Posts by ICH

    Sehen wir er positiv: In 15, 20 Jahren weniger Joungster, die sich wegen irgendeiner Illusion auf die Straßen kleben könnten... :nono:

    Ja, in der Tat. Es gibt dort überall homöopathische Fortschritte für die Russen. Kleine Trippelschritte, ...

    Was wollen die Russen auch machen? So ganz ohne Munition, demoralisiert und nicht wissend wofür sie kämpfen, mit tausenden Toten jeden Tag sowie an jedem einzelnen Fontabschnitt zurückgeschlagen (repelled), trotz daß sich die Front kontinuierlich gen Westen verschiebt. :lol:


    Könnte natürlich auch daran liegen, daß die Russen ihre Soldaten nicht sinnlos von den Straßen wegfangen und unausgebildet zum Sterben an die Front schicken, sondern ein ganzes Stück bedachter vorgehen. !lamp!

    Ich habe den Eindruck, dass die Russen keinen Durchbruch in Bachmut wollen.

    Sonst hätten sie den Kessel schon längst geschlossen.

    Die warten einfach ab, bis Kiew immer und immer wieder neue Soldaten in den Fleischwolf nach Bachmut schickt, um diese zeitnah zu neutralisieren.

    Ja, denke ICH auch. Darum soll es ja auch bei den Meinungsverschiedenheiten zwischen Pigoschin und Schoigu gehen. Ersterer ist bestrebt den Kessel zu neutralisieren und der Generalstab 'erfreut' sich am Fleischwolf... Dennoch denke ICH, daß die Tage eines ukrainischen Bachmut gezählt sind und dafür im Süden Avdiivka sowie im Norden Siversk die derzeitige Rolle Bachmuts übernehmen werden.

    Das ist dort los:



    Alles könnte sich schnell auflösen, wenn Russland entweder in naher Zukunft einen Durchbruch um Aryomovsk/Bakhmut“ erzielt und/oder die Gegenoffensive Kiews noch schlimmer scheitert, als manche auf der eigenen Seite erwarten. Dies erklärt den wahren Grund, warum die WaPo ihren überraschend wahrheitsgetreuen Bericht veröffentlichte, in dem sie alle darüber informierte, wie schlecht es um die Stellvertreter des Westens bestellt ist, um die Öffentlichkeit auf einen Schwall schlechter Nachrichten vorzubereiten, damit sie davon nicht völlig überrumpelt wird.

    (https://uncutnews.ch/die-washi…reitkraefte-bestellt-ist/)


    Naja, bin ja mal gespannt, wann die "Freunde" Kiews wegen der Verlinkung auf diesen Bericht wieder mit "Verbreitung russischer Propaganda" kommen...

    Vielleicht wollen sie die Sache selbst langziehen und den Westen an seine Grenzen bringen.

    So sieht die Sache in Bachmut ja auch aus.

    Ja, das ist die Strategie des Kriegsministers. Pigoschin will die Einnahme Bachmuts am liebsten in seinem Lebenslauf verewigen, wogegen Schoigu den Fleischwolf weiter betreiben will. Daher der Zwist zwischen russischem Generalstab und Pigoschin.

    Erstaunlich wie Krissy Rieger als gebürtige Ukrainerin (!) zu solchen Einsichten gelangt.

    Denke die dürfte viel Stress mit ihren durchgeknallten Landsleuten haben.

    Wie können sich das unsere Kiewer Freunde erklären?

    Das hat weniger mit der Nationalität resp. dem Geburtsland zu tun als mit der Eigenschaft selbst denken und analysieren zu können oder einfach Medienmainstream und Politik für sich "denken" zu lassen!

    Ja, das war schon unmißverständlich, was der Metropolit bezüglich des Kiewer Regimes von sich gab:


    (https://t.me/voenkorKotenok/46035)


    Und was sagen unsere Ukraine-"Freunde" dazu? Würde mich nicht wundern, wenn für die der Metropolit Pavel nun auch ein Feind der Ukraine, Putintroll, Russenfreund oder dergleichen ist...

