Beiträge von GHOST888

    Ganz neue Töne, da wird von Klitschko erstmals die Sinnhaftigkeit des Tötens in Frage gestellt. Wäre aber das erste Mal in der Geschichte, dass mit einer Volksbefragung über Kämpfen bis zum Endsieg oder Gebietsabtritt entschieden wird :

    Die Frage scheint wohl eher, wie kommt man dem Kriegsende näher ohne Gesichtsverlust.

    Die Verluste müssen genauso hoch sein, wie der Druck, neue Männer an die Front zu bringen.

    Für mich hat dieser Krieg zu keinem Zeitpunkt, die volle Wirkung entfaltet. Die Verluste wären, dann mit min. 10.000 pro Tag zu beziffern.


    Rakettenangriffe und Bomenteppiche sind 2 ganz unterschiedliche Wirkungen ...

    Das ist nun wirklich kein Alter mehr um in den Krieg zu ziehen, während die ukrainische Jugend auf dem Chreschatik feiert oder in Deutschland das Bürgergeld verjubelt, oder?

    Eh fraglich, wofür da überhaupt gekämpft wird, wenn sich nicht genügend Soldaten unter den Millionen wehrfähigen Ukrainern finden lassen um die Ukraine zu verteidigen. Mit oder ohne Zwang.

    Genau das denke ich auch. Es gibt genügend Ukrainer, die mit dem Waffenumgang Erfahrung haben. Aber genau diese Beamte zieht man nicht ein. Hab nur gefragt, ob sie schon auf der Straße Ausschau halten, wen man abgreifen kann.

    Die Deppen schreien wahrscheinlich Slava Ukraini und sind Stolz, (Weil sie es geschaft haben abzuhauen, oder weil sie Ukrainer sind?) wie ich sie kenne.

    Andere Länder andere Sitten...:)))

    Tolle Freunde haben wir neuerdings....

    Genau so sieht es aus hier. Zwischenzeitlich haben sie auch kein UA Kennzeichen mehr :)). Der bekannte aber neue N-TV Kriegsberichterstatter hat sich wohl auch neue Freunde gesucht :))

    In Zaporoshje nicht anders. ICH habe das Gefühl, daß derzeit mehr an Straßen und Gehwegen gearbeitet wird, als im Schnitt der die letzten 30 Jahre.


    Krieg ist eben ideal für Unterschlagung und Korruption. Können die Verantwortlichen eben immer sagen, daß die Neubauten wieder zerstört worden seien...

    Ich denke, dass so die alten Struktur aufrecht gehalten werden .... und !!! so Leute bei der Stange gehalten werden. Alles nicht so schlimm oder?? Die totale Verwunderung entsteht, dass durch das Kriegsrecht, EU Bürger nicht mehr oder gar nicht mehr in die UA reisen.

    .... aber auch am Bankomat ... das gleiche Spiel ... da kommen jetzt die Grünen raus :))) das sind die Trittbrettfahrer. Wie soll man da noch unterscheiden können ???
    Tja, mit reichlich Grunen im Koffer, da lebt es sich ja recht gut.

    Ich muss erst mal nachschauen, ob in meinem Koffer noch was drin ist, bis jetzt haben die nur Ökö-Strom bei mir geklaut :))) ich dachte immer was schlimmeres bei den Grünen gibt es nicht

    Das Vertrauen zur EU war noch nie sehr groß. Jeder versucht nur einen sehr großen Teil vom Kuchen zu schnappen. Man hat es nicht gelernt, wann es Zeit ist aufzuhören.

    Die Grüne Außenpolitik ist eigentlich ein Geschlechterkampf. Immer bis zum limit und dann versucht man noch einen Kompromiss zu finden. Das ist nicht jeder mans Sache ... Es kommt mir so vor als müsste man sich mit einer Baugenossenschaft einigen :))) D.h. Kinder an die Front und jeder bekommt eine Spritzpistole :))) ... Tja nur dumm, wenn die Kinder ihre Geschenke wieder zurückgeben müssen. Was schlimmeres gibt es nicht :)))

    Eigentlich wissen doch die kritischen Beobachter, dass Kriege u.a. diesen Zweck haben, den Militärischen Komplex mit Geld zu fluten.

    Ich denke, wenn es ein Gewinnerland geben wird, dann wird es wohl Polen sein.


    Ich wäre einverstanden. Orban wird Kanzler, Ministerpräsident oder Kaiser von Österreich - Ungarn (inkl Slowakei, Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien und Tschechien kann auch gerne dazu kommen) 😂😂:

    Orban zu unterschätzen wäre ebenfalls dumm. Sollte es je um die Aufteilung der UA gehen, wird man Ihn wohl auch gerne am Verhandlungstisch sehen, wenn es den Interessen der EU und USA dient.

    Ich meine, will man den diese Übersterblichkeit immer noch nicht zur Kenntnis nehmen?

    Am Überschuss in der Rentenkasse sollte man es auch merken.

    Es wohnen hier Leute vom Pflegeheim, ist es immer der gleihe Verlauf. Zuerst sind die betroffenen im Rote Kreuz Krankenhaus, danach sind sie so geschwächt, dass nach 4 - 6 Monaten das Ende eingeläutet ist. Ich spreche hier von den älteren Leuten. Allein die Impfung ist das Ende, da der alte Körper die lebenden Vieren nicht mehr abbauen kann.

    für mich drängt sich die Frage auf was kriegen wir dafür?

    Ich mein dass passiert ja ausserhalb Deutschlands eher selten, dass ein Staat mal ebenso zig milliarden für lau kriegt...

    Der Obertrottel ist wohl der Bundespräsident, der seinen Job nicht macht. Er sollte eigentlich der oberste Hüter der Verfassung sein, wenn die Regierung ausrastet.

    Sie wollen alle iauf einmal n die Geschichtsbücher und übertreffen sich gegenseitig. Das Sozialsystem zu plündern, ist ja seit Kohl salonfähig geworden und die SPD hat wohl nichts besseres zu bieten.

    Also Leuten die selbst meist nur um die 2000 Euro haben und davon die Hälfte an den Staat abliefern müssen, der diesen Leuten dann ein relativ komfortables Leben ermöglicht?

    Also hier wehren sich jetzt die Leute oder besser gesagt die Eigentümer. Seit diesem Jahr ist ja bekanntlich das soziale Jahr vorbei. In der Anlage in der ich wohne, sperrt man sich jetzt gegen die Provokationen. Die Stadt würde es gerne sehen, wenn der komplette

    Hausmeisterservice an diese zugewanderten Leute - Goldstücke - gehen würde.

    Die meisten älteren Leute machen jetzt den Riegel zu, da Rentner nichts mehr vom Finanzamt zurückbekommen.

    D.h. man hat schon die Ebene Fachanwalt verlassen und ist jetzt auf Ebene Oberlandersgericht. Die Flüchtlinge und die Moslems wollen das noch topen und agumentieren jetzt, nur weil sie Moslems sind bekommen sie den Auftragszuschlag nicht :)))

    Hehe das sind Zustände wie kurz vor einem Bürgerkrieg