Beiträge von Aruba

    hmm als Geschäftsführer erwarte ich doch ein wenig Managementkenntnisse
    zumindest in D könnte man die Mitarbeiter nicht so zwingen wie Wladimir es aufzeigt
    als Geschäftsführer in Ua wirst du sicher die unterschiedlichen Sozialstandards kennen
    sind die auch von gestern
    tztztztz

    oh mal wieder Klassenkampf.
    Der pöse Manager ist an allem schuld.
    Glaubt ihr wirklich man könnte jegliche Industrie wie eine Bäckerei führen?


    Ist jeder Großbetrieb oder Konzern das personifizierte Böse?
    Fortschritt, Entwicklung funktionieren nur durch Veränderung.


    Wie oft musste ich mir als Produktionsmanger anhören: das machen wir schon immer so und ...


    Ich antwortete stets drauf: vor knapp 300 Jahren hat man Hexen verbrannt, macht man das heute so.....?


    Das ewige gejammere über Manager ist inhaltslos.
    Wie geht man entwicklungsresistenten Mitarbeiter, sogenannten Betriebsmumien um?
    Wie soll ich ich motivierten Mitarbeitern das fehlende Engagement Einzelner zu erklären.
    Mir sind so oft die Hände gebunden wenn man diesen Typen den Ausgang zeigen will.

    Schon wieder Klassenkampf pur.
    Wie kann man nur so verbittert sein.
    Diese ewige predigt vom Untergang.


    Vielleicht bin ich blind
    aber ich sehe keine verwahrlosten Horden durch das Land trotten.
    Es gibt keine Bürgerkriege.
    Die Gerichtsbarkeit gehört zu den besten in der Welt.
    Gesundheitssystem ebenso.


    Was willst du mehr,
    statt zu klagen unjd zu jammern tue doch was.

    Der Bedankomat ist wieder da.
    Es lag an einem fehlerhaften Zuweis und einem korrupten Eintrag in der Datenbank.
    Leider hatte das nun zur Folge, dass die Bedankungen auf 0 gestellt worden sind.


    Ich werde versuchen die Bedankungen mittels einen Backups wieder einzuschließen.
    Aber dafür brauche ich ein wenig Zeit! Daher bitte ich euch um Geduld!

    Hilfe überall Korruption :phatgrin:

    hmm hab die im Baumarkt in der Ua aber gesehen - Epicenter in Lutzk.


    Aber warum so ein Bausatz - ortsansäßige bauen dir so ein Ding zum selben Preis.

    Oh ja, abwarten und mal sehen was draus wird.
    Das ist eine interessante Ansicht, Augen zu und durch.
    Betrifft mich ja nicht.
    Der Vergleich zu Indien passt perfekt. Genau auf diesem Niveau wird hier argumentiert.


    Diese Vorgänge, verprügeln von Andersdenkenden ist ein Vorgeschmack.
    Wem es nicht passt dem droht die Knute.
    Rechtsstaatlichkeit mit dem solche Vergehen geahndet werden --Fehlanzeige.
    Es geht um das durch und durch marode System, welches nur durch äußeren Druck das ausmerzen kann.
    Eines kann das sogenannte Brudervolk - Leger bereitstellen für andersdenkende - Prügelorgien
    (Gerne wird hier mal wieder die Sovboda vorgeschoben - die Schläger aus dem Donbas waren nur zur Kur in Kiew :) ).


    Das ist zu einfach werter Eidgenosse- weg schauen ist so einfach - tut nicht weh und wenn es gut geht wird man belohnt

    Scheinbar sitzen hier einige mit gezücktem Messer.
    Alles was nicht ins Weltbild passt wird diskrediert, Beitragschreibende verhöhnt,
    das Opfer als Täter dargestellt.
    In welcher Welt lebt ihr?
    Habt ihr das letzte bisschen Menschlichkeit verloren?


    Niemand wird behaupten Janu steckt dahinter,
    ähneln diese Methoden aber nicht denen in Onkel Wowas Reich?
    Ist das so abwegig?


    Zuletzt wird das Opfer auch dahingehend noch diskreditiert, sie sei doch gar keine Journalistin?


    In Indien hat man den Vergewaltigungsopfern vorgeworfen selbst an der Tat schuld zu sein.


    Sind wir hier jetzt auch auf diesem Niveau angelangt?

    Aber nur wenn du privat versichert bist,
    bei Kasse -- nicht gut für Onkel Dotore.
    Er bekommt nur Fallpauschalen.
    Bist du gesund und kommst immer vorbei zum checken,
    er findet irgendwas (jedes mal was anderes) ist es gut für ihn.
    Bekloppt

    Für Testzwecke habe ich 10 verschiedene Laserdrucker bestellt von verschiedenen bekannten Marken.
    Nach 5 Monaten ging einer kaputt. Nachkauf nicht möglich, alle 6 Monate gibt es neue Varianten.
    Laserdrucker gibt es heute ab 80 Euro oder weniger.
    Irgendwie verrückt

    http://www.nrcu.gov.ua



    Ukraine plant weitere Diversifizierung von Gasquellen
    18-12-2013 13:00Laut Energieminister handelt es sich um Reverslieferungen aus der Slowakei und Schiefergasförderung.


    Trotz der erheblichen Preissenkung für russisches Gas wird die Ukraine auch künftig ihre Gasquellen diversifizieren. Laut Energieminister Eduard Stawyzkyj ist geplant, ein Abkommen über Reverslieferungen mit der Slowakei abzuschließen. Er rechne damit, dass der Vertrag noch in diesem Jahr unterzeichnet wird, sagte Stawyzkyj am Mittwoch in Kiew. Nach seinen Worten bemüht sich die Regierung außerdem weiterhin um den Ausbau der eigenen Schiefergasförderung.





    Dieses Schiefergas wird hoffentlich nicht nach dem Frackingverfahren gewonnen werden. Oder wollen sie sich auch noch die Umwelt zerstören.