Beiträge von exilist80

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst der FOCUS berichtet mittlerweile über diese Kategorie der politischen Gangsters/Joungstars. Findet man alles mit Namen und Gesicht hier. Apropos, der reisende Rheinländer Stephan Müller hat ab Minute fünfzehn Lviv und auch das letzte Woche dort beschädigte runde Haus vor Ort besucht. Schön zu erkennen, seitlich und rückwärts alles abgesperrt und auch er fragt nicht tiefer nach den Einschlägen der drei zuerst von ukrainischer Seite gemeldeten Kalibr nach. Seine Filmberichte sind äußerst authentisch, aber durch seinen billigen Gimpel leider verwackelt und bereiten schnell Kopfschmerzen.

    Furchtbarer Typ mit einer Scheissfrisur, ich fasse mal zusammen: "sehr interessant", "sehr schön", "wunderbar".

    Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, werden die Impfbefürworter weniger.


    Die Odyssee der Geimpften
    Der Moment, an dem ich aufgab, war, als meine Mutter mich fragte: „Könntest du es dir verzeihen, wenn du mich ansteckst und ich wegen dir sterbe?“
    www.alexander-wallasch.de

    Die Frage wie bei C19 lautet doch auch hier, ist man bereit und macht es Sinn sich öffentlich gegen LGBTQIA+ zu positionieren und möglicherweise als homophobes A...loch eingestuft zu werden?

    Man kann und sollte sich öffentlich sogar so oft wie möglich dagegen positionieren und als das betiteln, was es ist, das hat 0 mit schwulenfeindlich zu tun.


    Schließlich werden hier nur irgendwelche Minderheiten als Triggerpunkte benutzt, um eine Agenda durchzusetzen, die nur mit einer Finanzelitenminderheit zu tun hat.


    Genau, wie bei C.

    Etwas Back to Topic, da die Agenda rund um Corona offensichtlich mit Begrifflichkeiten wie LGTB (ich musste die Buchstabenfolge nochmal googeln) und Klimafurzerei weitergeführt wird:


    Wokeismus: Die gefährlichste Ideologie unserer Zeit
    Wir befinden uns in einem Zustand der hybriden Kriegsführung. Wie können Gesellschaften innerliche Zersetzung verhindern?
    www.freischwebende-intelligenz.org

    @OBM

    Weil man in Asovstahl, von dem keine Rede war, keine Biolabore gefunden hat, gibt es kein Biolabore in der Ukraine. Der Hammer.

    Telepolis/Heise. Seit Corona ein ThinkTanks-Sprechblatt. Die Guten sind da schon lange weg.

    https://www.freischwebende-int…il=false&utm_medium=email

    Der Bidenregierung wird der Kontakt zu SocialMedia sowie Zensur untersagt. Richtig wäre, sämtlichen Regierungen sollte es verboten werden.


    Das Problem: Den Agendafuzzis gehören die Medien. Eine Zensur muss somit nicht unbedingt durch die ebenfalls von ihnen legitimierten scheindemokratischen Regierungen stattfinden und die werden weiterhin da auch an einem Strang ziehen. Egal, ob zur nächsten ausgerufenen Pandemie, dem Klimagerülpse oder irgendeiner Geschlechterumerziehung.

    Fast 6000 Jahre jüdisches Leben zeigen doch, daß dieses Volk selbst unter widrigsten Bedingungen überleben und sich durchsetzen kann.

    Fragt sich nur, zu wessen Lasten.


    Man ist sich aus Profitinteresse noch nicht mal mehr zu Schade, ultrarechtsextreme Gruppen gegen die marschieren zu lassen, welche einst Europa der Judenverfolgung ein Ende setzten. Schaut man sich dann noch diverse Schlüsselpostionen in Amerika genauer an, sehe ich Strategen, welche global in ganz großem Stil widrigste Bedingungen für andere ja erst erschaffen und das, obwohl man ethnisch nur 2% der Weltbevölkerung ausmacht.


    Die Antisemitismuskeule zieht bei mir irgendwie nicht mehr.

