Beiträge von Bodhi

    Moin


    Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage hier gemeldet, bis wir erfahren haben, das wir unbedingt zur Polizei müssen. Also alle Informationen eingeholt, wo wir genau hin müssen. Als wir am nächsten Tag dort ankam, traf mich der Blitz. Wir waren an der richtigen Adresse, aber von der Polizei war absolut nix zu sehen. Nein ich fühlte mich echt verarscht, wir waren bei einem Corona Teststation. Ich hab den sehr energisch den Marsch geblasen. Sie meinten nur , ich soll zur Bundeshauptmannschaft oder zur Polizei gehen. Ich war im falschen Film. In Graz ist das überhaupt kein Thema, nur hier in Tirol.

    Meine Frage, wie ist das mit 90 Tagen in 180 Tagen gemeint. Kann man den Corona Test auch umgehen, in dem man einen Corona Test aus der Ukraine vorlegt.

    Ich bin über alle Hinweise dankbar. Ansonsten müsste ich schon heiraten 🤣. Grüße aus Tirol

    Hallo Christian


    ja das stimmt. Am 1.5. habe ich meine Freundin von Przemysl abgeholt. Es war das erste Mal das sie mit den Zug in die EU eingereist ist. Da hatte der Zug auch ca 90 Minuten Verspätung. Deswegen habe wir , meine Freundin und ich, auf einen Zug verständigt der um 10:00 Uhr weiterfährt. Und dazu kommt, das sie nur einmal umsteigen muss.


    In Deutschland wird sie nicht fahren. Wenn wäre eh die ÖBB zuständig.


    Allen vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo Maria


    das habe ich ihr auch gesagt. Wer soll unterscheiden ob sie als Gast kommt oder nicht.


    Wir haben jetzt die Route Przemysl -Bug an der Mur- Landeck. Da muss sie nur einmal umsteigen. Bei der ÖBB gelten die gleichen Regeln wie bei der DB.


    Als sie vor 2 Wochen von hier nach Odessa fuhr, hatte ich ihr ein Ticket gekauft. Im Zug traf sie einen Landsmann, der umsonst nach Hause fuhr. Also …..


    Maria danke für die Info mit den Öfis

    Hallo Wiener


    Nein im März war ich an der slowakischen/ukrainischen Grenze mit dem Auto. Aber es ist eine andere Geschichte.


    Nein die Frau kommt aus Kiew mit dem Zug in Przemysl an. Von dort fährt sie weiter bis Tirol. Wenn Sie in München ankommen würde, hätte ich nicht gefragt. Aber nochmals 2500 km fahren wollte ich nicht unbedingt, daher die Frage.

    Hallo


    ich bräuchte mal eure Information.


    Anfang März war ich in der Ukraine und habe eine Frau mit Tochter nach München gefahren. Da es ziemlich am Anfang des f***k Krieges war, wurde ihr ein kostenloses Zugticket der DB ausgestellt.


    Jetzt kommt meine Freundin nächste Woche wieder nach Tirol. Ist es immer noch so, das kostenlose Tickets für Ukrainer in der EU im Reisecenter der Bahn ausgestellt werden? Sie ist kein Kriegsflüchtling und wird sich hier auch nicht registrieren lassen. Im Juli fährt sie wieder nach Odessa zurück. Es geht nur um das Ticket!


    Danke für eure Antwort und viele Grüße aus Tirol


    Slava Ukraini 🕊🕊🕊🕊


    Oliver

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob jemand Jens Pieske aus Tscherkassy kennt. Wenn ja,was kann er über ihn berichten?
    Gibt es eventuell andere, am besten in Galizien, die ebenfalls solche Partnervermittlung machen,wie Jens.


    viele Grüße aus dem Ötztal


    Oliver

    Warum sollte

    [quote='Bodhi','https://forum-ukraine.de/index.php/Thread/14942-Statistik-über-Corona-in-der-Ukraine/?postID=278726#post278726']Mag ja sein, aber immer noch 1000x besser als die durchgeknallte Ente Donald Duck


    Warum sollte ich dir am frühen Morgen dir über den Typen erzählen. Sorry habe noch nicht gefrühstückt. Wenn du was wissen magst,schau Nachrichten

    Mir schon, weil er Kinder von Ihren Eltern trennt und sie damit zu Vollwaisen gemacht hat.Die Eltern werden heute noch gesucht. Die Drogenprobleme in Mexiko sind doch Hausgemachte Probleme, weil die Gringos Drogen brauchten für ihre Soldaten. Das in San Diego immer noch Menschen an der amerikanischen/mexikanischen Grenze erschossen werden. In Deutschland hat man jeden den Prozess gemacht, der das an der Innerdeutschen Grenze gemacht hat. Und er will Mexiko für seine Mauer bezahlen lassen. Das er ein Rassist ist und schwarze Sportler, die gegen die Unterdrückung und Polizeigewalt protestieren, als H.... Söhne bezeichnet. Das er die Demokratie untergräbt usw Das er seine Leute zu Gewalt aufruft mit Lügen ...
    Obama konnte nix machen, weil im Repräsentantenhaus die Republikaner saßen und fast alles verhindert haben. Ich habe halt nie verstanden, warum Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat und gleichgestellt wurde mit Mandela,Mutter Teresa usw


