Beiträge von sorpesee

    Gammel fleisch gibt es bei uns auch . Das ist so hoffe ich auch nur ein Einzelfall . Auf den offenen Märkten sieht es so aus , aber in den Supermärkten wo ich einkaufen gehe haben Sie meist eine offene Fleischerei so das man sehen kann was geschieht.und wie es aussieht.

    Beste von Dortmund fliegen wir fahren nach Do. kaufen direkt das Ticket und fertig. Wenn lange vor der Reise gebucht wird kann man für 60-70€ fliegen.

    Nochmals ein Hotel in Polen . http://www.hotel-tawerna.pl Die Anfahrt ist etwas unübersichtlich . Kurz vor Kattowize Autobahn A4 runter von der Bahn links über die Autobahn durch die Mauntstelle
    rechts durch das Gewerbegebiet rechts dann ins Dorf aufpassen in der scharfen links Kurve rechts dann aufpassen dunkle Einfahrt Tannenhecke .Hotel kostete 32 € nur schlafen Dusche Wc auf dem Zimmer.

    Da kann mal sehen wie bescheuert die sind . So etwas soll ein Land Regieren zum kaputt lachen sind diese Hampelmänner. Und dann wundern die sich warum im Land die Gewalt immer mehr zunimmt und die Hemmschwelle immer weiter singt. Der aller grösste Verbrecher ist doch der Präsident selber . Wie oft hat der schon im Knast gesessen 2-3 mal . Er hat genug Schergen um sich um immer mehr druck auszuüben . Bei unsere Oma waren sie vor der Wahl auf dem Land dann wurden die Alten unter Druck gesetzt Damit sie wussten wem sie ein Stück Trockenes Brot zu verdanken haben.Oma hat Sie Rausgeschmissen . Hitler hat mich nicht klein bekommen dann werde ich bestimmt nicht vor diesen Angst haben . meinte sie .
    Warum haben die Lehrer ,Kindergarten Mitarbeiter ,und andere kleine Beamte nach der Wahl 2 Monate kein geld bekommen . Weil dieser Säufer von President meinte diese hätten Ihm die Stimme verweigert.
    Der ist ja so ein goss Kotz lässt die Strassen in Kiew sperren wir dachten im Sommer der aus den usa wäre da nein Der Präsident der UA. meinte mitten am Tag einmal durch die Stadt zufahren.
    Dem Land ginge es richtig gut wenn dieser Verbrecher nicht mehr da ist .
    Viele Denken jetzt der erzählt ein Müll woher weis :lol: der das Meine Frau kommt aus Kiew Ihre Elter , und Ihr Bruder Leben noch dort und wir sind im Jahr 2-3 mal da unten .
    Die ganze Führung vom Parlament in einen Sack und dann Drauf.

    Bei euch wird ja sehr viel speziell angefertigt . So sieht es aus . Erst einmal wo wollt Ihr eure Leistung anbieten.Meine Erfahrung ist besser einen kleinen Handwerksbetrieb suchen der für euch die Arbeiten erledigt Wenn diese vernünftig bezahlt werden machen die aus einfachen Brettern ein Kunstwerk.Immer schön darauf achten das diese Firmen erst etwas Geld bekommen und bei ablieferte Arbeit den Rest .Und anständig bezahlt werden müssen Sie ja auch dann fressen Sie euch aus der Hand. Einfach so wie Ihr es von euren Kunden in Deutschland erwartet.

    Waren wieder 3 wochen in der Ukraine . Das ganze ist überhaut kein Problem . Es git ja viele die unschlüssig sind . Wenn man sich so wie hier an die Gesetze hält passiert überhaut nichts. In polen haben wir super Hotel s gehabt einmal 30 € die Nacht das Zimmer und auf der Heimreise 50 € die Nacht für 3 Personen .Ausführlich wird es später geschrieben.

    Hallo Wolle 2012


    Es ist überhaupt kein Problem mit dem Auto in die Ukraine zu fahren . Mache ich seit 95 teils 3- 4 mal im Jahr. Von wo kommst du , ich fahre aus dem Sauerland über Dresden --Krakau--Liviv --Kiew ist die e40 . Polen ist super zufahren die Ukraine hat zur EM super Strassen gebaut. Halte dich wie in Deutschland auch an die STVO . und du hast deine Ruhe . Ich bin sonst immer 2000km durch gefahren aber jetzt ende August will ich zu ersten mal in Polen übernachten . Ander Grenze zur Ua gibt es eine Grüne Spur ist für eu bürger .


    In Polen kannst du sofort an der Grenze Geld tauschen mache ich meist erst einmal 50 € der Kurs im Land an Grossen Tankstellen ist besser .Das selbe in der Ua.In der Ua Tanke ich meist einmal an grösseren Tankstellen und dann eben in Kiew , wieder.


    Mit einem freundlichen Lächeln kommst du immer weiter , zum anfang habe ich mit Händen und Füssen geredet .


    Wenn du mehr wissen willst kannst du mir gerne Schreiben .

    Danke erst einmal . Mit der Geschwindigkeit , das gerede kann ich nicht verstehen . Sorry . Wenn bei uns die ,,,,Russen ,,,, fahren wie doof sind wir am schipfen . Ich bin der Meinung in der Ukraine MUSS ich mich genau so am Limit halten wie bein uns auch . Dann brauche ich mir auch keine Gedanken über Strafen machen . Bei der Entfernung spielt für mich 1--2 Stnden keine Rolle .

    Fahre am 29.08 nach Kiew . Ich möchte gerne wissen wie die Strassen sind . ES wird Dresden--Krakau--Liviv--Kiew gefahren . Im letzten Jahr wurde ja fleisig gebaut , in Piolen und der Ukraine . W ie sieht es jetzt aus sind die Strassen fertig , geht es an der Grenze besser.


    Danke für eure mühe.

    Wer kann mir einen Straßenzustandsbericht geben . Es geht um die Strecke nach Krakow bis zur Grenze der Ukraine . Es wurde im letzten Jahr viel gearbeitet ist die Autobahn fertig ?????


    Und wie ist die Straße nach der Grenze bis Lviv die ersten Kilometer waren im letzten Jahr eine Katastrophe.


    Hat sich an der Grenze etwas geändert ???? War bis zum letzten Jahr eigentlich ziemlich einfach und schnell.


    Und eins habe ich noch: Hat einer einen Tipp bei unsere Fahrt im August wollen wir vor der Grenze eine Pause machen. Dafür suche ich ein Hotel eine Pension . Das sollte in Rzeszow ,,Jaroslaw, oder Przemysl sein .Danke Euch.