... gibt es den Krieg eigentlich noch ?? ...
Posts by GHOST888
-
-
Irgendwann holt einem die Realität ein.
Egal ob bei Corona, Zuwanderung von hochprozentig kriminellen Nationalitäten oder im Krieg gegen Russland.
Tja, bis jetzt kommt nur die Verwunderung ... mal sehen was noch folgt.
-
Ganz neue Töne, da wird von Klitschko erstmals die Sinnhaftigkeit des Tötens in Frage gestellt. Wäre aber das erste Mal in der Geschichte, dass mit einer Volksbefragung über Kämpfen bis zum Endsieg oder Gebietsabtritt entschieden wird :
Die Frage scheint wohl eher, wie kommt man dem Kriegsende näher ohne Gesichtsverlust.
Die Verluste müssen genauso hoch sein, wie der Druck, neue Männer an die Front zu bringen.
Für mich hat dieser Krieg zu keinem Zeitpunkt, die volle Wirkung entfaltet. Die Verluste wären, dann mit min. 10.000 pro Tag zu beziffern.
Rakettenangriffe und Bomenteppiche sind 2 ganz unterschiedliche Wirkungen ...
-
Das ist nun wirklich kein Alter mehr um in den Krieg zu ziehen, während die ukrainische Jugend auf dem Chreschatik feiert oder in Deutschland das Bürgergeld verjubelt, oder?
Eh fraglich, wofür da überhaupt gekämpft wird, wenn sich nicht genügend Soldaten unter den Millionen wehrfähigen Ukrainern finden lassen um die Ukraine zu verteidigen. Mit oder ohne Zwang.
Genau das denke ich auch. Es gibt genügend Ukrainer, die mit dem Waffenumgang Erfahrung haben. Aber genau diese Beamte zieht man nicht ein. Hab nur gefragt, ob sie schon auf der Straße Ausschau halten, wen man abgreifen kann.
-
Andere sind der Meinung man sollte die Registrierung abschliessen und die Daten aktualisieren, weil man sonst als erstes wirklich eingezogen wird.
Ich meine bis zum 16. läuft so ne Frist dafür.
Bist du auch schon dabei ??
-
Kriegsberichterstatter...
Dieser Schnulli sitzt in der Kneipe und denkt sich politisch korrekte Märchen aus.:))
Wie aussieht ist er soooo busy, dass er seine männliche Kraft als 3-Bein aus Saunaclub besuchen :))) im Padol aus dem vollen schöpft :)). In diesen Kreisen bekommt man 1. klassige Infos
-
Die Deppen schreien wahrscheinlich Slava Ukraini und sind Stolz, (Weil sie es geschaft haben abzuhauen, oder weil sie Ukrainer sind?) wie ich sie kenne.
Andere Länder andere Sitten...:)))
Tolle Freunde haben wir neuerdings....
Genau so sieht es aus hier. Zwischenzeitlich haben sie auch kein UA Kennzeichen mehr :)). Der bekannte aber neue N-TV Kriegsberichterstatter hat sich wohl auch neue Freunde gesucht :))
-
Wo ist die Werkstatt?
Ich glaube, eher bräuchte die Werkstatt eine schusssichere Weste, sofern sie in der UA liegt....
Normalerweise tragen kolumbianische Drogenhändler a la Pablo Escobar Sakkos die schusssicher sind.
-
In Zaporoshje nicht anders. ICH habe das Gefühl, daß derzeit mehr an Straßen und Gehwegen gearbeitet wird, als im Schnitt der die letzten 30 Jahre.
Krieg ist eben ideal für Unterschlagung und Korruption. Können die Verantwortlichen eben immer sagen, daß die Neubauten wieder zerstört worden seien...
Ich denke, dass so die alten Struktur aufrecht gehalten werden .... und !!! so Leute bei der Stange gehalten werden. Alles nicht so schlimm oder?? Die totale Verwunderung entsteht, dass durch das Kriegsrecht, EU Bürger nicht mehr oder gar nicht mehr in die UA reisen.
-
.... aber auch am Bankomat ... das gleiche Spiel ... da kommen jetzt die Grünen raus :))) das sind die Trittbrettfahrer. Wie soll man da noch unterscheiden können ???
Tja, mit reichlich Grunen im Koffer, da lebt es sich ja recht gut.Ich muss erst mal nachschauen, ob in meinem Koffer noch was drin ist, bis jetzt haben die nur Ökö-Strom bei mir geklaut :))) ich dachte immer was schlimmeres bei den Grünen gibt es nicht
-
Diese Partei ist eine geistige Seuche.
Es reicht schon wenn die Baumaschinen Grün sind. Dann kommt Sippenhaft ....
D.h. alle mit Spitzpistolen müssen in den Stadtpark, damit man selbst seine Ruhe wieder hat -
Die bekloppteste Aussenpolitik, die wir in Europa je hatten.