    Westliche Systeme arbeiten nicht nach der stalinschen Holzhammermethode, das läuft sanfter, sozialer Ausschluß, Kontensperrung, Arbeitsplatzverlust und gegebenenfalls weitere Kriminalisierung. Natürlich wurden nur die Daten der Geimpften/Phantomgeimpften erfasst, aber dadurch ergibt sich ja im Umkehrschluß wer zur 2.Gruppe gehört. Das sie alles wie auch die Wahlergebnisse akribisch rastern und auswerten ergibt sich auch aus dem im Filmbeitrag erwähnten Bericht zur aktuellen Studie der Universität Leipzig. Ja, Sputnik war eine Alternative, aber leider nur für Einreisen nach Asien und nicht für Westeuropa, wie auch Dieter Dehm von den Linken erfahren musste. Russen und Ukrainer waren aber auch die ersten, die sich gewehrt haben so wie Du und ganz schnell Ventillösungen so wie für meine Gute und mich angeboten haben. Haben vorsichtshalber unseren CovPass nicht gelöscht, denn das kommt mit Sicherheit alles wieder.

    Also ich fasse es mal zusammen, nicht dass da etwas verloren geht:


    Die Zahlen auf dem Tisch stimmen zwar nicht mehr, werden aber zur nächsten Pandemie gegen die Menschen wie bisher geschehen eingesetzt (sozialer Ausschluß, Kontensperrung, Arbeitsplatzverlust und gegebenenfalls weitere Kriminalisierung) und man verspricht sich damit, dann effektiver zu sein, weil man ja schließlich die nicht mehr stimmenden Zahlen, die jetzt schon nicht alle an die Spritze zwangen, auf dem Tisch hat.


    Des Weiteren ist die russische Alternative zu vernachlässigen, weil es niemals aufgefallen wäre, wenn weltweit die vielen Sputnikstaaten keine dieser Nebenwirkungen oder Übersterblichkeit zu berichten gehabt hätten und man hier quasi einen Alleingang gewagt hätte. Deshalb sprach Macron ja auch von einem neuen Weltkrieg, als die Russen Sputnik auf den Markt brachten, weil das für die westliche Covid-Agenda gar keine Bewandtnis hatte.


    Ps: Ich habe den trommelnden Beitrag von Phönix (Coronapresse) nach 20 Sekunden ausgemacht. So was schauen nur noch Maskenrentner und ist als Quelle nicht zu gebrauchen.

    Aber die Verweigerer sind bekannt und dürften wie im Bericht sauber herausgearbeitet für die Behörden von Gesundheitsämtern über Polizei bis hin zu den legal bis illegal arbeitenden Diensten in kommenden Krisen interessant sein.

    Die "Zahlen auf dem Tisch" müssen eindeutig gewesen sein, denn bei zu wenig Leuten hätten die gleich "kurzen Prozess" machen können, also wozu erst auf die nächste Krise warten?


    Da es jetzt um eine enorme Summe bei den Willigen geklappert haben dürfte und somit "die Zahlen auf dem Tisch" nicht mehr ansatzweise stimmen, was die immer mehr ausgeschlagenen Boosterimpfungen trotz "Empfehlungen" zeigen, bin ich gespannt, was die WHO/ Regierung da im Halfter hat, globales Impfzertifikat hin oder her und auch, weil jetzt jeder tatsächlich jemanden kennt, der zu den Impfungen etwas berichten kann, das Ding "ohne Nebenwirkungen" sogar offiziell keinen Bestand mehr hat und die Ungeimpften im Umfeld doch nicht verstorben sind. Insofern...


    Ein ganz großer Dank geht auch an Russland, welche mit Sputnik eine riesengroße Testgruppe in den Ländern geschaffen haben, welche zu den westlichen Impfstoffen mit Agendagschmäckle kein Vertrauen hatten.

