonsten sagen? @Alabaimom...hartes Leben! Aber Jungs , ich möchte meinen Schatz aus der Ukraine nie missen! Sie ist und bleibt meine Traumfrau!
    Es kann auch funzen, aber es hängt von euch selber ab!
    Die richtige Frau kann man bestimmt in der Ukraine finden! Aber ist sie auch die Richtige?
    Leute...schaut in euer Herz hinein...dann geschehen manchmal Wunder!

    @Alexander...Na klar hat der Mann anderen Spass...und genug Geld Die Datscha kann ich mir noch nicht mal hier leisten!
    Und du auch nicht!!!! Die Sauna mit Grillplatz war grösser wie ein 1 Familienhaus!
    Jeder so wie er es will!
    Aber seid doch mal ehrlich...wartet jede Frau auf einen Deutschen ( vielleicht mit Geld ) und gibt dafür ihr ganzes Leben auf?
    Frage anders rum: Würdest du es tun?
    Liebe aber auch nur Liebe bewirkt alles!


    Meine Meinung!

    Ist glaub ich etwas schief gelaufen Jetzt!
    Zander...Hut ab vor Dir und der Pflege!!!! Manche verstehen es nicht, aber dies meine ich wirklich ernst!


    Ich hatte etwas geschrieben, aber kam vorher hier nicht an...!


    Mein Schatz kommt auch aus der Ukraine! Gebürtig ist sie aus Chisiau. Moldowa!
    Was soll ich sagen...ich habe auch eine Familie geheiratet!
    Ihre Tochter hat einen Kerl(ich meine auch Kerl) geheiratet und lebt in St.


    Petersburg.

    Ach, eins hatte ich hatte ich vielleicht noch vergessen...warum sucht man überhaupt nach Frauen aus der Ukraine?
    Ich habe einige, auch Geschiedene, kennengelernt,....Leben wie eine Prinzessin...aber nichts dafür tun wollen...noch nicht mal S.., und die Männer schenken SUVs

    @OBM100 Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Vermählung. Ich glaube auch nicht, dass du das jemals bereut hast....Gefühle halt. Wenn es stimmt und passt, ist alles möglich!
    Ich wollte hier ja auch nur begreiflich machen, dass andere Länder auch andere Kulturen und Lebensgewohnheiten haben. Die sollte MAN(N) vielleicht auch vorher in Erfahrung bringen.
    Aber mal auf den Ersteller dieses Thread zurückzukommen...Seid mal ehrlich...war die 2. wirklich verkehrt, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
    Wollte sie nur sein Geld? Ich glaube nicht. Wirklich zu ihm gepasst hat sie aber auch nicht...oder er zu ihr...Ansichtssache.
    Wer nicht wagt , der gewinnt auch nicht!
    Menschen sind sehr unterschiedlich, aber ich bin der glücklichste Mann mit meiner ukrainischen Ehefrau.

    @Ahrens...Ich habe selber nicht an eine Möglichkeit geglaubt, jemals eine passende Frau für mich zu finden! Meine Frau aus der Ukraine habe ich in Bulgarien bei meinem Kumpel Kosta in seinem Hotel das erste Mal gesehen. Sie kam die die Treppe runter und ich wusste, das isse! Frag mich bitte jetzt nicht warum! Ich bin bestimmt kein Schönling und auch ein realer Mensch im Leben, und möchte auch erst prüfen ob es passt. Es hat einfach ZOOOM bei mir gemacht!
    Sie war mit ihrer Reisegruppe für 6 tage in Bulgarien ….das war am Anfang meines 3wöchigen Urlaubes. Am Dienstag kam sie an und fuhr wieder 18 Stunden mit dem Bus am Montag zurück in die Ukraine. Den nächsten Montag war sie wieder 18 Stunden im Bus unterwegs um mit mir die letzte Woche meines Urlaubs in Kavarna zu verbringen.
    Welche deutsche Frau hätte das getan? Nur mal so am Rande!
    Sex...wollt ihr bestimmt auch wissen...ich habe Glück gehabt...so sind seriöse aus der Ukraine! Diese Frau liebt mich mit Haut Und Haaren und das spüre ich jeden Tag
    Aber stellt euch nicht vor, dass sie am ersten Abend mit euch in die Kiste gehen. Ein bisschen Gefühl sollte auch schon dabei sein.
    Und jetzt haut mal wieder drauf...ich mag dieses Forum!

