Beiträge von Drug

    Hallo Siggi !


    Ich habe mit meinem gestrigen (und 1. sten) Eintrag wohl über's Ziel geschossen, was jedoch nicht meine Absicht war.


    Habe mir nur gedacht, dass es eventuell mehrere gibt die Interesse an dieser Doku haben und die bisherigen Ausstrahlungen im TV verpasst haben.


    Regeln sind da um eingehalten zu werden!


    Ich denke neutral geschrieben passt's für alle, und mit etwas Recherche kann das nachdem gesucht wird/wurde (jetzt endlich) auch gefunden werden.


    L.G. Drug


    P.S.:Hat kanpp 3 Jahre gedauert um eine Antwort auf meine damalige Anfrage an Fernsehgesellschaft bzw. an das Dokumentationsteam zu bekommen, und habe mich über diese so gefreut, dass ich sie diesem Forum nicht vorenthalten konnte.

    Hallo Ukraine Interessierte!


    Die mehrfach ausgezeichnete, und auch meines Erachtens wirklich sehenswerte Doku


    "Herr Pilipenko und sein U-Boot" sollte in der Film-Liste nicht fehlen.


    Um nicht gegen Regeln zu verstoßen werdet Ihr hier diesmal keine Links finden.


    Einfach die Suchfunktion eures Browsers benutzen und schon wird ein Einblick in die


    Welt des Herrn Pilipenko gewährt.


    viel Spaß, Drug

    Grüß' euch !


    Ich habe mich gestern hier unter meinem alten Nick aus dem ukraina.at Forum


    angemeldet und auch schon ein paar bekannte Namen entdeckt!


    ...Hallo Siggi, Hallo Ivanhoe !



    Mit bürgerlichem Voramen heisse ich Arnold, bin 46 Jahre alt und


    lebe mit meiner Frau, geborene Ukrainerin, und unserer Tochter ( 8 ) in Neusiedl am See.


    Durch meine Frau fühle ich mit der Ukraine stark verbunden und so oft es geht besuchen wir


    die Verwandten und Freunde 'drüben'.



    Ich freue mich auf interessante Beiträge hier.


    L.G. Drug