    Die Gegenseite war ganz klar für die Impfpflicht, was man im Gates-Foundation finanziertem Coronablatt zur Zeit des Scheiterns nachlesen konnte:


    (S+) Kommentar zum Scheitern der Impfpflicht – Führung bestellt, Fiasko bekommen
    Ein unwürdiges Schauspiel mit größtmöglichem Schaden: Die Corona-Abstimmung im Bundestag offenbarte ein Versagen des Kanzlers, des Fachministers, des gesamten…
    www.spiegel.de


    Interessant dazu auch, was in Deutschland hinter den Kulissen politisch abging:

    „Corona-Kritiker müssen rehabilitiert werden”
    Peter Hahne wird am Montag, dem 2. Mai, in der Kirche Malchow an der B 109 nahe Prenzlau erwartet. Reporterin Claudia Marsal gab der langjährige ZDF-Moderator…
    www.nordkurier.de



    Zitat:


    Haben die Corona-Demos aus Ihrer Sicht Sinn gemacht?


    "Ja, unbedingt! Das kann ich sogar aus vertraulichen Gesprächen mit Spitzenpolitikern bestätigen und am 2. Mai anonymisiert erzählen. Ein Krimi! Denen ging der Allerwerteste auf Grundeis. Zum Schluss ist bekanntlich auch der Deutsche Ethikrat, einst Scharfmacher hoch 180, eingeknickt und hat alles, was Leute wie Pastor Dietz schon vor zwei Jahren gesagt haben, bestätigt. Leider zu spät. Jetzt weiter auf die Straße gehen und mit allem Nachdruck die Verurteilung der Verantwortlichen fordern! Übrigens auch für die weit über 100 Toten bei der Ahr-Flut, ein Hauptanliegen meines Buches."



    Da die Strategen die Impfpflicht auf Landesebene aufgrund des Widerstandes nicht durchsetzen konnten, versucht man es nun mit dem sogn. globalen Pandemievertrag durch die Hintertür. Dabei wird schon mal fleißig an einem globalen Zertifikat gearbeitet:


    EU-Impfpass wird in globales WHO-Zertifikat umgewandelt | Transition News
    Der Europäische Rat hat am 27. Juni 2023 eine Empfehlung angenommen, um einen reibungslosen Übergang vom Covid-19-Zertifizierungssystem zu einem (...)
    transition-news.org


    Allerdings muss man sich hier fragen, ob es aufgrund der offenen sowie hartnäckigen Aufklärung der vielen Mutigen sowie eigenen Erfahrungen und auch im Umkreis mit den Geimpften (die Zeit spielte hierbei eine entscheidene Rolle) die Anordnungen dieser ungewählten Institution Folge leisten werden. Man arbeitet jetzt zwar fieberhaft an globalen Zensurmaßnahmen, doch selbst im zensurgesteuerten China knickte die Militärmacht bereits nach 2 Tagen Einsatz ein.


    Wenn ein bestimmter Anteil des Volkes nicht mitmacht, ist Schluss mit lustig.

    Warum so bissig, sieh Dir doch mal die Dokumente der WHO, die Ansagen von Gates, Soros und vor allem die Praxis in einzelnen Länder etwas genauer an. In Schweden hat man ab Beginn einen sehr liberalen Kurs gefahren, ähnlich in einigen meist republikanischen Bundestaaten der USA. Bei den Russen wurde hart begonnen, aber nie auch umgesetzt, weil das Volk nicht mitspielte und sofort neben dem eigenen Impfstoff auch massivst scheingeimpft wurde. Im sehr obrigkeitsgläubigen Thailand dagegen, gab es noch in diesem Frühjahr auffallend viele, die freiwillig mit Maske rumliefen. Und bei uns typisch deutsch, wurde eine Sache wieder mal um ihrer selbst Willen mit voller Propaganda und Denunziation durchgezogen. Das Ende erfolgte wie das Umlegen eines Hauptschalters am 24.Februar 2022. Nicht weil die Proteste die Regierung zum Umdenken brachte, sondern weil die westliche Propaganda auf Kiew umschwengen mußte. Die Millionen von Brüssel bestellten Impfdosen waren ein Bombengeschäft für die Hersteller an der Goldgrube, wie auch die Masken einigen Politikern hohe Provisionen brachten. Die Städte haben Ordnungsgelder in siebenstelliger Höhe eingefahren und in den landesweiten Testzentren Araber, Türken und sonstige Geschäftemacher eine goldene Nase verdient. Denke eine verpasste Impfung bringt manchem bis heute noch starke Phantomschmerzen. Erinnert mich irgendwie an die standhaften Bürgerrechtler, die ganz traurig nach dem Anschluß schließlich wie die Masken entsorgt wurden.

