Posts by Wladimir

Biete CNC-Lohnfertigung von diversen Frästeilen und Erzeugnissen aus Holz und Kunststoff in der Ukraine an.

Alles nach Ihren 3D-Modellen oder nach Ihren Skizzen.

Teile in Größe bis A4-Format, A3 auf Anfrage.

CNC fräsen in 4-Axen möglich.

Auftragung von diversen Mustern und Bildern mittels Laser möglich.

Gravuren möglich.

3D-Design bzw. CAD-Entwicklung und Konstruktion in SolidWorks 2017 im Auftrag nach Ihren Vorgaben.

Versand per Post aus Charkow in die EU dauert etwa 2 bis 3 Wochen, bitte beachten.

Alles aus einer Hand günstig und zuverlässig für Sie.

Bei Interesse bitte melden, hier unten in den Kommentaren oder gerne per private Nachricht.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Wladimir.

Sie sagen "Heil Ukraine"?
    "Ruhm für die Ukraine"?

hm..., was für eine Scheiße ist das denn? ! - Ruhm sollte man verdienen und nicht einfach so aus der Luft greifen und den Menschen in die Köpfe zu schieden, damit sie dann in den Krieg gehen und das Geld der Oligarchen sterben!

Ukrainische Einheit? - Einheit.., was ist das denn? Oje, schon wieder Schrott! - Die Leute sterben wegen dem Geld! Sie werden und der Soße der "ukrainischen Einheit" und des "Ruhms für die Ukraine" in den Krieg geschickt.., wegen dem Geld.., wegen der Werke in der Ostukraine, wegen dem Kohlebau.., wegen der Industrie... - die Oligarchen wollen ihre Geschäfte nicht verlieren, die ukrainischen Nazis - die Quelle der Versorgung, deren Kosten sie leben. Alles klar...!

Sagt also gefälligst Klartext und bitte keine idiotische Propaganda liefern....

Dieser Krieg ist soooo eine gemeine, eklige Sache! Wie konnte man so tief herabrollen!

Geld.., überall Geld.., dass inzwischen mehr Wert hat als die Leben der Menschen, die ins Jenseits gefahren sind........

und diese Machthaber.., sie sollen gut sein? und die EU? So eine Scheiße! Das kotzt mich alles an!

Solche Ausdrucksweise ist wirklich nicht mein Ding, aber bitte, man kann unter diesen Umständen nur kaum anders...

Hey, die ukraine versinkt demnächst in totale Dunkelheit - Stromabschaltungen sind geplant - also sitzen wir hier im Winter ohne Heizung, ohne warmes Wasser und ohne Strom herum!

Klasse, was? ;)

Heil Ukraine! Ruhm für die Ukraine! Slawa Ukraine! <X

Na klar, @Wladimir
    alle Hochzeiten und andere Ereignisse der Ukrainer sind ungültig. Wohl auch Geburtsurkunden. Die werden auch nur in Deutschland erstellt.

Es gibt nicht viel Macherei mit Heiratsunterlagen - sei es Vertuschung von Fakten oder Machereien rund ums Erbe usw. - ein Teil wird wozu auch immer gekauft.
    Man kann auch darauf stoßen, daß ein Mann laut Unterlagen mit 2 Frauen gleichzeitig verheiratet ist - alle Urkunden seien gültig?
    Geburtsurkunden werden auch sehr wohl gegen Schmiergeld manipuliert, ja. Das kommt nicht so oft vor, aber dennoch nicht so selten.
    An der Tagesordnung ist hier auch, daß sogenannte Polizisten hier in der Ukraine mir ungültigen bzw. verfallenen Ausweisen Dienst halten usw.
    Und Ausbildungsdiplome, insbesondere Führerscheine dagegen werden in der Ukraine oft gekauft, meistens isses so, und das ist Tatsache.
    Sieht recht alles recht schlimm aus.