    Kaufe solch lebensunwerten Ballast-Existenzen am besten Einweg-Tickets nach Bachmut! Auf das solchen "werte"westlichen Schwurblern und Hetzern das Leben auf die harte Tour in Schützengräben und Feldlazaretten beigebracht werde! Ich denke, dort vergessen diese abartigen Wesen auch ganz schnell ihren ganzen LGBirgendwas- und Gendersprech-Scheiß!

    Dieser scheiß Krieg könnte schneller zu einem Ende kommen, als wir denken. Jetzt, wo in den U$A die ersten größeren Banken in Insolvenz gehen, wird sich die Biden-ReGIERung bald fragen lassen müssen, warum Massen an U$D in der Ukraine versenkt werden, während im Lande Bankkunden womöglich Teile ihrer Einlagen verlieren könnten. Zwar wird gesagt, daß die Einlagen in voller Höhe gesichert seien, aber man sagt ja bekanntlich vieles (siehe North-Stream)...


    Es bleibt also spannend!

    Im eigentlich aufgeklärten Europa ein Unding. Die Asiaten dagegen sind ja bekanntermaßen sehr obrigkeitshörig und setzen die Dinger immer noch brav auf. Als wir gestern Nacht hier in Berlin landeten, begrüßte uns und eine mitreisende Gruppe von Japanern in der S-Bahnlinie 9 ein Mann, der seine Hose weit runtergezogen hatte und direkt auf den Sitz schiß. Auf zum nächsten Wagon, wo sich jemand erbrochen hatte und im dritten dann gleich mehrere Maskenträger. Bei der Wahl zwischen Scheiße und Maske ist mir die zweite Gruppe jedoch immer noch lieber. Ach so, ein Foto werde ich hier natürlich nicht einstellen..

    Na wenn ICH das lese, schwant mir, daß zumindest im Berliner Moloch das Maske tragen sich aus hygienischen Gründen und der Geruchsbelästigung empfiehlt! Japanerscheiße und Kotze sind da schon ein schwerlastendes Argument... !lamp!

    Dito...deine Freunde haben sich das sicher auch anders vorgestellt am 24.02.202

    Meine Freunde? Oder auf wen beziehst Du Dich?

    Vor allem, wer hat wen angegriffen?

    2014 die ukrainische Putschistenregierung unter Turzinow die Donbass-Bevölkerung.

    Ach so, ja, das geht seit 2014, als Russland die eigene Ethnie retten wollte, haben sie vorsorglich die Krim besetzt und im Donbass Separatisten eingesetzt. Welches Land würde sich das gefallen lassen?

    Krim war eine Sezession, weil die Menschen dort schon wußten was ihnen blüht, nachdem heimreisende Anti-Maidan-Demonstranten von ukrainischen Faschisten aus ihren Bussen gezerrt und verprügelt wurden! Welches Land tatenlos zusehen, wenn eine ethnische Minderheit im Nachbarland, wie z.B. in Odessa oder über Jahre im Donbass, massakriert wird? Und das solche Massaker trotz völkerrechtlich bindenden Vertrags fortgeführt werden?

    Dann liegt es doch nahe, dass der Krieg nicht geplant war vom Westen, da man ja anscheinend keine Waffen und Munition hat. Warum sollte man einen Krieg anfangen, wenn man den Gegner sowieso ständig überhöht hat, was Waffen und Leistung angeht?

    Aufgrund Überheblichkeit? Unterschätzung des Anzugreifenden? Überschätzung eigener Möglichkeiten?


    Alles Folgen davon, wenn man seiner eigenen Propaganda auf den Leim geht...

    gequirlte Scheiße! Sieht man allein schon daran, daß der Medienmainstream jetzt darauf anspringt, nachdem man Simon Hershs Enthüllungen so konsequent ignorierte!

    Ja, natürlich. In jedem Fall muß der Zugang zu 'Feindseiten' getunnelt sein, damit der Provider nicht protokolliert, welche Seiten man besucht. Andernfalls wird das Aufrufen verbotener Seiten an zuständige staatliche Stellen gemeldet. Und dann würde mich in dieser "neuen" Ukraine nicht überraschen, wenn der SBU irgendwann vor der Tür steht.