Beiträge von Egino von Kriegenbrunn

    Ich hatte am Anfang gedacht, das man hier auf Probleme der Ukraine eingeht, und diesen Land und den bewohneren hilft.
    Leider kann ich das nicht feststellen, es werden belanglose Themen angesprochen, und in nicht geholfen.


    In 4 Monaten kann wieder mit dem Gemüseanbau begonnen werden.
    Helft diesen Menschen, in dem Ihr Vlieseund Folien kauft.
    Dann gibt es 4 - 6 Wochen alles früher, und Geld bleibt im Land.


    Ich habe vor 2 Jahren damit begonnen, meine Bekannte verkaufen nun früher Gemüse,
    und freuen sich über das Geld.

    Die Ukraine ist ein Land, in dem es auch sehr gute Böden gibt. Wir sollten den Angehörigen von unseren Freunden auch im Anbau von Gemüse helfen.


    Somit würde Geld im Land bleiben, und die Menschen haben die Möglichkeit etwas dazu zu verdienen. Ich werde mit kleinen Anschaffungen wie Folien,


    Tropfberegnung, und Weidezaun, die Schwester meiner Freundin unterstützen.


    Kleinbetriebe so wie bei uns in Franken, sind die Gemüselieferanten für die Lebensmittelgeschäfte. Mit 1000 bis 2000 qm Folien und etwas Zubehör


    läßt sich vieles Erzeugen. Kleine Weideflächen für 3 - 4 Rinder, das währe Arbeit und Geld, und auch der Erfolg.


    Die Qualität des Gemüses währe Bio, sowie auch von den Rindern.


    Fangen wir im kleinen an.

    Seit gut einem Jahr fliege und fahre ich in die Ukraine. In diesem Land gibt es sehr gute Böden und auch brachliegende Weideflächen.


    Im Süden zum schwarzen Meer, könnte man einen Gemüsebau vom Feinsten aufbauen, mit einfachen Mitteln, Folien gegen Hitze und Kälte.


    und Tropfberegnung für einen sparsamen Wasserverbrauch. Die brachliegenden Felder währen Flächen für die Beweidung von Rindern, die Tiere müßen hier viel laufen und fressen , um ihren Bedarf an Nahrung zu bekommen. Die Qualität dieser Rinder währe dem Fleisch der Rinder aus Argentinien gleich zusetzen.


    Wir sollten nicht nur Themen zu unseren Frauen haben, sondern auch im Kleinen einen Versuch zur Hilfe für das Land mit beitragen.


    Ich beginne gerade mit dabei, auch nur im kleinen so wie es mir möglich ist, aber der Anfang ist gemacht.

    Dieser Boykott gegen die EM trifft nur das Volk der Ukraine, leider sind unsere Politiker feige und unfähig eine einmalige Gelegenheit wahr zu nehmen.


    Wenn unsere Kanzlerin, und Ihre Politiker, Charakter und Stärke hätte, würde Sie zu den Spielen fahren, und nach den Fußballspielen, in jeder Stadt bereits im Stadion, eine friedliche Demonstration, organisieren, und anschließend auch durch führen, Merkel an der Spitze der Demonstrationen.


    Im Mittelalter und auch noch lange Zeit später, kämpften die Herren an vorderster Front mit. Unsere jetzigen Politiker schicken nur das gemeine Volk vor.


    100 Politiker aus der EU in Kiev, und dann demonstrieren, mit den Zuschauern aus der EU, und ein Sitzstreik vor dem Gefängniss von


    Frau Timoschenko,


    dies währe der richte Weg, und das richtige Verhalten, unserer Politiker, die aber sind feige.


    Die Bürger der Ukraine haben diese Spiele verdient, und auch sehr nötig. Es fehlen die Besucher die das Geld in das Land bringen, und auch der Kontakt


    zu Menschen aus dem Ausland für die Bürger und Menschen der Ukraine.