Beiträge von AdWordsBaendiger

    Abzocke, Abzocke, Abzocke...wusste nicht, dass das Wort eine Beleidigung ist. Ist meine Meinung halt. Weiter nichts.

    Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes) ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

    Abzocke, Abzocke, Abzocke...wusste nicht, dass das Wort eine Beleidigung ist. Ist meine Meinung halt. Weiter nichts.

    Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes) ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

    Abzocke, Abzocke, Abzocke...wusste nicht, dass das Wort eine Beleidigung ist. Ist meine Meinung halt. Weiter nichts.

    Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Wenn Du Unbelegte Firmen diffamierst (sowie Google Adwords Werkverträge als Ganzes ist keine Meinung. Sondern üble Nachrede. Nun ich geh lieber Liza Knuddeln als mir Nazi & Hetzsprüche zu geben. Wundere mich dass der Admin das so toleriert ;).

    Weil Liza, erneut, etwas eigenes möchte in Kiev. Denkst Du nicht wir hatten das Thema bevor ich hier geschrieben habe?


    Naja bei einigen Todesfällen in der Family möchte Sie noch nicht umziehen.


    Wir sind beide auch noch nicht soweit für ein zusammen ziehen für immer.


    Jeder der einigermaßen Plan von Business, Selbständigkeit hat weiss dass Du nie Deine Frau, Kumpel, Family in Business nimmst.


    Business is... Business ;).



    Nach wie vor, kann denn jemand etwas zum Thema beisteuern?

    Okok dann auf das Niveau:


    @Denunziant: Bei Hetze und sowas wegzuschauenn ist mies. Dieser Spruch kommt nur von Kriminellen. Stell Dir vor jemand killt Deine Tichter und wer anders weiss es und bringt diesen Spruch? Bin auf Deine Reaktion @Denunziant gespannt 🤣


    Ja bin erfolgreicher Geschäftsmann und im Anhang Mal nur ein Kunde mit über 150Mio Euro Umsatz als Beispiel (nehme an die meisten von Euch kennen Google Adwords nicht oder kennen Accounts mit 50€ Budget am Tag, die 1500€/Monat Mini Accounts). Das wäre Eure Gelegenheit gewesen einen ehemaligen Googler mit eigener Agentur für Euch zu haben.


    Liza will einfach ihr eigenes Ding.


    Haut rein, ist echt schwach im Netz andere runterzumachen.


    Wenn Ihr genug von Agenturen mit 20 Leuten ohne Plan habt (in sowas bilde ich immer das Personal aus) meldet Euch.



    Oder wenn Ihr respektvollen Austausch wollt oder einen Tipp für uns habt. Bis dahin, geniesst die Bedeutungslosigkeit;).


    (sorry, der war verdient).


    IMG-20210921-WA0001.jpg

    Oho die Chatmaster kommen heraus.


    Nun also wo weine ich bitte? Sensibel gar nicht, nur wenn jemand austeilt muss er auch einstecken können.


    Sage nur dass sich keiner mehr verstecken kann, im Netz, (was ich gut finde). Gerade wer hetzt, hetzt vielleicht auch anderswo (Querdenker, Nazi, Pedos usw.). Lieber 1* mehr geschaut als Zuwenig. Also alle den Ball flach halten und sich respektvoll ausdrücken ;).


    Es geht hier nicht um mich (würde ich den Link zu meiner Seite oder so Posten, würde es sowieso keiner glauben), sondern um Liza die aus eigener Kraft etwas erreichen möchte.


    Dabei unterstütze ich sie und dachte ich finde jemanden hier der das auch kann/möchte.


    Bis dahin, bleibt gesund & fresh unterm Ponny

    Richtig ekelhaft. Schämt Ihr Euch nicht mit Euren miesen Kommentaren? Ausser Spam nichts dabei. Wenn ihr nichts Qualifiziertes beizutragen habt, schweigt doch einfach ?;).


    @OBM: Naja wenn man Samstag Abend Leute online runtermachen muss, sagt das alles über jemanden aus. Nebenbei ist Hetze jeglicher Art im Netz seit der neuen Regierung verfolgbar. Such Dir doch Freunde;).


    @ALL: Habe immer noch Hoffnung auf eine gute Seele;).

    Hallo,


    war total unsicher wie hier zu verfahren ist. Sie hat im Office Bereich in der Verwaltung gearbeitet, dazu community managerin im Chat Bereich, Telefonistin.


    Sie kann super gut mit Menschen, sie hat immer versucht zu arbeiten und etwas zu tun.


    rsl. Sie gerät immer an unseriöse Abzocker Firmen. Darum schreiben wir hier. Wenn Du uns helfen kannst, sind wir Dir auf ewig dankbar.

    Ja es ist schwierig und da mein ukrainisch unterirdisch ist, kann ich schlecht herumtelefonieren usw.


    Nein nichts mit Waschmaschine kaputt oder so.




    Wir suchen etwas reales für sie.


    Gerne in private message mehr ;).



    Grüße & Danke

    Wiener:


    Mhhh nicht mehr ganz Anfang 20 um ehrlich zu sein ;).


    Eigene Selbständigkeit ist immer schwierig. Ich suche für Sie etwas im Büro, Office Bereich. Gerne längerfristig. Wir sehen uns aber wir sind beide noch nicht bereit,

    komplett zusammen zu leben oder Kinder zu haben. Erst soll mehr Stabilität vorliegen.



    @tsr: Du klingst sehr verbittert als Mensch. Echt schwacher Kommentar einfach so zu verallgemeinern.

    Sie stammt aus einem kleinen Dorf im Osten, immer gekämpft und ein echt hartes Leben gehabt. Aber innerlich strahlt sie wie ein Diamant.

    Hoffe der Beitrag ist richtig eingeordnet?




    Hallo alle zusammen,


    ich wende mich an Euch in der Hoffnung auf eine gute Seele, die mir und meiner Freundin helfen kann!



    Ich bin mit Liza (21) seit 3 Jahren zusammen und, wen überrascht es, es gab immer Höhen und tiefen. Trotzdem haben wir eine besondere Verbindung.

    Aufgrund von nicht ausreichender Corona Impfung und familiären Umständen, kann Sie jetzt noch nicht herüberziehen. Achja nein ich bin nicht 50 oder so ;)).


    Nun ist es so, dass durch die Krise Sie ihren Job in Kiew verloren hat und nun somit in echte Probleme rutscht.


    Habe die Hoffnung, dass jemand hier ist der ihr Arbeit / Ausbildungsmöglichkeit in einer seriösen Firma im Büro / Office Bereich in Kiew anbieten kann. Jemand der sich einen Ruck geben möchte einem Deutsch - Ukrainischen Paar zu helfen. Corona macht einfach alles kaputt. Oder Ihr habt Freunde, Bekannte bei denen die Möglichkeit besteht.


    Gleichzeitig hat sie sehr sehr viele Kenntnisse im Bereich Kosmetik, Styling etc. Da sollten mal die Schönheitssalons in DE lernen, was sie kann.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, Tipps, Anregungen und natürlich hoffentlich vielen Nachrichten um uns weiterzuhelfen.


    Alles gute Euch und hoffen wir, dass Putin sich zurück hält.


    Euer AdWordsBaendiger



    P.S: Natürlich wäre Hilfe in Google AdWords denkbar (ehemaliger Google Mitarbeiter^^).