Beiträge von Taner1967

    Wann hören die Länder endlich auf der Ukraine Geld in die Taschen zu schieben ????

    Solange die das machen hört dieser wahnsinn nicht auf.99% des Geldes steckt sich der Selenskyj in die eigene Tasche.Bis vor kurzem war er ein zweitklasiger Schauspieler und Clown,jetzt frag ich mich wie so einer in kürzerster zeit fast 1 Milliarde auf sein konto zusammen bekommt??

    Der Mann ist sowas von abgewichst und schamlos,er bettelt jedes Land an und bekommt auch Milliarden für sein sinnloses Krieg wo täglich unschuldige Menschen drauf gehen.Wenn er keine Kohle mehr hat,soll er doch seine Milliarde in die Waffen reinstecken,und wenn alles weg ist,sollten die aufgeben.So wie bei einem Pokerspiel,wenn kein Geld mehr da ist,hat mann verloren.Momentan kämpft Rusland gegen die ganze Welt kann mann sagen,zwar beteiligen sie sich nicht aber schieben Geld und Waffen in die Ukraine und haben somit saubere Hände.Bin zwar werde Rusland oder Putin Fan,aber ziehe meinen Hut vor den Russen und Putin das er bis jetzt immer noch unbesiegt ist und denke aml auch das er am ende der Gewinner sein wird.

    Die anderen Länder gehen mich nichts an aber Deutschland hat genug die Ukraine unterstützt.Die Regierung sollte das Geld lieber für sein Land und Volk ausgeben.Sehe täglich Rentner die Mülleimer durchstöbern und Pfandflaschen sammeln damit sie ein paar cents mehr haben.Haben die armen Menschen iihr ganzes leben dafür gearbeitet um Flaschen zu sammeln?????

    Keiner kann ERDOGAN leiden warum?Weil er sich für sein Land und Volk stark macht und sich von anderen Ländern nichts sagen lässt,darum wird er gehasst weil er kein Bückling macht und gegen alle andere Länder paroli bietet.ERDOGAN hat Gas gefunden und seit einem jahr betahlt die Bevölkerung kein Geld für Gas weil er seinem Volk versprochen hat ein jahr lang kostenlos Gas zu beliefern,er hat sein wort gehalten.Das ist nur eines die er seinem Volk versprochen und auch eingehalten hat.Er hat Flughäfen,Krankenhäuser,Schulen gebaut.Er hat die 11 Grossstädte die vom Erdbeben komplett zerstört war neu aufgebaut und den Menschen Häuser gebaut die er kostenlos gegeben hat.Türkei hat über 6 mmillionen Flüchtlinge aufgenommen und versorgt die seit jahren,und womit?Mit den paar milliönchen die noch nicht mal komplett an die Türkei überwesen worden ist?Nein,nur mit den eigenen Geldern die er durch die Bodenschätze gewonnen hat.So wie ERDOGAN sollte jedes Land sein und lieber seinen eigenen Volk nützlich sein.

    Duetschland und die Regierung sollte mal nachdenken was sie falsch machen.Meinen die etwa der Pausenclown zahlt alles zurück?Womit?Vielleicht fängt er bei Cirkus Roncali an und versucht so seine schulden zu begleichen.