Beiträge von Administrator

    Wieder eine unschlagbare Logik......:)))
    Kann man das irgendwo kaufen???
    Ich würd das gleich kiloweise bestellen und dann damit auf dem Jahrmarkt auftreten.
    Die Leute würden sich kaputtlachen.
    Genauso wie ich.....:)))

    Das war genau das wofür die Leute nun unterm Strich demonstriert haben.
    im Gegenzug wartet man auf die Visabefreiung oder einen EU-Beitritt aus der alle anderen raus wollen und die es so wohl nicht mehr lange gibt.
    Das ist doch was, dass sich lohnt.
    Jeden Monat höhere Kosten und dafür frei reisen nach Europa....
    Auf der einen Seite handfeste Nachteile und auf der anderen fiktive Vorteile, die sich in erster Linie im Kopf oder angeblich in der Zukunft abspielen.
    Wenn man eine Kosten/Nutzen Rechnung aufmacht kann das Ergebnis eigendlich nicht deutlicher sein.

    Die einzige Möglichkeit wäre eine Subventionierung der Strom/Energiepreise....
    So wie das ja früher auch mit Hilfe der Russen immer gelaufen ist.
    Tja und genau das hat man sich mit dem Asso-Abkommen und IWF-Kreditprogrammen ja nun verbaut.
    Das hat die neue Führung genau so unterschrieben und war von vorne rein klar, wurde aber wie viele andere Sachen ausgeblendet oder für Nebensächlich erklärt. Wer darauf hingewiesen hat, wurde als was- weiss -ich -was tituliert.
    Das ist nun ein direktes Ergebnis des Maidan.
    Überrascht kann da wirklich keiner tun...

    Mahlzeit.
    Ja, wenn sie dort noch alle Tassen im Schrank haben, werden sie sich wohl nicht noch das nächste Einwanderungsproblem an den Hals binden.
    Wie man das den nationalen Regierungen und der EU-Bevölkerung verkaufen will ist mir eh schleierhaft.
    Aber warten wirs mal ab.

    Polen kannst du aus der Liste schon mal streichen.
    Ohne Kohle aus Deutschland können die nicht mal ihren eigenen Staatshaushalt finanzieren.
    Polen ist jetzt schon der grösste Nettoempfänger der EU.
    Geld ist da nicht zu holen. Allenfalls patriotisches Gefasel.
    Ohne EU-Gelder sähe es da ganz ähnlich aus, wie in der Ukraine.

    Das Wahrheitsministerium kann man jetzt schon getrosst als den nächsten verzweifelten Schlag ins Wasser bezeichnen...


    Ausgerechnet „Correctiv“ soll Facebook von Falschmeldungen befreien? Da wird doch der Bock zum Gärtner gemacht! | NachDenkSeiten – Die kritische Website


    Mit Bodo Hombach ist sichergestellt, dass da in erster Linie kommerzielle Aspekte im Vordergrund stehen.....:)))
    Wie alles was diese Elite anfängt. Ohne Geld rührt man keinen Finger..:)))
    Man stelle sich das mal vor, Geobbels hätte mit seinem Reichspropagandaministerium Geld verdienen wollen...
    Und es wäre auch nicht Goebels an der Spitze gewesen, sondern sagen wir mal der Chefsekretär vom alten von Krupp, Berthold Beitz :)))))
    Na was wäre da wohl bei herausgekommen....
    Witzige Vorstellung sowas.
    Die Nazis hätten sich nach 4 Wochen selbst zerlegt, weil sie sich über den Gewinn nicht einig werden..:))
    Diese BRD ist von vorne bis hinten eine Farce....:)))

    Tja, wer hätte das gedacht.
    Wenn Trump nur ein Viertel von dem macht was er angekündigt hat, ist für die Atlantiker auch hier im Lande die letzte Messe gelesen....
    Schneller als gedacht und von einer Seite, von der man es nicht erwartet hat.

    Bei den angesprochenen Witzen weiter oben, geht es dabei nicht um Unterhalt, sonder um Zugewinnausgleich....
    Das war schon immer so und stammt noch aus Sowjetzeiten.
    Grob gesagt, kann sich ein Anspruch auf Zugewinnausgleich auch ergeben, wenn man mehr als 5 Jahre zusammen gelebt hat ohne verheiatet zu sein.

    Mich würd mal interessieren, wo diese Zahl 800.- Euro überhaupt herkommt...
    Waren die mit dem Auto am Grenzübergang oder hat denen das irgendein Bekannter erzählt?
    Wenn das Problem bei der Zollkontrolle aufgefallen ist, hätte man die wohl kaum so einfach mit Auto wieder laufen gelassen....
    Stell dir das mal vor, Du kommst mit einer Kiste unverzollter Zigaretten in eine Kontrolle und dann ist die Sache damit vergessen, dass du sagst, "dann reise ich eben nicht aus"....
    Naja und die Zigaretten kannst du dann auch noch behalten oder wie????

    Morgen.
    Ortsüblicher Schwachsinn.
    Ich würd mich da raushalten und keinen Pfennig Geld bezahlen.
    Wenn Leute solche schwachsinnigen Einfälle haben, dann sollen sie das selbst realisieren.
    Wenn das nicht geht, müssen sie eben so lange vor die Wand laufen bis sie das einsehen...:)))
    Das ist hier ne übliche Masche in sowas alle möglichen ausländischen Verwandten zu involvieren um irgendeinen unverzollten Schrott zu impotieren. Naja und irgendwie kann sich das auch rentieren, wenn die Probleme die dadurch entstehen, dann anderen Leuten aufgehalst werden. Das ist eigendlich dass Ganze Geheimnis, was es bei diesem Autoimport immer gibt. Wie schiebe ich Problem A auf Person B ab und bin dabei nicht der letzte in der Kette...:))
    Sowas ist hier nicht ungewöhnlich. Einem Ukrainer seinen unverzollten Westwagen auszureden kannst Du sowieso vergessen.
    Autos/Strassenverkehr und Ukrainer sind sowieso Sachen die irgendwie nicht so richtig zusammen passen...:)))