Beiträge von Natasha1973


    Junge, Junge............was war Die DDR doch schön......... Und was ist Die Ru unter Putin doch so demokratisch

    @Klempner
    das sehe ich genau so.


    Welches Verwaltungsgericht wird sich gegen einen Entscheid einer ABH erwärmen?


    Es gibt also eigentlich keine Grundlage, für das Anmelden einer sogenannten Ehefrau, wo die Ehe in der Ukraine geschlossen wurde ohne gültiges Aufenthaltsrecht in DE. Keine Visum, keine DE Botschaft in Kiev hat ein Visum dafür ausgestellt, weder noch geprüft.


    Des weiteren hat Frau Busreisen bislang weder den Inlandspass noch den den Reisepass auf dem Neuen Familiennamen beantragt.


    Das würde heißen Sie wäre eigentlich ohne Visum, ohne Aufenthaltsgenehmigung in der BRD.


    Aber dazu kann @Ahrens besser selber Stellung nehmen.


    Ich denke Herr Eichmann spekuliert auf einen neuen Lockdown der Ukraine um eine eine Verlängerung von Frau Eichmann zu bekommen sich in der BRD aufzuhalten.


    Doch was er vergessen hat, ist das auch weiterhin Flüge von DE nach der Ukraine regulär stattfinden und seine Frau regulär die Ausreise aus der BRD antreten könnte, oder Kann.


    Das denke ich ist der Entscheidende Punk.


    Das soll keine Kritik an Herr Eichmann sein, sondern nur meine Gedanken dazu.


    Er probiert allen anderen hier seine Meinung aufzudrängen, aber selbst sieht er seine Fehler in der Vorgehensweise nicht.


    Trotzdem wünschen wir Frau Eichmann viel Erfolg.

    bring das geld in summen bis 10000$ pro Person, pro flug in die Ukraine.
    Wir haben es sehr oft gemacht und sind 3 mal kontrolliert worden mit fast 10000$ pro Person.


    es gab niemals nachfragen noch irgendwelche Konsequenzen.


    Geld bringen von der krim zur Ukraine ist nächtlich ein ganz anderes Thema.

    @Ehefrau von Eichmann und Eichmann
    wir wünschen euch zur Hochzeit alles gute.


    In der Ukraine gibt es viele Trinksprüche zur Hochzeit.)))))))
    ich fang mal an......
    1. Wir wünschen euch viel Liebe.....
    2. Wir wünschen euch viel Geld.....
    3. Wir wünschen euch ein langes Leben zusammen.....


    Aber bitte keine weiteren Corona Zahlen mehr.)))))))))


    Danke.


    PS: Drei Trinksprüche, dreimal mal 100 gram, das heißt du bist mir bald ne Flasche Wodka schuldig.))))))))


    Alles Gute für euch....


    Grüsse
    Natasha und Michael

    Ich denke damit sollte jetzt geschlossen werden.
    @Ahrens, Wiener und Eichmann ihr kennt seine Frau nicht, ihr könnt so einfach nicht eine Frau "abstempeln"
    Vieles, ist richtig was ihr schreibt aber nochmal ihr wisst die Umstände nicht wie sich alles ergeben hat, das bei
    @nighty seine Frau ohne Kind in Deutschland war.
    Was ist schon normal seit März, seit Corona? Nichts.
    Ich denke die 10 jährige Tochter war in der Zeit gut versorgt bei ihrer Babushka.
    Fangt einfach mal an, nachzudenken, was die Hintergründe sind oder waren.
    Das Leben in der Ukraine, als Frau, mit Kind.....ist nicht einfach. @Ahrens, das weisst du selbst.
    Natürlich ist es nicht gut so eine lange Zeit ein Kind ohne Mutter zu lassen, aber vielleicht hat bei der Frau von
    @nighty einfach nur der "Kessel gebrannt" und Sie wusste keinen Ausweg mehr.


    Schaut, alle auf euch.........was war im April, Mai usw.... hier los als die Grenze geschlossen waren, das hatte schon abnormale Verhaltensmuster von euch.)))))))))))


    Deswegen warten wir besser ab und @nighty schreibt uns von seinen Erfahrungen wie er die Tochter seiner Frau nach Deutschland gebracht hat.

    @'Ahrens
    hast du wirklich vorher was anderes vermutet?
    Es läuft doch wie immer und überall.


    Nur das eigene Geschäft zählt.......


    Egal, wieviele Existenzen morgen nicht wissen wovon Sie leben sollen.....

    @'Stahlflasche
    wir freuen uns ehrlich für dich das alles so gekommen ist wie du es dir gewünscht hast.


    Und siehst du, du kannst auch ohne den täglichen Reporten über die Corona Zahlen in ruhe die Zeit mit deiner zukünftigen Frau verbringen.


    Hoffentlich hast du als Topf)))))) deinen Deckel gefunden.)))))


    Wir wünschen euch viel Glück. (und das kommt vom Herzen)


    Viel Glück für euch, auch ohne Bundesliga.



    Grüsse
    Natasha und Michael

    vielleicht sollten wir zusätzlich mal diskutieren warum ukrainer momentan nicht zur Arbeit kommen in die EU! Das System mit Papiere kaufen sollte ja hier klar sein, aber es gibt auch andere Wege wie ich gestern erfahren habe! Ich sammle gerade Informationen und probiere diese zu verstehen, wenn ich alles richtig verstanden habe geht es für UA Bürger ganz einfach in die EU zu kommen!