Beiträge von franq

    Guten Tag, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem niveauvollen und gut moderierten Forum und konnte so vieles lernen, was die Besonderheiten in einer Beziehung zu einer Frau aus der Ukraine ausmacht.
    Und so möchte ich auch mein Glück versuchen, denn auf die unbestreitbaren Vorzüge einer ukrainischen Frau bin ich durch einen Bekannten der ebenfalls eine ukrainische Freundin hat, gekommen.


    Nun sind mir aber professionelle Partnervermittlungen, Dating- Websites u. ä. -wie soll ich es ausdrücken- suspekt, darüber habe ich hier auch so einiges gelesen.
    Und deshalb versuche ich einfach mal diese zugegebenermaßen unkonventionelle Methode meine zweite Hälfte zu finden, indem ich hier meinen Wunsch vortrage. Es ist einfach ein Versuch und vielleicht muß Man(n) dem Schicksal auch manchmal etwas auf die Beine helfen.
    Dabei geht es mir nur um ein kleines bisschen Glück und Liebe zu finden, in einer harmonischen und gleichberechtigten Partnerschaft.
    Und vielleicht befindet sich ja ein Mitglied im Forum, der oder die eine Freundin hat, welche auch noch sucht....oder jemanden kennt, oder, oder.
    Wer weiß, aber wenn ich es nicht versuche, dann werde ich es ebend auch nicht wissen. Also los:


    Zu meinen Daten:


    Name: Frank
    Alter: 51 Jahre jung
    Sternzeichen: Zwilling
    Beruf: kaufmännisch,
    Arbeit: im Vorruhestand m. Nebenjob
    Kind: 1 Tochter, 19 J.
    Familienstand: geschieden (2001)
    Größe: 186cm
    Wohnort: nahe Berlin
    Fremdsprachen: etwas russisch u. englisch
    sonst online- Übersetzung


    Alles Weitere dann bilateral. Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um persönliche Nachricht. Vielen Dank im voraus sendet mit vielen Grüßen - Frank