    Jetzt wird es immer wirrer. Du schreibst viel, doch du beantwortest keine der Fragen, die man dir hier stellt. Stattdessen kommst du mit immer neuen Ausschweifungen.


    Ich fasse mal die letzten 3 Post's (Brei) von dir zusammen:


    • Die internationalen Drahtzieher mussten aufhören, durch nicht näher von dir erläuterte Gründe. (Quellen kann der Graf nicht nennen)
    • Die internationalen Drahtzieher hörten auf, weil bereits drei viertel der Menschen geimpft waren. (Quellen dafür kann auch hier der Graf nicht nennen)
    • Die Drahtzieher mussten aufhören, weil die westliche Propaganda auf Kiew umschwenken musste (auch hier wieder keine Quellen, die das belegen)


    Ist das diese Kreativität, von der du immer sprichst?


    Dann nennst du noch ein ominöses Datum vom 24.Februar 2022, obwohl Corona eigentlich erst im 7 April 2022 zum Scheitern der Impfpflicht beendet worden ist.


    Jetzt die nächste Frage für dich: Warum scheiterte die Impfpflicht?


    A: Weil im ganzen Land die Protestbewegungen immer stärker wurden, die kritische Masse 12,5% überstieg und die Staatsmacht nichts dagegen machen konnte?

    B: Weil deine Strippenzieher, welche eigentlich alle Impfstoffe bereits angeschafft hatten und die Impfpflicht forcierten, plötzlich in letzter Sekunde und nach 3 Jahren Dauerterror anderes zu tun hatten?

    Für die BRD liegen die Zahlen ja seit letztem Jahr vor. Fast drei Viertel haben ihre Haut brav hergegeben, mindestens ein Viertel nicht und die unter dem Radar geflogen sind kannst Du einordnen wo Du willst. Wir haben schon im Frühjahr 2020 mit Maskenbefreiung die verdutzen Augen der Kontrolleure und braven Bürger gesehen und nach kurzer Zeit auch den Impfpass vorzeigen können. Wer jetzt der Dumme ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Bei dir scheint ein Problem mit dem Kurzzeitgedächtnis vorzuliegen:



    Eben hattest du behauptet, man musste aufhören. Jetzt behauptest du (sofern ich deine neuen Ausschweifungen richtig deute), es hörte auf, weil man sein Ziel erreicht hätte.


    Hast du irgendwo Zahlen (mit Quelle), die besagen, dass genau das das Ziel war und wenn ja, warum wollte man dann extra eine Impfpflicht für alle?



    Warum hatte man nochmal 554 Millionen Impfdosen bestellt, was pro. Erwachsenen mind. 8 Dosen ausmacht?

    Sie haben das Ding zum Fallen gebracht sowie ein Hund meint durch sein Bellen gehe der Mond unter. Die international Verantwortlichen und ihre Hintermänner entschieden von Region zu Region und Land zu Land abgestuft wann der Stecker gezogen werden mußte. Niemend sonst. In der BRD wurden Demonstranten mit Wasserwerfern abgekühlt, von den Medien mit Hass bedacht und für hartnäckige Verweigerer gab es Reizgas und Knüppel. Die jedoch die Maßnahmen aktiv unterlaufen haben oder gar Mediziner die verzweifelten Menschen halfen ihre Arbeit zu behalten, gehen in den Strafvollzug. Gerade gestern wurde wieder ein Arzt zu fast drei Jahren Haft verurteilt, der völlig selbstlos hunderten Patienten half. Keine Rechnung, keine Beratungsgebühr, obwohl ihm dies sogar zustünde wie dem Kollegen, der einem anderen Patienten nach ausführlicher Beratung beispielsweise von einer Chemotherapie abrät. Natürlich ist auch die Teilnahme an einer Demonstration die kleinste Form des sichtbaren Widerstandes. Die sich dagegen jedoch zuhause einfach verkrochen haben und die nächste Bierdose öffneten, die sind für mich keine Helden.

