USA bauen ukrainischen Schwarzmeerhafen für eigene Kriegsschiffe aus
USA bauen ukrainischen Schwarzmeerhafen für eigene Kriegsschiffe aus — RT Deutsch
Posts by Michael aus BW
-
-
Sawtschenko: Ukraine hat Kampf für Donbass wieder „verloren“
Sawtschenko: Ukraine hat Kampf für Donbass wieder „verloren“ - Sputnik Deutschland
-
Zu Ostern können Millionen Ukrainer ihrer Kirche beraubt werden
Zu Ostern können Millionen Ukrainer ihrer Kirche beraubt werden - Sputnik Deutschland
-
Putin wendet sich an Kiew ganz plötzlich auf Ukrainisch: „Bescheuert, oder was?“
-
Poroschenko: Keine russischen Wahlbeobachter – russland.NEWS
Aber um die Ecke wartet Putin. Und er braucht nicht nur die Krim oder den Donbass. Er braucht die gesamte Ukraine“, sagte der ukrainische Präsident. Die Ukrainer hätten gelernt, wie man „Nudeln abseiht“ und werden nicht auf die russische Propaganda reinfallen, sagte Poroschenko: „Ein sehr hoher Preis wurde gezahlt, und wir haben die Lehren aus 2014 gut studiert.“ Europa könne nicht ohne die Ukraine auskommen, da die Ukraine ein Teil Europas ist.
Der merkt doch nichts mehr!
-
Alex,
da will ich gleich nochmal nachlegen.
Letzten Freitag hatte ich ein Gespräch mit einer Narkoseärztin.
Gebürtige Polin, ihr Mann gebürtiger Russe.
Sie waren vor kurzem in Kiew um die Schwiegermutter zu besuchen.
Als sie sich im Taxi auf russisch unterhielten, wurden sie kurzerhand vor die Tür gesetzt mit der Begründung,
man würde die Feinde der Ukraine nicht transportieren.
Von daher finde ich Dein Urteil: Niederer - Menschen lediglich optisch ähnlicher- Abschaum ! mehr als passend!Gruß Michael
-
Ukraine: Priester bei weiterem Überfall auf Kirche zusammengeschlagen (Video)
Ukraine: Priester bei weiterem Überfall auf Kirche zusammengeschlagen (Video) — RT Deutsch
Bastarde!!!
-
@siluan: erst ukrainisch, dann nachdem der Russe den Priester eingekauft hat Russisch... dann auf Druck aus dem Dorf vor einigen Jahren wieder ukrainisch... Jahreszahlen hat meine Frau leider keine. Sie hat da auch keinen Bezug...
EB2010: naja der Stress kommt ja wohl durch Russland, die ein fremdes Land besetzt haben. Wie das hier tw (in älteren Beiträgen) relativiert wird, ist für mich als Deutscher bedenklich.
Das die Ukraine und auch die Mehrheit der Ukrainer keine wirkliche politische Reife hat ist ja nunmal so und wird sich die nächsten Jahre (oder Jahrzehnte) auch nicht ändern. Aber letztendlich war die Ukraine auch nach der Unabhängigkeit nie frei. Von Korruption etc. will ich mal garnicht reden. Das ist ja in allen Nachfolgerepubliken der UdSSR ein Problem...
Man kann nur auf die Zeit hoffen... Russland hat auf Dauer sowieso verloren. Ein abgehängtes Land was von alten (glorreichen) Zeiten träumt. Das Puntin mit der militärischen Macht koketiert ist klar... was hat er denn sonst? Wirtschaftlich ist Russland eine Lachnummer. Die Zeche zahlen heute und in Zukunft die russischen Bürger.
Träum' weiter!
-
Auf einen Natobeistand könnte er noch nichtmal hoffen, wenn UA vollständiges Nato-Mitglied wäre.
Militärische Hilfe gäbe es dann nur, wenn UA auf ihrem Hoheitsgebiet angegriffen wird. Außerdem hat die beste Armee der Welt keine Hilfe nötig. Nach 12 Stunden stehen sie schon in Moskau und haben den Kreml unter ihre Kontrolle gebracht.Einfach nur köstlich Rumbo!
-
Eskalation bei Kertsch: Russisches Schiff rammt ukrainisches Marineboot – VIDEO
-
Ukrainische Provokation vor Straße von Kertsch: Kiew schickt Verstärkung
Ukrainische Provokation vor Straße von Kertsch: Kiew schickt Verstärkung - Sputnik Deutschland
-
Asowsches Meer: Russland warnt Ukraine vor einseitiger Grenzziehung
Asowsches Meer: Russland warnt Ukraine vor einseitiger Grenzziehung - Sputnik Deutschland
-
Ukrainischer Metropolit lehnt Kirchenspaltung ab – Residenz gestürmt – VIDEO
Ukrainischer Metropolit lehnt Kirchenspaltung ab – Residenz gestürmt – VIDEO - Sputnik Deutschland
-
"Geht nach Hause!" Petro Poroschenko will die "russisch-orthodoxe Kirche" des Landes verweisen
"Geht nach Hause!" Petro Poroschenko will die "russisch-orthodoxe Kirche" des Landes verweisen — RT Deutsch -
Putin lässt Ukraine mit „speziellen Maßnahmen“ bestrafen
Putin lässt Ukraine mit „speziellen Maßnahmen“ bestrafen - Sputnik Deutschland
-
Nicht „in die Fußstapfen von Saakaschwili treten” – Putin über Kiews aktuelle Politik
-
Poroschenko kündigt Freundschaftsvertrag mit Russland
Poroschenko kündigt Freundschaftsvertrag mit Russland - Sputnik Deutschland
-
Stopp des Zugverkehrs mit Russland: Ukrainischer Minister verspricht Gewinnplus
-
Nach Putin-Besuch bei Kneissl-Hochzeit: „Rache“ an Wien in Ukraine gefordert
Nach Putin-Besuch bei Kneissl-Hochzeit: „Rache“ an Wien in Ukraine gefordert - Sputnik Deutschland
-
Kiew setzt russischen Tanker für drei Jahre fest – Crew verwehrt Zugang
Kiew setzt russischen Tanker für drei Jahre fest – Crew verwehrt Zugang - Sputnik Deutschland
Ich frage mich allen Ernstes, wie lange der Kreml diese Spielchen mitspielen möchte?
Erst die entführten Grenzer der Krim, dann das entführte Fischerboot und jetzt das.
Die ermordeten Journalisten natürlich nicht vergessen!Einfach ausrotten dieses rechtlose Dreckspack!!!