Display More
Da du dich vorbildlich mit Statistik beschäftigst, kannst du mir sicherlich eines beantworten, was ich evtl. hier auch schon an anderer Stelle schriebt:
2020 "wütete" die stärkste Variante. In Euromomo sieht man eindeutig, dass es ohne Impfungen keine Übersterblichkeit in Deutschland gab. Erst zum Beginn der Impfungen im Dez 2020 und der nun inzwischen grassierenden schwächeren Variante, begann die Übersterblichkeit.
Warum?
Du sprichst von 7 Millionen "Todesopfern". Da man nun längst weiß, dass großzügig auf Obduktionen verzichtet worden ist oder lediglich ein "positiver Test" reichte, um Menschen als C Tote zu deklarieren, eine wirklich gewagte Aussage, zumal durch die Bettpauschale massenhaft Menschen als C Patienten einfach deklariert worden sind, wie wir selbst erleben konnten.
Und wie kann man bitteschön überhaupt eine Todeszahl über die Jahre hinweg zusammenrechnen (Grippetote gab es ja nicht mehr :-)?), während man bei der Grippe eigentlich nur jährlich die Daten erhebt. (man spricht von 290.000 und 645.000 Toten pro Jahr)
Wie peinlich ist das denn?
Jetzt kommen wir noch zu den Toten und Kollateralschäden durch die "Maßnahmen": Wo liegen wir dann, zumal ein Ionnadis zu völlig anderen Zahlen kommt, als deine teilweise durch die Gatesfoundation geförderten Institutionen. Apropos Zahlen, laut Evidenzbericht kam heraus, dass so gut wie gar keine Zahlen erhoben worden sind.
photo_2022-08-02_12-25-08.jpgFDJT447WEAsJBlz.jpg
Die Zahlen geben eine tödliche Pandemie einfach nicht her und Leute, die sich auf Hasenschisse alias "mein Nachbar hatte Corona und er hatte Probleme mit der Luft" oder "es starben Menschen daran" stützen, sollten sich eher in eine andere Art von Therapie begeben, als weiterhin mit ihrem Coronamüll die Umwelt zu verpesten.