Beiträge von LUZIFER

    Wer viel für die paar lächerliche Kröten schon im Krankenhaus oder Pflegedienst arbeiten. Das Gehalt ist ein Witz

    Ich weiss nicht in welche baumärkte ihr geht aber speziell bei Bauhaus finde ich meist schnell Beratung und Unterstützung.

    Gesten mit einem Bekannten unterhalten, der arbeitet bei Bauhaus, 150 Mitarbeiter, jeden Tag 1000nde kunden teils ohne Maske und selten mindestabstand aber keiner hat Corona

    Habe mir mal just ford Fun andere Agenturen angeschaut, bei Makhota sind die Frauen schon optisch mehr heraus geputzt. Bei anderen Agenturen sind die Frauen irgendwie optisch "normaler"

    @Lucifer
    nix zu danken, es reicht hin,wenn ich auf die Sch... gefallen bin.
    Na Julia wollte einfach ein paar schöne Tage haben. Aber feste Absichten waren da def. nicht dahinter.
    Es ist ihr recht, andere Männer zutreffen, aber das Recht sollte für beide gelten.
    Sie ist 36 Jahre,am 5.5.84 geboren.
    Das stimmt ihr Konzept weicht von anderen ab, deswegen hatte ich es auch gemacht. Aber Ende habe ich die Kohle nur verbrannt.


    Geht so eine Mitgliedschaft nicht über 1 jahr ?

    Das Leben in UA kann man mit D nicht vergleichen. In UA möchte ich auch nicht Leben. In D Auf Dauer auch nicht


    Für viele ukrainischen Frauen wird es schnell standard und demütigkeit ist ein Fremdwort

    @Bodhi


    Danke für den Bericht, denn ein guter Bekannter wollte Anfang kommenden Jahres die Dienste von Frau Makhota in Anspruch nehmen.


    Er hatte ein gutes Gefühl da das Konzept wohl von anderen Agenturen abweichen würde.


    Aber diese Frau versteh ich nicht, irgendwie hat Sie ja auch Zeit und Energie verschwendet, ich meine Julia



    Psst. Wie alt ist denn diese Julia?

    Das ist für paar Minuten. Nur wenn ich Einkaufen gehe. Das stört mich überhaupt nicht.
    Ich hatte erst diese dicken Staubmasken. Damit bin ich im Juni nach Kiew geflogen. Das war schrecklich.
    Jetzt habe ich 2 aus Stoff. 1 ganz dünne Einlagige selbstgemachte von meiner Schwester. Die merkt man gar nicht.


    Das erklärt einiges, glaub mir 9 Stunden drehst du durch

    Wie lange trägst du den mundschutz?



    Ich trage ihn fast 9 Stunden am Tag und er stört mich total


    Müsste ich ihn nur phasenweise aufziehen zb einkaufen gehen, dann ok aber permanent nervt mich sehr