Sich mit einer Atommacht anzulegen, wenn man selber keine hat, ist daselbe, wie mit einem Knüppel zur Schiesserei zu kommen.
Das ist an sich nur durch korrupte Vasallenpolitiker zu erklären.
Also Staatsführungen, die Interessen anderer Länder Verfolgen.
Die Einwohner Europas zählen hier nichts mehr und sind lediglich Schlachtvieh, mit ihren Hilfsarmeen für die Amis.
So eine Politik ist noch viel gefährlicher als seinerzeit unter Hitler und Kaiser Wilhelm.
Wenn es dazu kommt, wonach es aussieht und wenn die
Nato diesen Krieg irgendwie gewinnt, oder droht zu gewinnen, dann ist das Ergebnis schlimmer als Judenvernichtung und beide Weltkriege zusammen und könnte Europa vollkommen auslöschen.
Das Vertrauen zur EU war noch nie sehr groß. Jeder versucht nur einen sehr großen Teil vom Kuchen zu schnappen. Man hat es nicht gelernt, wann es Zeit ist aufzuhören.
Die Grüne Außenpolitik ist eigentlich ein Geschlechterkampf. Immer bis zum limit und dann versucht man noch einen Kompromiss zu finden. Das ist nicht jeder mans Sache ... Es kommt mir so vor als müsste man sich mit einer Baugenossenschaft einigen :))) D.h. Kinder an die Front und jeder bekommt eine Spritzpistole :))) ... Tja nur dumm, wenn die Kinder ihre Geschenke wieder zurückgeben müssen. Was schlimmeres gibt es nicht :)))
-
-
Ich glaub niemand möchte einen 2.ten 30 jährigen Krieg. Das Problem sind auch die gesetzten Kriegsziele. So einfach ist es wohl nicht mehr zu Friedensverhandlungen zu kommen. Die Krim war eine Nummer zu groß.
-
Eigentlich wissen doch die kritischen Beobachter, dass Kriege u.a. diesen Zweck haben, den Militärischen Komplex mit Geld zu fluten.
Ich denke, wenn es ein Gewinnerland geben wird, dann wird es wohl Polen sein.
Ich wäre einverstanden. Orban wird Kanzler, Ministerpräsident oder Kaiser von Österreich - Ungarn (inkl Slowakei, Serbien, Kroatien, Slowenien, Bosnien und Tschechien kann auch gerne dazu kommen) 😂😂:
Orban zu unterschätzen wäre ebenfalls dumm. Sollte es je um die Aufteilung der UA gehen, wird man Ihn wohl auch gerne am Verhandlungstisch sehen, wenn es den Interessen der EU und USA dient.
-
Ich meine, will man den diese Übersterblichkeit immer noch nicht zur Kenntnis nehmen?
Am Überschuss in der Rentenkasse sollte man es auch merken.
Es wohnen hier Leute vom Pflegeheim, ist es immer der gleihe Verlauf. Zuerst sind die betroffenen im Rote Kreuz Krankenhaus, danach sind sie so geschwächt, dass nach 4 - 6 Monaten das Ende eingeläutet ist. Ich spreche hier von den älteren Leuten. Allein die Impfung ist das Ende, da der alte Körper die lebenden Vieren nicht mehr abbauen kann.
-
... aber um den Gedanken zu Ende zu führen. Es würde mich nicht wundern, wenn er nicht in der Maschine mitgeflogen wäre, sondern nur ein kleine Zeitbombe, die die Maschine runterholt.
Solche Leute mit so viel Geld und in diesem Business haben immer eine Hintertür offen für einen Abgang.
-
...augenscheinlich hat es Prigoschin erwischt...Flugzeug Absturz bei Twer
tja,die Ansage wurde ja schon vorher getätigt. Irgendwie war das eh suspekt, was dieser Mann so alles von sich gegeben hatte. Söldner kann man nur kaufen...moral gibt nicht.
-
Ja, irgendwie funktioniert es ei diesen Leuten etwas anders. Der super Spruch lautet derzeit: Wir wissen dass wir von euch nichts mehr kriegen ... :))). War wohl vor der Anreise ein anderes Gedankengut.
-
für mich drängt sich die Frage auf was kriegen wir dafür?
Ich mein dass passiert ja ausserhalb Deutschlands eher selten, dass ein Staat mal ebenso zig milliarden für lau kriegt...
Der Obertrottel ist wohl der Bundespräsident, der seinen Job nicht macht. Er sollte eigentlich der oberste Hüter der Verfassung sein, wenn die Regierung ausrastet.
Sie wollen alle iauf einmal n die Geschichtsbücher und übertreffen sich gegenseitig. Das Sozialsystem zu plündern, ist ja seit Kohl salonfähig geworden und die SPD hat wohl nichts besseres zu bieten.