Beiträge von ProduktPool

    Es sollten die härtestens Sanktionen gegen Russland gefällt werden, diese werden nach ca. 3 Wochen Wirkung zeigen, leider zu Leiden der russischen Bevölkerung. Jedoch sehe ich dies als unumgäglich, da nur eine -Revolution von innen- (Bürgerkrieg in Russland) eine größere Eskalation abwenden kann. Herr Putin wurde ja schließlich von der russichen Bevölkerung zum 2.mal zum Staatsoberhaubt gewählt. Ich weiss, die Wahlen wahren alles andere als -Demokratisch- bzw. manipuliert. Trotzallem muss nun jetzt das russische Volk dafür die Konsekvenzen ziehen. Ein Wahnseniger (W. Putin) hat nun alle Fäden in der Hand und entscheidet über Frieder oder dem 3. Weltkrieg und ist seit anfang des Krieges weit vom Kemel entfernt in Sicherheit. Wie gesagt, ich denke das es für alle beteiligten Staaten erwünscht ist, dass die russische Bevölkerung mal selbst den Besen schwingt und den -Unrarat- entfernt. Je länger man wartet, desto größer wird die Armut, Hunger ...! Ihr müsst jetzt handeln, denn unschuldige Ukrainer, darunter viele Kinder, sterben täglich. Bitte räumt in -eurem Haushalt auf-, schließlich habt Ihr diesen Wahnsennigen gewählt. Amerikaner haben das Capitol in Handumdrehen gestürmt. Solltet Ihr nicht gemeinsam handeln, dann wird die ganze nWelt das Nachsehen haben, also schließt Euch alle zusammen und stürzt die kurrupte Staatsmacht. Und ganz zuletzt, bitte liebe tapfere Ukrainer haltet durch und bleibt so tapfer wie wie bisher, in den Geschichtbüchern seid Ihr alle schon als tapferstes und mutigstes Volks vermerkt worden!!! Haltet Durch !