Beiträge von Totty64

    Hallo erstmal
    Wenn meine Verlobte einen Job hat und Sie auch ein Konto hat in UA , wie wäre es denn dann mit der Einreise zu mir (nach Deutschland). Wohnt aber denn noch bei der Mama. Und der Sohn bei seinen Vater ist. Er hat das alleinige Sorgerecht für den Sohn.


    Bitte nicht alles in 14 Punkt Schrift formatieren! Siggi

    Hallo an alle


    Hier meine fragen: Meine Verlobte und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen.
    Ich war jetzt 2 mal Sie besuchen in der Ukraine, (einmal 7 Tage und einmal 16 Tage)hatte mir ein Zimmer gemietet wo wir gelebt haben,habe die Familie kennengelernd und haben uns auch Verlobt in der UA , selbst meinen Geburtstag habe ich mit ihrer Familie gefeiert. Jetzt möchte sie zu mir kommen und mich besuchen. Die Einladung/Verzichtserklärung werden von einen Freund ( er ist Verheiratet,Unterschrieben ? Wenn nicht wird es meine EX Frau für mich tun ). Da ich Seit 4 Monaten Arbeislos bin Abfindungsregel. Ich habe keine Schulden und eine Wohnung von ca.68qm. Einen Job werde ich aber wohl bekommen da ich nicht gerne Zuhause verbringe und ich es brauche zu Arbeiten.Meine Freundin ( Verlobte ) hat keinen Job und Lebt mit Ihrer Mama zusammen, Sie hat einen Sohn 10jahre Alt der bei seinen Vater wohnt. Nun haben wir beide Festgestellt das wir uns sehr Verliebt haben und uns ein leben in Deutschland aufbauen wollen.Reicht die Einladung von der Ausländerbehörde ? für den Antrag einen (Besucher )Schengen-Visums. Sie hat einen Neunen Reisepass, und ist noch nie im Ausland gewesen. Sie Lernt fleißg Deutsch und möchte so schnell wie möglich zu mir ( ich will es auch ) . Wenn Sie kommen sollte , werden wir auch schnellstmöglich Heiraten wollen. Bitte um Hilfe , was für uns das schnellste ist um zusammen zu sein. Bitte um Tips und Rat von Euch. (Kann das Besucher)Schengen- Visum abgelehnt werden ? und was machen wir dann ? Wer kann uns beiden helfen , damit wir für immer und Ewig Glücklich sind. Bitte Meldet euch bei mir. Auch gerne Telefonisch.


    MFG
    Totty64


    Bitte normale Schrift verwenden und nicht den ganzen Beitrag fett und 14 Punkt! Siggi