Ok.
Bei der nächsten Unterstellung hast du Pause.:))
Das ist Business jeder für sich :))
Ok.
Bei der nächsten Unterstellung hast du Pause.:))
Das ist Business jeder für sich :))
Angeblich haben Sie gestern auf dem Flughafen Shitomir eine angeliefertes Patriot System erwischt...
Mein Bodyguard in High Heels wird sich die Lage 2026 genauer anschauen. Dann sehn wir mal was wir dann machen. Ganz oben auf der Wunschliste steht Shopping. Das Handtäschchen hat sie schon gekauft ![]()
Naja, alles bloß Zufall.
Die Frage, die ich mir immer wieder stelle ist, war es die Krim Wert? Ich weiß auch, da liege ich mit meiner Meinung ganz weit von den Ukrainern entfernt. Tja so ist das halt, ich darf mir hier keine eigene Meinung erlauben ...
Wenn Deutschland nicht in den nächsten Jahren das westliche Lager verläst gehen wir einfach wirtschaftlich unter, weil uns die Lebensgrundlagen entzogen werden.
Bayern stürmt wieder als Technologieführer voraus. Andere wollen gern, aber haben kein Geld oder streiten sich nur. Der Länderfinanzausgleich macht es möglich.
Die EU spielt das gleiche Spiel ... erst reinzahlen und weniger oder nix zurückbekommen.
Was für eine Schade die Truppe so jämmerlich auszustatten.
Es gilt das Motto, besser vergeben, als selber machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass dort lange produziert wird.....
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
500 Mio USD haben sich in Rauch aufgelöst. Ich dachte mir schon lange warum der Flughafen verschont bleibt
Dieses langsame Tempo führt früher oder später zum Eingriff anderer Länder.
Sogar die Bananenrepublik droht schon mit Ultimaten.
Ich glaub bei Dnepro ist Schluss .... und dann irgend einen Breitengrad. Die Frage wird eher lauten ,wann laufen sie über. Tja, bei 3 k€ /p.m.für diejenigen lohnt es sich schon weiterzumachen,
Aber es ist nicht so einfach für U-Boote in die Nähe der Flugzeugträgerverbände zu kommen, da hat es ein Satellitengestütztes Zielerfassungssystem wesentlich einfacher und auch erheblich mehr Genauigkeit.
Entscheid ist nur wie hoch die Welle ist und das die Richtung stimmt. Bei einer 40 - 70 m hohen Welle in Richtung dem Verband bleibt nichts mehr übrig. Die Schiffe brechen aufgrund dem Eigengewicht auseinander.
Ich denke nicht, dass das der große Gamechanger ist. U-Boote sind und bleiben die Macht. Eine Unterwasser gezündete Mini Autobome, kann eine so hohe Welle auslösen, die kurzerhand den ganzen Verband eleminiert.
Die Frage wird wohl sein, wann und wie man an den Verhandlungstisch kommt. In Japan war es nach der 2.ten Big Boy. Also die Verhandlungsposion ist wohl die gleiche wie vor 3 Jahren.
Ich glaub, man wollte hier nicht ganz so den ernst der Lage erkennen. Je länger man die Zermürbungstaktik anwendet, desto größer die Verluste. Der Preis für die nächsten 3 Monate wird vermutlich wirklich hoch sein.
Am deutschen Wesen soll die Ukraine genesen.
Wenn man solche Politiker hat, dann braucht man keine ausländischen Feinde mehr, um das Land zu ruinieren :
Ich glaub, die Politiker wollen um jeden Preis auffallen. Das wird die neue unter 5% Partei ))
... gibt es den Krieg eigentlich noch ?? ...
Irgendwann holt einem die Realität ein.
Egal ob bei Corona, Zuwanderung von hochprozentig kriminellen Nationalitäten oder im Krieg gegen Russland.
Tja, bis jetzt kommt nur die Verwunderung ... mal sehen was noch folgt.
Ganz neue Töne, da wird von Klitschko erstmals die Sinnhaftigkeit des Tötens in Frage gestellt. Wäre aber das erste Mal in der Geschichte, dass mit einer Volksbefragung über Kämpfen bis zum Endsieg oder Gebietsabtritt entschieden wird :
Die Frage scheint wohl eher, wie kommt man dem Kriegsende näher ohne Gesichtsverlust.
Die Verluste müssen genauso hoch sein, wie der Druck, neue Männer an die Front zu bringen.
Für mich hat dieser Krieg zu keinem Zeitpunkt, die volle Wirkung entfaltet. Die Verluste wären, dann mit min. 10.000 pro Tag zu beziffern.
Rakettenangriffe und Bomenteppiche sind 2 ganz unterschiedliche Wirkungen ...
Das ist nun wirklich kein Alter mehr um in den Krieg zu ziehen, während die ukrainische Jugend auf dem Chreschatik feiert oder in Deutschland das Bürgergeld verjubelt, oder?
Eh fraglich, wofür da überhaupt gekämpft wird, wenn sich nicht genügend Soldaten unter den Millionen wehrfähigen Ukrainern finden lassen um die Ukraine zu verteidigen. Mit oder ohne Zwang.
Genau das denke ich auch. Es gibt genügend Ukrainer, die mit dem Waffenumgang Erfahrung haben. Aber genau diese Beamte zieht man nicht ein. Hab nur gefragt, ob sie schon auf der Straße Ausschau halten, wen man abgreifen kann.
Andere sind der Meinung man sollte die Registrierung abschliessen und die Daten aktualisieren, weil man sonst als erstes wirklich eingezogen wird.
Ich meine bis zum 16. läuft so ne Frist dafür.
Bist du auch schon dabei ??
Kriegsberichterstatter...
Dieser Schnulli sitzt in der Kneipe und denkt sich politisch korrekte Märchen aus.:))
Wie aussieht ist er soooo busy, dass er seine männliche Kraft als 3-Bein aus Saunaclub besuchen :))) im Padol aus dem vollen schöpft :)). In diesen Kreisen bekommt man 1. klassige Infos
Die Deppen schreien wahrscheinlich Slava Ukraini und sind Stolz, (Weil sie es geschaft haben abzuhauen, oder weil sie Ukrainer sind?) wie ich sie kenne.
Andere Länder andere Sitten...:)))
Tolle Freunde haben wir neuerdings....
Genau so sieht es aus hier. Zwischenzeitlich haben sie auch kein UA Kennzeichen mehr :)). Der bekannte aber neue N-TV Kriegsberichterstatter hat sich wohl auch neue Freunde gesucht :))
Wo ist die Werkstatt?
Ich glaube, eher bräuchte die Werkstatt eine schusssichere Weste, sofern sie in der UA liegt....
Normalerweise tragen kolumbianische Drogenhändler a la Pablo Escobar Sakkos die schusssicher sind.
In Zaporoshje nicht anders. ICH habe das Gefühl, daß derzeit mehr an Straßen und Gehwegen gearbeitet wird, als im Schnitt der die letzten 30 Jahre.
Krieg ist eben ideal für Unterschlagung und Korruption. Können die Verantwortlichen eben immer sagen, daß die Neubauten wieder zerstört worden seien...
Ich denke, dass so die alten Struktur aufrecht gehalten werden .... und !!! so Leute bei der Stange gehalten werden. Alles nicht so schlimm oder?? Die totale Verwunderung entsteht, dass durch das Kriegsrecht, EU Bürger nicht mehr oder gar nicht mehr in die UA reisen.