    Ach ja, das religiöse hatte ich dann noch vergessen! Ich kam mir an einem normalen Sonntag in Mykolaiv vor , als wenn Weihnachten in Deutschland wäre.
    Die Kirche war brechend voll und ich habe 2 Stunden vor dieser auf meinen Schatz gewartet, weil ich es drinnen nicht ausgehalten habe und ausserdem Atheist bin.
    Mit Kirche und Religion meinte ich dann auch die orthodoxe Kirche, die sich früh von der katholischen Kirche abgespalten hat. Ist halt Geschichte und Kultur, und wie die Menschen es erlebt haben...Kultur halt.

    X( @Alabaimom ...Ich komme aus dem letzten Jahrhundert...hab ich ja geschrieben, bin fast 55...und ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich meiner wundervollsten Frau in den Mantel helfe oder ihr den Stuhl zurechtrücke. Ist auch nur ein kleines Zeichen der Wertschätzung für sie meinerseits, aber ich bekomme von ihr dasselbe mehr als zurück.


    Maniküre, Pediküre etc. war auf Zander gemünzt...für mich hat er die Bedürfnisse nicht verstanden. Aber beschwert hat er sich über das Aussehen auch nicht! Nicht wirklich...nur über die Kosten und wer es gemacht hat. Frag mich jetzt bitte nicht, wann das war, aber ich hatte das Gefühl, dass er fast gar nichts von anderen Kulturen, Erziehungen und Lebensgewohnheiten lernen wollte. Mag mich darüber auch etwas täuschen, aber so hab ich es verstanden.


    Prinzessin....auch @Ahrens...wer oder welche Frau möchte sich nicht so fühlen? Vielleicht ist an euch etwas vorbei gegangen, aber Liebe sollte man(n)/frau nicht nur auf Sex reduzieren.Liebe... Es gibt sie wirklich und man kann sie wirklich finden! Man(n) oder Frau muss dafür natürlich auch jeden Tag etwas tun.

    Zander wird wohl noch nicht ganz untergetaucht sein....hoffe ich...und innerlich hat er ganz andere Einstellung zu dieser Frau! Vielleicht wünsche ich mir, das er sich nochmal meldet und zu dieser Frau steht, die ihm nach kurzer Zeit die Jungfräulichkeit geopfert hat. So schlecht kann er für sie nicht gewesen sein und das weiss er auch...innerlich!


    Man(n) sollte vielleicht wissen, das seriöse Frauen ( man, wie oft habe ich das auf englisch gehört) alles geben, weil sie an die wahre Liebe glauben und diesem Mann vertrauen, weil er sie ernähren und für sie auch sorgen kann. Zudem wünschen sich alle Frauen ein Leben als Prinzessin. Sie wissen aber auch,, dass das nicht geht...aber ein sie liebender Ehemann ist ja nun auch nicht zu verachten!

    Was soll ich sagen!
    Ja, diese Frauen sind anders!!!!! Mit meiner Ehefrau unterhalte ich mich auf englisch,sie spricht immer besser deutsch, will nur dort leben, wo auch ihr Ehemann wohnt und ich fühle jeden Tag ihre Liebe!
    Ich kenne ihre Lebensgeschichte; 1 mal geschieden von einem Faulpelz mit dem sie 2 wundervolle und erwachsene Kinder hat! Sie haben grossen Respekt vor mir ...obwohl ich sie noch nie im Leben real gesehen habe...nur am Telefon! Sie hat diesen Mann mit 23 geheiratet, weil er ihrer Mutter erzählt hat, dass er sie liebt und glücklich machen kann.
    Man(n) muss jetzt nicht denken, dass das ungewöhnlich ist in der ehemaligen UDSSR. Die Menschen leben von der Religion und sind sehr gläubig! Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich bin ein Geschenk Gottes für sie...sagt sie immer wieder! ( Und nun lästert mal schön los!!!! !think! ).
    Der Kerl wollte auch nicht für die gemeinsamen Kinder zahlen, ausser es gibt Sex dafür! Spielsüchtig , arbeitsfaul ( die Frau kann ja arbeiten gehen) und kein Geld geben für die Ausbildung der Kinder! Und da ist dieser Mann kein Einzelfall!
    Was soll ich sagen....um ihre Kinder durchzubringen hat sie Fremdsprachen gelernt und als Dolmetscherin gearbeitet in der Nacht um den Kindern eine Ausbildung zu finanzieren.
    Sie hat mehrere Berufe, aber das Geld hat nicht gereicht , um den Kindern das Studium zu finanzieren. Der Vater hat immer gesagt, er hat kein Geld...ausser, sie komme zu ihm zurück und es gibt Naturalien dafür! Er hatte einen relativ guten Job in der Telekommunikation als Leiter dieser!
    Versteht nun jemand, warum ukrainische Frauen auf andere Männer stehen? Sei es aus religiösen oder wirtschaftlichen Gründen, oder einfach nur aus reiner Liebe!
    Ausserdem legen sie sehr viel Wert auf ihr Äusseres und sind sehr stolz darauf. Das sollte man als Mann auch verstehen!

