Abmahnung tausendachthundert Euro? zum Glück habe ich eine Systemquelle und der shitstorm kommt auch von ganz links.
Posts by Graf
-
-
Passend die zwei Bilder der Woche
-
Was Du schickst Deine Frau alleine in den russischen Vernichtungskrieg und trägst ihr nichtmal die Koffer??? was ist das denn??
Wenn ich das so jedesmal sehe, will ich alles nicht haben und der Koffer, der kommt am Sonnabend mit einem Transporter nach Berlin zurück.
-
Ich mache kein Geschäft wo ich kurzfristig Geld verdiene, mich aber langfristig ins eigene Fleisch schneide. Anders kann man die Handlungen von Österreich gestern und der Bundesrepublik nicht erklären.
-
Finde die heimische Propaganda wird wegen des ausbleibenden durchschlagenden ukrainischen Erfolgs immer intensiver.
Gestern Klitschko persönlich bei Lanz und parallel noch die Strack-Zimmermann bei Maischberger. Wahnsinn!!
-
Da man zugibt, daß viele vorm Oktober noch das Land verlassen haben bzw. gehen wollen, will man einfach die Luft rausnehmen.
Die Pflicht zur Registrierung für im Lande lebendes medizinisches Personal bleibt wie nachzulesen ist.
-
Hat sich heute alles geklärt, Kiew ist zurück gerudert.
-
Hatte mal eine Freundin die Amwayprodukte verkaufte. Auch sie sagte immer ihr sei egal ob sich der Kunde die Creme ins Gesicht oder auf den Arsch schmieren würde. Hauptsache er hat gekauft.
-
Amerikaner und Kanadier haben doch gerade eine halbe Miliarde für Kiew locker gemacht. Auch die ersten Abrahams sollen schon angekommen sein. Das läuft sicher noch eine Weile und erst wenn es im Frühjahr nochmal nichts wird, dürfte das alles zu Ende sein. Aber bis dahin kann man mit der Ukraine noch kräftig Geld verdienen.
-
War das rechts Deine Frau?
-
Für die Männer gibt es eine klare Rechtsgrundlage, hatte die letzte Woche eingestellt. Die leben ja entweder im Geltungsbereich des ukrainischen StGB oder halten sich legal bzw. illegal außerhalb der Landesgrenzen auf. Bei den bereits im Ausland lebenden medizinischen Frauen, die man natürlich nicht für den Waffengang, sondern für Medpunkte und Lazarette braucht, ist das leider ungeklärt. Warten wir mal was KK meint..
-
Was soll daran komisch sein? wenn im derzeit geltenden ukrainischen Gesetz steht alle medizinischen Absolventen haben sich bei den Wehrämtern zu melden ist das eindeutig. Nur wegen eines Auslandsaufenthaltes wird die staatsbürgerliche Verantwortung ja nicht hinfällig. Als Deutscher kann ich in Florida auch nicht sagen, mir gehen Forderungen des heimischen Finanzamtes am Allerwertesten vorbei. Spätestens mit Wiedereinreise und Wohnsitznahme wird dann vollstreckt. Alternativen? die Staatsbürgerschaft ablegen, nicht wieder einreisen oder auf einen regime change in Kiew hoffen..
-
Das nicht, aber wenn sie eines Tages wieder einreist..
-
Tochter ist Krankenschwster und lebt wie beschrieben seit über einem Jahr in Brandenburg. Weiß einer, ob durch die erweiterte Wehrpflicht die Rückreise gefordert werden kann bzw. ob eine Nichtrückreise strafbar ist?
-
Hier für alle technisch Abgehängten ein Bild vom Lemberger Einkaufscenter an der Pid Dubom, wo heute das neue IPHONE15 angeboten wird..
-
Was siehst Du? tausende Menschen warten aufs neue IPhone15 in Lviv oder in Berlin.
-
Immer langsam, denn Ria Novosti liefert bis heute keine belastbaren Daten, Bilder der Besatzung tot oder mit erhobenen Händen, Blechmarken, Genmaterial oder gar Pässe..
-
Die Luft wird nur etwas dünner, denn die USA und Kanada stellen eine weitere halbe Milliarde Dollar für Kiew bereit. Auch die weitreichenden ATACMS werden geliefert. Washington dürfte es unterm Strich egal sein wo die Ukraine aufgeteilt wird, aber man will in jedem Fall wissen wie und womit Moskau nach einem Raketeneinsatz reagiert.
-
Sarah trifft mit ihrer Kritik an Waffenlieferungen, der Ausgrenzung Andersdenkender und dem geforderten NATO Austritt den Nerv viele Wähler im linken wie rechten Bereich. Leider kommt aber auch viel kalter Kaffee wie Reiche besteuern, Wirtschaft staatlich lenken und sogar eine noch stärkere EU mit ihr. Da sie bis jetzt auch eine Querfront aller Kritiker ablehnt, wird sie derzeit nur als williger Zerstörer der Regierenden gegen die AfD benutzt.
-
Also wollen die Polen vermutlich mehr Daten ziehen und machen das dann über diesen Weg..