    @Eichmanns_Busreisen egal wer gewinnt , die USA kann nie aus der NATO austreten, dadurch würden sie sich auch total schaden. Allein nur durch die AirBais in Rammstein. Sie werden zwar weitere Truppen aus Deutschland abziehen, aber austreten. Glaube ich echt nicht. Aber der Trotel im weißen Haus mit Eifler Wurzeln macht es eh nicht mehr lange und Biden sucht wieder einen Schulterschluss mit Europa, weil er weiß, das er ohne uns nicht ka

    @Ahrens diese Agentur gibt es schon seit 4 Jahren und was soll sich da ändern, so lange Sie Ihre Rechnungen bezahlen kann. Soviel ich weiß sitzt ihr Kontaktbüro in Wien. Hat sie mal am Rande erwähnt.

    Also wenn man sich auf der Seite der Partnervermittlung Sophia Makotha umsieht, dann meint man eher bei einer Modelagentur für Millionäre gelandet zu sein als auf einer seriösen Vermittlung von heiratswilligen Frauen.


    Schau dir dazu die Mädels auf Fdating an oder auf Interfriendship, dann weisst du wo das reale ehrliche Leben spielt.
    Nicht mal auf shugardaddy gibt's die Bandbreite an attraktiven Mädels wie auf der von Makotha.


    Da darf nicht nur die Latte in der Hose sich aktivieren, sondern alle Warnlampen im Hirn.
    So ne Fakemodelseite an beziehungswilligen Damen, klar die wollen alle nur das Beste, das Geld ihrer "shugardaddys" ohne Gegenleistung, außer du bist Millionär, mit Apartments in Nizza, Florida und den Bahamas, und stellst jeden Monat ne aufgeladene Scheckkarte von 5000€ plus Auto und 5 Beautyurlaube im Jahr zur Verfügung.


    Ja viele Frauen sind auch total verschönert dargestellt dank Fotoshop. Bei 2 Frauen hatte ich echt das Gefühl, sind sie es oder hat man anstatt 2 andere Frauen hingeschickt. Da hat man nicht viel Ähnlichkeit erkannt.

    Geht so eine Mitgliedschaft nicht über 1 jahr ?


    Lucifer es gibt 3 Pakete. Von einem Wochenende mit 5 Frauen bis zu einer VIP Mitgliedschaft von über einem Jahr.
    Aber zum Glück hatte ich nur das kleine Paket genommen, ansonsten hätte ich noch mehr bezahlt und am Ende wäre das Ergebnis das gleiche gewesen.

    @Ahrens so sehe ich das auch. Wenn man ein Motorrad kauft, dann möchte man auch damit fahren. Und es nicht als Foto auf seinem Mobil haben und dran denken wie wäre es jetzt auf der Straße damit zufahren.

    Du hast eine Zahl vor der 700 vergessen.


    Ja dann kommt das das das und das dazu, da bist schnell bei einer mittleren 4stelligen Zahl. Und am Ende bist du leer und bist um einiges ärmer. Darum gehts mir nicht. Die leere jetzt ist schon ...


    Mir gehts eher darum, das andere nicht so dumm sind und deren Dienste in Anspruch nehmen und nachher am Boden angelangt sind.

    Ja die Frauen gibt es def. Ich habe sie ja kennen gelernt. Darum gehts ja auch nicht, es geht eher um die Abzoge bzw um die Arbeit der Agentur
    Auf Facebook steht seit gestern oder vorgestern ein weiterer sehr negativer Eintrag drin.

    @Lucifer
    nix zu danken, es reicht hin,wenn ich auf die Sch... gefallen bin.
    Na Julia wollte einfach ein paar schöne Tage haben. Aber feste Absichten waren da def. nicht dahinter.
    Es ist ihr recht, andere Männer zutreffen, aber das Recht sollte für beide gelten.
    Sie ist 36 Jahre,am 5.5.84 geboren.
    Das stimmt ihr Konzept weicht von anderen ab, deswegen hatte ich es auch gemacht. Aber Ende habe ich die Kohle nur verbrannt.

    Ich sollte das eigentlich nicht schreiben, aber ich kenne 2 Mädels von der Agentur vom Fitness. Sie sind ein Paar und lesbisch :))). Sachen gibts



    Nein da bist du nicht schuldig. Aber wenn du so eine haben willst, dann brauchst du aber auch das richtige Kleingeld dazu. D.h. ab 2000-3000€ Taschgeld/Monat , kann du schon eine von Ihnen haben


    ja das kommt hin, habe ich bezahlt im September. Aber jetzt fehlt mir der Glaube und die Kraft, das zu verarbeiten....