Posts by exilist80

    ICH MUSS SICH*MICH AUF DAS WESENTLICHE KONZENTRIEREN.

    ANNALENA SOLL ICH*MIR KEINEN VORTRAG HALTEN. ABER ZUM BL......EN IST SIE GUT VORSTELLBAR UND DUMM F....CKT BEKANNTLICH GUT.

    STIMMT NICHT? DANN VERSUCHS MAL MIT DER HOCHGEBILDETEN FRAU DR. ANGELA MERKEL.

    ICH BIN DANN MAL WEG.

    Und nie vergessen: Migrantensturm, den Abbau Deutschlands vorantreiben sowie die Impfpflicht also erstes fordern und die Medien sowie das Bundesverfassungsgericht auf Kurs bringen: Angela Merkel.


    Er hatte die Corona Machenschaften kritisiert, die Strafe folgt am Fuß :


    https://www.achgut.com/artikel…_und_der_umsturz_von_oben

    Und hier wieder meine Prognose> Die durch den Evolutionsprozess tief verankerten Instinkte lassen sich dauerhaft weder durch Geld, Macht, Manipulation und Gewalt einzelner Cliquen in Masse unterdrücken. Wir befinden uns in einem Ressourcenkrieg der Reichen gegen die Armen und solche Dinge zeigen lediglich nur, dass die Angst haben.

    Sehr interessante Betrachtungen mit Bezug auf die Vergangenheit..... :thumbup:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ist das nicht immer die gleiche Strategie, welche die bereits seit dem 1 WK einsetzen?

    Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Omikron aus Bidens Arsch kommt.

    Letztendlich würde es bedeuten, dass hier gezielt etwas messbares gestreut wird, um eine globale Gesundheitsdiktatur zu errichten, genau wie sie es ja gerade tun. Und da fragt man sich, warum sämtliche Medien schweigen und der Sache nicht auf den Grund gehen.


    Wäre das jetzt nicht der Punkt, das international laut von der "Weltpresse"aufzugreifen, wo doch "jedes Menschenleben zählt", wo sie doch die "Experten" haben?


    Warum macht man das nicht?

    Nicht mit dem Ziel der Zerstörung, sondern der "Umleitung" von Geldern:

    Konkret werden ab sofort nicht nur Eigentumsschäden bis zum vollständigen Verlust des Investments gedeckt. Auch Konvertierungs- und Transferrisiken für Zinszahlungen auf beteiligungsähnliche Darlehen werden jetzt abgesichert. Dabei handelt es sich um langfristige Kredite, die deutsche Unternehmen häufig – neben der üblichen Eigenkapitalbeteiligung – zur Finanzierung ukrainischer Töchter einsetzen.

    Die UA-Firma kauft irgendetwas und transferiert es ins Ausland. Dann sagt man, dass es im Krieg zerstört (oder geraubt.....) wurde. :whistling:
    Der DE-Steuerzahler kommt für den Schaden, den die deutsche Mutter der UA-Firma geltend macht, auf. Prima Lösung. :evil:

    Deutschland ist Bezahlmeister für FailedStates, Fremde und Bediener von Kapitalinteressen sogar oft im Auftrag fremder Mächte. Als ich gestern wieder im Auto brav zu Arbeit fuhr und massenhaft Kaftanträger im Schlendergang sah, wurde mir das wieder klar. Die Welt lacht über uns.

    Jetzt meine Frage:

    Dürfen die nicht? Oder was hindert sie an der Rückkehr?

    Oh ja, die lieben Ukrainer. Hier teilweise seit Jahrzehnten leben und alles mitnehmen, was geht, doch in den Gesprächen so tun, als wären sie in der ach so tollen Ukraine zu Hause und das mit einem Nationalstolz, welcher mehr Fragen aufwirft als er jemals Antworten geben kann.


    Ähnlich wie bei den Türken/Kurden.

    Ich glaube nicht an dilettantisch, die wußten genau, was sie tun bzw. was sie zu unterlassen haben.

    Bei AmazonPrime wurden rein zufällig und nicht zu übersehen gerade alle Ramboteile eingestellt. Irgend so ein anderer Kriegsfilm stand auch ewig gleich ganz vorne auf der Agenda.


    Der DeepState braucht Material. Hatte mir heute die Agenda einiger kämpfenden Nazis aus den rechten Bataillonen angeschaut, welche dann ausgerechnet vom Vertreter des auserwählten Volkes, deren Achse in Amerika bei seines Gleichen endet, Orden bekommen.


    Verkehrte Welt.

    OK, jetzt haben sie mich überzeugt, so ein schön aufgeräumter Schützengraben hat was. Danke, (Bilderberger)NZZ.

    ...auch eine der vielen Merkwürdigkeiten in diesem Krieg (ich hatte neulich die bulg. Lukoil Raffinerie als Versorger vermutet)


    https://www.handelsblatt.com/p…-oel-fahren/29265056.html

    "Es ist ein Paradoxon des Krieges: Die Panzer aus der Ukraine fahren zunehmend mit Öl, das aus Russland stammt. Die Ukraine importiert nach Angaben der ukrainischen Zollbehörde immer mehr Diesel aus Ungarn und der Türkei – beide Länder verarbeiten in ihren Raffinerien in hohem Maße Öl aus Russland....

    ...Die Lieferungen des Treibstoffs erfolgen vor allem per Eisenbahn über Polen“, sagt Michal Paszkowski, Analyst des Institute of Central Europe (IEŚ). „Aus der Slowakei und Ungarn kommt der Sprit per Pipeline ins Land, aus Rumänien wird der Diesel zunächst verschifft und gelangt dann weiter per Bahn in die Ukraine.“

    Generell sehe ich da auch noch andere Paradoxen, die sichtlich von der Lückenpresse, welche ununterbrochen fordert, unterbunden werden. photo_2023-07-23_23-46-48.jpg

    Und wie man Corona mit Lichtgeschwindigkeit unter den Tisch kehrt, wo man doch gerade in Deutschland aus Sicherheitsaspekten fast jeden Stein nummeriert, ist ein weiterer kläglicher Versuch, die Sache "vergessen" zu machen. Doch da täuschen die sich.


    Heute gerade wieder von einem alten Gastronom an die 70 gehört, wie viele Beerdigungen er gerade zu verzeichnen hat, was er sonst nie in der Masse hatte und egal wo man hinkommt, die Leute reden.


    Wir haben jetzt vermehrt Turbokrebs in der Verwandtschaft/ Bekanntschaft zu verzeichnen und es wird inzwischen automatisch schon danach gefragt, ob geimpft worden ist. Da nützen auch die inzwischen massenhaft genehmigten Dorffeste nichts, die nach dem Prinzip Brot und Spiele fungieren.


    Ich hoffe immer noch darauf, dass Menschen zur Verantwortung gezogen werden und wenn auch nur durch die Hand Geschädigter/ Angehöriger.

    wenn das noch nicht reicht, dann ist hier die nächste Hiobsbotschaft.


    https://www.telepolis.de/featu…-der-Ukraine-9223628.html


    Also bei zusammenschau der ganzen Lage in den letzten 4 Wochen, diplomatisch und militärisch, würde eine verantwortungsvolle Führung jetzt den Krieg beenden. Besser wird es nicht mehr...

    Die Bodenschätze Russlands wollen verteidigt werden, Nato-Ost- Erweiterung hin oder her. Der schlafende Bär wurde geweckt und die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Von einer schlechten Armee innerhalb von ein paar Jahren zur Schlagkräftigsten....wie schon im Zeitraum 39-45.


    Ob die Chinesen geholfen haben?