Für mich ist er ein lebenserfahrener Mann, der es zu etwas gebracht hat und mit einer attraktiven slawischen Partnerin ein gutes Bild abgibt.
Posts by Murtschik
-
-
Zum Glück und hoffentlich lange haben wir Trump und auch Putin.
-
Dreh den Spieß doch mal um.. es hat mir schon gereicht, als Poroschenko in 2018 (Anm.vermutlich gegen Zahlungen..) oder nur um sich in Brüssel beliebt zu machen 10.000 "Flüchtlinge" aufgenommen hat! wenn die Flut östlich der Oder einbrechen würde, wäre das lustige Leben auch in der Ukraine ganz schnell Geschichte. Deshalb mal ausdrücklich Dank an alle ukrainischen Männer, die über uns Deutsche die ihre Frauen ungestraft vergewaltigen lassen nur lachen. Ich behaupte, sollte ein Araberneger die "Kölner Domplatte" mit dem Maidan verwechseln, würde der nicht lebend zum Flughafen gelangen!!!
-
Unter uns Pastorentöchtern.. wir können doch heilfroh sein, wenn in der Ukraine die Machos weitgehend das Sagen haben, es im Parlament medienwirksam auch mal eine direkt auf die Nuß gibt, gelegentlich die Ultrarechten marschieren und alles direkt unter argwöhnischen Augen Moskaus!! das erhält unser warmes Plätzchen, schützt uns vor halb Afrika und Arabern, aber auch linksgrüner Genderpolitik und sonstigen krankhaften Auswüchsen. "Leben in der Ukraine? ganz gefährlich.." sage ich immer.
-
Die goldene Zukunft der Ukraine in der EU? da sollte man einfach mal sehen wie es seit dem Beitritt im heutigen Armenhaus der EU: Bulgarien, das entvölkerte Land - WELT aufwärts gegangen ist!
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Unwissentlich ziehen die Jungs von der ATO (interessant ab 9:15) mit Putin an einem Strang - die wollen heldenhaft den Donbass gewinnen und Moskau braucht den schwelenden Konflikt um den NATO-Beitritt zu verhindern.
-
Mein Petersburger Kumpel sagt immer "ihr Deutschen baut Mercedes und wir fahren Mercedes.."
-
Ich liebe gesicherte (!) Informationen, am besten mit Quellenangaben. Will ich nur Zeitvertreiben gehe ich in eine Kneipe. Meine Ukrainka ist gerade in Lviv und sollte sie da nicht rauskommen, wäre ich in spätestens 15h vor Ort und würde sie rausholen, koste es was es wolle. Aber wir verlassen uns nicht auf Gott und Korona, sondern haben ihr schön längst eine Niederlassungserlaubnis besorgt.
-
Ja ja love is no tourism oder fake news are sometime good news. Viper wird uns aber sicher gleich aus erster Quelle berichten, ob sie den Transit in FFM verlassen hat oder nicht..
-
@pittiplatsch, meinst so als erweiterter Kaufman-Plan – Metapedia ?
-
Michael aus BW, mich brauchst Du als AfD Wähler nicht zu überzeugen.. ich verfolge alles, auch das entlarvende Gespräch des Roten Mannes ab 01:55 mit der Systempresse. Politik hat aber auch immer von Realitäten auszugehen und da sehe ich eine Veränderung in der Bundesrepublik von innen (!) heraus einfach nicht. Da hat sich seit 1945 nichts geändert.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
@Viper, also doch mit "holländischen Papieren", denn die https://kiew.diplo.de/ua-de/aktuelles/-/2369036 hat die Restriktionen wegen Korona wie ich eben sehe noch nicht (!) aufgehoben. Hat sich die unbekannte Schreiberin bei fb auch über die Höhe der Gebühren ausgelassen?
-
Danke Euch beiden. Alexander, ich war Mitte zwanzig als Profi-DJ zwischen Rügen, Berlin und Oberhof tätig..
-
Die Krim hat genauso wie Rügen schon mehrfach die Besitzer gewechselt und wie wir wissen hat die Geschichte zum Glück kein Ende. Und das ist ebenfalls gut so.
-
Rügen gehört nicht mehr zu Schweden!
-
Sende mal eine Panoramaaufnhame von Deinem Gebiss, wir leiten das weiter und bekommen dann dickste Provisionen..
-
Läuft gerade wieder in PHOENIX und ist aber auch hier Geheime Unterwelten der Krim - ZDFmediathek noch abrufbar..
-
Mit einem Aufenthaltstitel ist das ja auch kein Problem. Ersatzweise mit vorher erworbenen "holländischen Papieren".
-
@AlexanderUA, bist Du DJ oder arbeitest Du als Musiker?
@Stahlflasche, was Du gern sein möchtest erkennen wir auf dem Bildchen, aber womit verdienst Du Deine Brötchen? was ich mache ist ja hinreichend bekannt, deshalb frage ich Euch beide einfach mal so ganz keck zurück. -
@Viper, ein Autochen was nur 200km weit fährt ist für den Arbeitsweg, den Einkauf in der Stadt oder die Frau praktikabel, aber dafür sollte man nicht mehr als 4-5 Monatsgehälter ausgeben und sich vom Rest zu zweit ganz viel Lebensspaß gönnen. Frag doch mal Deine Ukrainka was sie so drüber denkt, meine hat nur den Kopf geschüttelt und gefragt "warum will er nicht BeeäMWuh?"