Beiträge von Natasha1973

    Pawel, die DB braucht jedes Jahr mehrere Milliarden Unterstützung, nur dieses Jahr ist der Virus schuld...


    Ehrlich, wartet erst mal bis die Forderungen aus Spanien oder Italien kommen......Viel Spass frau Kanzlerin.....


    Ich denke mit reisen in und von der Ukraine können wir die mindestens noch 2 Monate warten.

    Zur Info: wir konnten heute am Airport Zürich unsere Stornierten Flüge mit Türkisch Airlines auf ein anderes Datum umändern.
    Aber das nur neben bei.


    Wenn man sich diesen ganzen Zirkus um diesen Virus und seine Wirtschaftlichen Folgen anschaut, wird mir wirklich Schwarz vor den Augen......


    Schaut euch einfach mal die Gesamtzahlen der Infizierten und der Angeblichen Toten des Virus an....


    Weltweit Stand heute
    Infizierte 3,21 Millionen
    Tote 228000 tausend


    Wieviel Prozent sind das der Weltbevölkerung???????


    Ganz ehrlich, dieser Katastrophe ist doch von langer Hand geplant worden


    Wegen diesen zahlen werden Volkswirtschaften für Bankrott erklärt, Grenzen geschlossen, Ausgehverbote verhängt....usw.


    Sag mal sind wir alle noch normal?

    Genau das ist falsch was du denkst."Wir können nicht machen"
    Deine Eltern oder Großeltern haben beim Wiederaufbau auch nicht daran gedacht, Sie wollten das Land voran bringen.


    Und was ist jetzt? Ich denke so ab Mitte der Achtziger geht es Berg ab... Und die Spirale wird immer enger.


    Das ist meine Meinung- Aber ich sehe wirklich in Zukunft keine Besserung, und das ist Fakt.

    Klempner, ich erwarte von der Politik und von den überbezahlten Airlines Manager eine klare Aussage. Eine Aussage das dieser Virus ein Fake ist.


    Kempner, weisst du wieviele Menschen Geld verloren haben durch Flug Stornierungen von diesem Fake Virus?


    Wach auf und überlege mal wie viele Menschen weit voraus ihre Flüge buchen.........


    Und was sagen die Politiker? uch.....Wir haben einen Virus, Grenze zu.
    Was sagen die Airline Manager? uch..... du möchtest im juni fliegen, ok dann bezahl jetzt im Februar, aber ob wir fliegen wissen wir nicht.......nu, nu

    Ich denke es wird zu Demostationen kommen, aber nicht von eigenem Volk.....Dafür haben wir zu viele eingebürgerte die nicht Arbeiten müssen....
    Aber Proteste werden kommen, sicher und ich hoffe wirklich das von Mama Merkel der Kopf fällt.....


    Frau Merkel: Es reicht , das Sie unser Land was unsere Eltern aufgebaut haben kaputt und Bankrott machen.
    Es reicht.

    Und ich schreibe das nicht einfach so, ich habe heute den halben Tag probiert eine Airline zu erreichen, weil Sie den ersten Flug von 4 Fügen auf einem Ticket storniert haben. Abflug wäre am 26.05 gewesen, kosten der Tickets bereits bezahlt 1450.00 CHF......was natürlich bei Buchung bezahlt werden muss......


    Ganz ehrlich, wofür haben unsere Eltern, unsere Grosseltern gearbeitet?


    Mir geht gerade so mein Arsch.......ich werde mal mein Kalaschnikow polieren........

    So langsam verstehe ich keinen Regierung in keinem Land mehr....... ich denke in vielen Staaten werden hoffentlich all die doch so selbst gelobten Politiker kurzfristig gehängt oder sofort erschossen.Ich freue mich wenn ich mithelfen darf.
    Egal welches Land es ist, egal welche Regierung es ist.......alle versagen in voller Länge und Breite wegen dem angeblich doch so gefährlichen Virus.


    Ich lach mich kaputt über unsere ganzen Politiker........Unsere Eltern, und unsere Großeltern haben dieses Land aufgebaut, zum Wohlstand und zur Sozialen Absicherung gebracht und nun wird alles von unseren angeblichen Experten )))))))))))))) Bankrott erklärt, einfach über den Haufen geschmissen.


