Beiträge von Schubbi87

    Hallo liebe community,


    Ich bin ganz neu hier im forum - und seit letzter woche mittwoch in der ukraine in donetsk


    Neulich habe ich mir eine MTS sim karte gekauft und seitdem benutzt. Bei und nach der freischaltung des Tarifes (40 Freiminuten pro tag, 50 Kupeken fuer jede weitere) kamen erstmal haufenweise sms von MTS.
    Ueber Informationen, Angebote, Internet, etc.. Ich kann kein russisch und hab alles hoffentlich erfolgreich weggedrueckt.
    Gerade habe ich aber eine echt komische SMS bekommen,
    vasha zadolzhennost rastet ezhednevno! Ostanovit process nachislenija shtrafnyh sankcij mozhete tolko vy! Oplatite 20578.19 grn.! ID 1*******
    mit google habe ich das ganze erfolgreich uebersetzt -> your debt is growing daily! Stop the process of calculating penalties interpretation can you! Pay грн. 20578.19.! ID 1*******
    Diese ID habe ich hier zensiert. Sie besteht nur aus zahlen und kommt mir nicht bekannt vor. und wuerde euch gerne mal fragen, was ich von der SMS halten soll?
    Ich habe natuerlich meine eigenen theorien aber erstmal interessiert mich was ihr denkt.


    liebe Gruesse aus der Ukraine :beer: ,
    Schubbi