Und das ist schon ausreichend für jeden ausländischen Beamten, die einen oder anderen ukrainischen Unterlagen ganz berechtigt infrage zu stellen.

wie oft bekommen ukrainische Arbeiter eigentlich eine Lohnerhöhung... und in welcher Höhe????
    Unsere Tierheim Mitarbeiter haben Anfang 2019 schon mal ordentlich erhöht bekommen... jetzt huelen sie schon wieder rum, weil der Euro so schwächelt..... bin für jede Info dankbar....

Lohnerhöhung gibt es in der Relität keine, weil die Erhöhung von den steigenden Preisen aufgefressen wird. Also die Kaufkraft jedes Einzelnen steigt nicht, sondern sinkt.

wie oft bekommen ukrainische Arbeiter eigentlich eine Lohnerhöhung... und in welcher Höhe????
    Unsere Tierheim Mitarbeiter haben Anfang 2019 schon mal ordentlich erhöht bekommen... jetzt huelen sie schon wieder rum, weil der Euro so schwächelt..... bin für jede Info dankbar....

Die Gehälter bzw. Löhne werden üblicherweise 2mal pro Monat ausgezahlt. Insgesamt ca. 350 Euro pro Monat, aber dies hängt wesentlich von der Ortschaft ab, in kleineren Städtchen und Dörfern weniger.
    Der Euro verliert am Wert im Verhältnis zur ukrainischen Griwna, und dabei steigen die Preise, obwohl sie eigentlich entsprechend sinken sollten. Und das macht den Leuten zu schaffen, kann man verstehen.
    Aber da die Uhren hier in der Ukradine anders ticken, sollte man sich an ansurde Sachen schon längst gewöhnt haben.
    Wieso fragste?

О вреде говяжьего жира стоит говорить тогда, когда значительно превышена доза его поступления в организм. В этом случае он работает как канцероген, угнетающе воздействуя на печень, почки, желчный пузырь, желудочно-кишечный тракт и состояние сердечно-сосудистой системы.

Важно и то, в каком виде говяжий жир поступает в организм. Прошедший длительные и сильные температурные воздействия продукт действительно не стоит употреблять в пищу.

Für mich sieht es eher so aus als wenn du einfach negativ eingestellt bist und deshalb auch alles schlecht siehst.

Jede Meinung entsteht nicht aus der Luft, sondern basiert sich auf gewißen Fakten. Die Umbegung bildet meine Meinung, nicht ich.

Und wenn das jeweilige Restaurant schlecht ist, oder die öffentliche Gastronomie generell bedenklich ist, auch wenn es nicht so aussieht, dann werde ich auch direkt sagen: Schei*e!

Egal auch, welche Einstellung ich persönlich habe. Selbst wenn ich richtig positiv und besten Herzens eingestellt bin, werden die Restaurants mir trotzdem Fleischgerichte mit Viehfett servieren, welches ca. 50 Grad Schmelztemperatur hat und im menschlichen Körper keineswegs schmelzen wird, da wir ja 36 Grad Körpertemperatur haben. Folge - seriöse Erkrankungen in der Zukunft, fast garantiert!

In welchem Restaurant hast du denn genau Gammelfleisch bekommen?

Restaurantkette für japanische und italienische Küche MAFIA, kennst wohl...? Ein Kumpel von mir hat dort in der Küche gearbeitet und empfiehlt ausdrücklich, insbesondere dieses Restaurant zu meiden!
    Bei den anderen sieht es ähnlich aus. So die menschliche Kultur hier in der Ukraine..
    Also wenn ein Lokal sein muß, dann nur selten, und schau, was du bestellst. Und nicht daß man jeden Tag hingeht.

aber ich habe dort noch keine schlechte Erfahrung in den Restaurants gemacht

schau bloß hinter die Kulissen und sammle Infos über das eine oder andere Lokal, dann weißte Bescheid..
    Sei lieber vorsichtig und vertraue nicht blind.., wie du es wohl in Deutschland gewohnt bist..