Beiträge von skorpy992

    Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Ich habe einen Bekannten, der ebenfalls seine Dienstleistung für den DACH Bereich anbietet, aber eben in der Ukraine sitzt.
    Ich selbst komme ursprünglich aus Kasachstan, bin mit 4 Jahren nach Deutschland gezogen und kann perfekt russisch verstehen und sprechen, daran wird es nicht scheitern.
    Biete auch eine Dienstleistung an und da es eben in der Ukraine auch viele deutschsprachige Menschen gibt, wollte ich wie hier auch für den Vertrieb ein Callcenter eröffnen, erst mit 1-2 Mitarbeiter, später mehr.
    Budget ist auch vorhanden um Kosten zu decken.

    Hallo alle zusammen,


    ich bin 26 Jahre alt und bin hier in Deutschland seit 2 Jahren Selbstständig. Nun war ich vor circa. 6 Monaten mal in Kiew bei
    Freunden und möchte zunächst mal für 1 - 2 Jahre in die Ukraine, genauer gesagt in die City von Kiew ziehen und dort
    auch ein Gewerbe eröffnen.


    Für den Anfang wollte ich mir erst einmal eine Airbnb Flat für 30 Tage mieten und alles regeln. Nun möchte ich mir etwas Zeit
    sparen und am besten alles von einem Dienstleister erledigen lassen, sprich die ganzen Behördengänge.


    Was mache ich, wenn ich nun nach Kiev komme, was sind die einzelnen Schritte die ich gehen muss? Welche Behörden muss ich aufsuchen
    und wie viel kosten mich die ganzen Behördengänge usw?