    Erstmal ein grosses Hallo an alle!
    Ich habe mit riesengrossem Interesse diesen Thread gelesen! Für mich darf er nicht sterben...wirklich....!
    Alle Eure Erfahrungen haben mir gezeigt, dass vieles im Leben anders laufen kann und ich ein wahrer Glückspilz mit einer Ukrainerin bin!


    Vielleicht möchte ich auch nur ein wenig helfen, andere Kulturen und Lebensweisen kennen zu lernen. Ich selber habe auch noch viel zu begreifen und vielleicht auch noch einzustecken, aber diese Ukrainerin ist und bleibt für mich eine absolute Traumfrau!!!!


    Ich möchte hier einmal eine Lanze für ukrainische Frauen brechen. Sie sind auf gar keinen Fall so, wie sie hier manchmal dargestellt werden...und ich kenne mittlerweile viele!


    Vielleicht gibt es auf einschlägigen Seiten viele "Misserfolge", aber aus welchem Grund werden denn diese Frauen aus anderen Ländern von manchen gesucht?
    Kann es sein, dass sehr oft Liebe mit Sex verwechselt wird?
    Ich habe hier einige sehr gute Kommentare zu Lebenspartnerschaften gelesen und @Zander, ich glaube; du hast dich in deine Ukrainerin verdammt verguckt, nur du kannst es noch nicht so richtig begreifen. Ja...diese Frauen aus der Ukraine achten sehr auf ihre Schönheit, gehen zum Epilieren, Maniküre, Pediküre und wenn sie arbeiten gehen, kommen sie nicht gleich nach Hause sondern gehen shoppen oder machen anderes. Familie geht ihnen über alles, vor allem wenn sie sich einmal in jemanden verguckt haben!
    Woher ich das weiss? Eigene Erfahrung! Ich spreche auch mit meiner Frau und möchte etwas über ihr Leben, ihre Erziehung und die anderen Dinge wissen.
    Manchmal kann ich gar nicht glauben, wieviel Liebe mir entgegen gebracht wird.
    Diese Liebe habe ich auch zum ersten Mal erfahren und kennengelernt in meinem Leben. Und ich bin jetzt fast 55. Geld...da rechnet man nicht gegen, wenn man jemanden liebt und regt sich drüber auf. Man(n) hat Vertrauen zu seinem Partner oder nicht!!!!! Und da ist es egal, aus welchem Land sie kommt!
    Du möchtest ja nicht umsonst eine Frau aus dem Osten, denn diese Frauen haben eine andere Erziehung erhalten und die ist für manche Männer das, was sie suchen!
    Wenn ich eine Jungfrau haben möchte, Kinder mit dieser Frau und nachts eine "versaute und zu allem bereite" Frau, sind das für mich fast unerfüllbare Voraussetzungen.


    Darüber brauche ich mich dann auch nicht beschweren! Vielleicht liegt es dann an einem selbst! Nur so mal als Tip!


    Ich hoffe, der Text war nicht zu lang für euch. Ich könnte noch viel mehr berichten, aber für den Anfang soll es erstmal reichen und ich weiss nicht ob dafür Interesse besteht!


    Mischuttka