    Ich sehe hier eher eine Sichtweise einer propagandistisch aufgeheizten Person, welche von einer medialen Gehirnwäsche erfasst, die Abschreckungsszenarien verinnerlicht hat und vor Angst und Bequemlichkeit sich brav einen Impfpass besorgt hatte. Der Druck war ja auch hart, doch wie bereits Gysi in einem Interview sagte, eine solche Masse an Nichtgeimpften, womit nicht die Passdöddels gemeint waren, werden die unmöglich negieren können.

    Die international Verantwortlichen und ihre Hintermänner entschieden von Region zu Region und Land zu Land abgestuft wann der Stecker gezogen werden mußte. Niemend sonst.

    Sind diese international Verantwortlichen, die den Stecker ziehen mussten, obwohl sie eigentlich gar nicht mussten, da selbst die große ungeimpfte Testgruppe völlig belanglos ist, jetzt mit dir in einem Raum?

    Die Betonköpfe sind einfach ohne Maske (Anm.und ja jederzeit mögliche Befreiung..) rumgelaufen und haben sich gewundert wenn der Staat seine Macht zeigte. Schwachsinnig auch diejenigen, welche mit hart gekochten Eiern Arztstempel in druckfrische Impfpässse kopiert haben und staunten, als der Apotheker nach einiger Zeit mit der Polizei aus dem Hinterraum zurückkam. Auch einen Antikörpertest muss man als informierter Widerständler, wenn nicht wenigstens eine Omikronvarinate durchlaufen wurde immer einkalkulieren. Bin gespannt, wenn die nächste Herausforderung kommt, so mit Klimanotstand, Bewegungsseinschränkungen, CO² App und anderen staatlichen Maßnahmen, die noch viel mehr Kreativität herausfordern. Als DDRler muss ich immer an diejenigen denken, die auf Teufel komm raus in den Westen wollten und nicht drei Jahre oder länger auf eine mögliche legale Ausreise gewartet haben, sondern mit dem Ballon, auf dem Drahtseil, per Räuberleiter, im Tunnel und selbst mit einer schweren Lokomotive einfach durch die Sperranlagen durch sind.

    Nur leider ist es so, dass die sogn. "Betonköpfe" das Ding zum Fallen gebracht haben und nicht die grauen Gestalten mit Maske und falschen Impfpass, die bis heute der Meinung sind, eine übergeordnete Macht hätte es ohne Grund beendet.


    In einer Stadt, glaube Rotterdam, gab es da so eine Anekdote. Alle Kneipen und Clubs(ist ja da eigentlich oft das Gleiche), mussten wegen Corona schließen und niemand durfte hin. Was machten die Holländer: Sie öffneten die Kneipen und Clubs und die Jungend ging ohne Maske feiern. Der Bürgermeister musst e nach 2 Tagen zugeben, dass die "Verordnung" gescheitert ist.

    Alle westlichen Politiker, die während der Ereignisse klimaneutral bis Kiew gefahren sind, werden nach dem Endsieg hoffentlich einen Orden bekommen.

    Bild der Woche: Selenskys Wunderwaffe V3 mit nachhaltiger Mütze aus recyceltem Leinen!!!!

    Auch hier trägt Blackr(co)ock seine Handschrift. Was ich mich immer wieder frage: Wie schaffen die Hintermänner es, ihre Namen geheim zu halten?


    Man hört immer, und da sind sich die Medien einig, von Russland gegen Ukraine/USA und einzelne Namen von öffentlichen Personen, wenn überhaupt hier und da ne "Foundation" oder NGO, an denen man sich abarbeiten soll/kann, doch die ganze Mischpoke bleibt perse im Hintergrund versteckt.


    Dieses Ammenmärchen von "der USA" als Ganzes ist lächerlich, handelt es sich doch definitiv nur um eine überschaubare Kaste von Finanz/Wirtschaftseliten, die da Krieg führen, aber def. kein ganzes Volk.

    Interessant ist tatsächlich, dass man alles unter den Tisch kehrt, wenn man bedenkt, wie akribisch gerade in Deutschland und Amerika bei minimalsten Sicherheitsvergehen eigentlich geahndet wird. Der Abgasbetrug, den die Amerikaner aufdeckten, sei da als Beispiel genannt.