Beiträge von Vindobona

    Zitat

    Zucker wird erst raffiniert und ist dann süß

    ...schrieb Alabaimom


    Das kenne ich von einer ostdeutschen Fabrikantengattin anders..., die sagte zu mir "Frauen seinen süß wie Zucker aber viel raffinierter" und das konnte man ihr glauben war sie doch auf den besten Weg ihren Gemahl so richtig abzuzocken...
    Tuas res tibi habeto sollte man halt früh genug in die Tat umsetzen...., und NIE wieder eine Ostdeutsche !

    Morgen !
    Frage an die Ukraine Residenten: Gibt es viele solcher sozialen Unterstützungen (Subsidia) in der Ukraine und ab welchen Einkommen ungefähr ?

    Ich frage deshalb weil bei einen Nebenverdienst eines Ukrainers/Ukrainerin vermutlich wie überall auf der Welt ähnliche Unterstützungen wegfallen würden.
    Hat man e.g. ein steuerpflichtiges Einkommen aus Finanzspekulationen wird das ja auch zu Problemen diesbezüglich führen, respektive Verlust der Sozialzuwendungen.
    Andererseits, sind diese sozialen Privilegien quantitativ denn überhaupt der Rede wert im Vergleich zu durchschnittlichen Einkommen in D,A,CH ?
    Danke im Voraus !

    Schönen Nachmittag !
    Weiß zufällig jemand wie hoch die Pensionen für Ärzte in der Ukraine sind ?, sicher wird es Unterschiede geben ob es eine leitende Position usw. ist aber sprechen wir einmal von einer angestellten Ärztin oder Psychologin.
    Dank im voraus !

    "Experten" in Anführungszeichen zu setzen war schon richtig bei den Antworten.
    Die Frage war noch einmal ganz einfach: Wer hat Erfahrungen mit solchen Zahlungsdienstleistern ? , könnt Ihr einige davon empfehlen ?, welche die günstige Tarife haben.
    Noch einmal , Ich lasse mir Geld schicken und nicht vice versa.