    Ich habe so die schnauze voll von diesen ganzen Politikern......... sei es in der Schweiz oder in Deutschland oder UA oder Russland.
    Und allgemein, ich habe die schnauze voll von allen Politikern, egal woher Sie kommen. Wir sollten alle ins Meer treiben und abwarten bis wir Sie nicht mehr sehen.


    Jetzt zum Thema Grenzöffnung und durchführbare Flüge......Das ist alles ein Witz was jetzt abläuft.....und das ist so gewollt.


    Jede Airline verkauft momentan Flüge für Daten im Mai oder im Juni usw. aber keiner weiss wer überhaupt fliegen kann und wohin......
    Natürlich wie üblich müssen alle Tickets bei Buchung sofort gezahlt werden, wie immer...... aber dann kommt ein paar Tage vorher eine Stornierung des Fluges.....uch.....".es tut uns leid aber ihr Flug wurde storniert, Rufen Sie bitte unsere Service Center an um ihre Umbuchung zu veranlassen"))))))))) ..............Nu, und dann??????????? Gut Kunde ruft Airline an, Airline sitzt in Deutschland, aber Callcenter sitzt in Afrika oder weiss der geier..........Uch)))))) "wenn Sie die Sprache Deutsch wünschen drücken Sie die 1)))))) wir machen Sie darauf aufmerksam das alle Gespräche aufgezeichnet werden............"
    Und was kommt dabei raus? 20 Minuten in Warteschlange und kein Ansprechpartner..........Ehrlich Jungs, mir geht das gerade so am Arsch.......


    Ich hoffe wirklich das es sehr schnell zu massen Demonstrationen kommt und unsere Politiker für dieses angebliche Virus in Knast gehen, oder sofort erschossen werden.


    Meine 5 Cent....................


    Gruss
    Michael

    Halo zusammen


    was haltet ihr davon das Präsident Selensky ihn Morgen am Freiag zum Vize Minster für Reformen machen möchte.


    Es wäre schön von euch die Vor und Nachteile bzw. eure Meinung dazu zu lesen.


    Was ist der Hintergrund des Präsidenten das er das vorschlägt? Versteht er das seine Minister versagt haben? Oder denkt er an seine eigene Quote ihn ins Boot zu holen, nach dem Motto, sehr ihr, ich habe alles Richtig gemacht in der 5 jährigen Amtszeit.


    Oder ist es einfach das Herr Selensky Resignieret und seiner Aufgaben als Präsident weiter abgeben möchte?


    Für mich ist das sehr Interessant, wenn ich an den streit von Minister Awakov und Michael Saakaschwili im Jahr 2016 denke.


    Geht das gut?


    Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen.


    Grüsse
    Natasha


    PS: Wir fangen am 27.04. 20 in der Schweiz so langsam wieder an zu leben ^^ , es gibt einige Lockerungen. Gott sei dank das die Schweizer Politik jetzt endlich anfängt zurück zurudern. :P

    Und, was denkst du, wie viele sind gut drauf? OBM100 Ich freue mich das deine Frau mit ihren 14 Hektar soviel Glück hat aber in den meisten fällen wird es nicht so sein.
    Ich hoffe du hasst mittlerweile Erfahrungen gesammelt in der Ukraine über die Armut der Landbevölkerung in UA.

    @OBM100 das ist doch alles perfekt für die Oligarchen, jetzt alles aufkaufen und dann irgendwann an Ausländische Investoren verkaufen.
    Verstehe den Sinn warum das Gesetz zum Landverkauf so umgesetzt worden ist.


    1 Hektar Land bekommst stand heute zwischen 1500 und 1700 Dollar.


    Warte mal wie sich die Preise entwickeln.

    Wir haben gerade aus Kherson Oblast gehört das Gruppen unterwegs sind und die einzeln Besitzer mit Angeboten des Landkauf überhäufen.


    Wer da wohl dahinter steckt?))))))))


    Das spiel wischen den Oligarchen hat begonnen.
    Wer bekommt am meisten?