...allein schon der wirre Blick, ...der Kerl hier scheint mit dann doch exemplarisch für die vielen UA-social media Krieger...
Tja...
Der Eberhardt,
der Eberhardt,
das Auge starrt,
die Leber hart...
...allein schon der wirre Blick, ...der Kerl hier scheint mit dann doch exemplarisch für die vielen UA-social media Krieger...
Tja...
Der Eberhardt,
der Eberhardt,
das Auge starrt,
die Leber hart...
Und mal wieder was zur Mengele-"Wissenschaft"...
QuoteUnd in den Pfizer-Dokumenten geht es speziell um die Zerstörung der Fortpflanzung, also wollte ich glauben, dass es kein Entvölkerungsprogramm ist, aber leider haben mich die Beweise in den Pfizer-Dokumenten davon überzeugt, dass es genau das ist.Sie wussten, dass sie die Eierstöcke der Frauen mit Lipid-Nanopartikeln blockierten, sie wussten, dass die Lipid-Nanopartikel die Plazenta durchdringen. Sie stellten fest, dass der Tod der Föten auf die Exposition der Mütter gegenüber dem „Impfstoff“ zurückzuführen war. Sie wussten, dass geimpfte Frauen, die ihre Kinder stillten, diese krank machten.
...Pfizer wusste, dass ein Teil der Pfizer-Dokumente eine spontane Abtreibung oder Fehlgeburtenrate von mehr als 80 Prozent angibt. Pfizer wusste, dass das Sperma von geimpften Männern etwas enthielt, das für Frauen oder Föten gefährlich sein könnte, denn sie warnten geimpfte Männer davor, Geschlechtsverkehr mit Frauen im gebärfähigen Alter zu haben, und wenn sie es taten, sollten sie zwei zuverlässige Verhütungsmethoden verwenden.
(https://uncutnews.ch/de-naomi-…e-laut-pfizer-dokumenten/)
Früher hätten solche "Wissenschaftler" Massenmörder ihr Ende am Galgen gefunden!
QuoteStadt führt Sprachpatrouillen ein: Russisch soll verdrängt werden
Seit dem russischen Einmarsch nimmt der Druck auf Russischsprechende in der Ukraine weiter zu. Dennoch halten viele an ihrer Muttersprache fest. In der Westukraine drohen nun Sprachpatrouillen.
(https://www.20min.ch/story/ukr…rdraengt-werden-103183629)
Neeeiiin, die "neue" Ukraine verteidigt doch "unsere" "Werte" und ist durch und durch dämonkratisch...
Hier nochwas zum obigen Beitrag von DerWiener
QuoteDisplay MoreAnfang April 2022 war ein Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine nahezu unter Dach und Fach. Dann wurde es auf mysteriöse Weise torpediert.
Die ehemalige stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland hat in einem Interview mit dem russischen Journalisten Michail Zygar zugegeben, dass sie das Friedensabkommen sabotiert hat. Ein breites Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Das Abkommen hätte eine Million Tote verhindert und der Ukraine den größten Teil ihres Landes zurückgegeben.
Nuland sagte, die Friedensgespräche seien gescheitert, weil die USA, Großbritannien und andere westliche Länder der Regierung Selenskyj „gesagt“ hätten, es sei „kein guter Deal“, während Mitglieder der ukrainischen Delegation in jüngsten Interviews sagten, es sei tatsächlich ein hervorragender Deal, ein guter Deal. In der Tat sagten sie, es sei das beste Angebot, das die Ukraine bekommen konnte, und sie hatten bereits eine Flasche Champagner geöffnet
(https://uncutnews.ch/video-vic…sland-sabotiert-zu-haben/)
Also nichts von wegen irgendwelcher Haken, die dieses Abkommen gehabt hätte, wie unser Bandera-Braunhemd hier im Forum rotzfrech log!
Mangelnder Intellekt und Kenntnis der Situation, wird durch Arroganz ersetzt. Aber das ist die grosse Mode in diesem Idiotenland mit seiner kindischen Politik.
Wenn es wenigstens Arroganz wäre! Aber es ist einfach nur dümmliche Überheblichkeit einer von der Realität eingeholten porpagandavernebelten Witzfigur!
Wahnsinn....
Hat ernsthaft jemand etwas anderes erwartet, nach der weltfremden Spinnerei mit 'nem LEO 2?
War doch klar, daß es wieder genau so laufen wird, weil sich so ein kleiner brauner Bandera-Maulheld nicht mit den Realitäten abfinden kann. Haben wir doch schon zur Genüge erleben dürfen und wird am Ende dieser "neuen" Ukraine auch nichts ändern...
Oh min Jung... wenn Du meine Meinung zum Kiewer Regime gelesen hättest, würdest Du mich sicher nicht mehr separat grüßen...
Zwar nicht Corona, doch thematisch absolut passend:
QuoteDisplay MoreDer Milliardär Bill Gates setzte sich dafür ein, dass afrikanische Babys mit dem DTP-Impfstoff geimpft werden.
Die dänische Regierung und die Stiftung Novo Nordisk beauftragten führende Experten mit der Untersuchung von Impfungen in Afrika. Sie waren schockiert, als sie die Daten eines „natürlichen Experiments“ in Guinea-Bissau analysierten, bei dem 50 Prozent der Kinder vor dem fünften Lebensjahr starben.
Die Wissenschaftler stellten fest, dass Mädchen, die den DTP-Impfstoff erhalten hatten, zehnmal häufiger starben als ungeimpfte Kinder.
Die geimpften Kinder waren zwar vor Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten geschützt, erkrankten aber aufgrund des geschwächten Immunsystems häufiger an anderen tödlichen Krankheiten.
Dank Gates ist DTP der weltweit beliebteste Impfstoff, schreibt Robert F. Kennedy Jr. Die Forscher fanden heraus, dass der DTP-Impfstoff mehr Kinder tötet als die Krankheiten, vor denen er schützt.
(https://uncutnews.ch/sie-reist…-fanden-war-schockierend/)
Für mich ist Impfung inzwischen zu einem Synonym für industriellen Massenmord geworden!
ICH halte es noch immer für eine Farce, daß ausgerechnet die Ukrainer die North Stream angegriffen haben sollen! Bin nach wie vor der festen Überzeugung, daß die Anglo-Amerikaner uns angriffen, um den Cordon sanitaire zwischen Deutschland und der Russischen Föderation zu vollenden!
Man agiert auch in diesem faschistoiden System getreu der Maßgabe Göbbels:
QuoteWenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.
(Joseph Goebbels)
Somit läuft der gesamte Arschaufriß auf eine (bedingungslose) Kapitulation der Ukraine mit anschließenden Volksabstimmungen hinaus. Dürfte dann nicht mehr allzuviel von der Vor-Putsch-Ukraine übrigbleiben, wenn Regionen wie Odessa für den Beitritt zur Russischen Föderation oder Karpaten zu Ungarn stimmen. Hat dann wenigstens den Vorteil, daß ICH in dem Fall direkt über Rumänien nach Neurußland einreisen kann und Banderastan nie mehr betreten muß...
Aktuell von 11.08 18 Uhr: Das AKW Saporischja brennt.
Sieht mir eher nach den daneben befindlichen Heizkraftwerk aus.
Unser Steuergeld ist nicht verloren, es hat nur jemand anderer :
In Deutschland wäre es an der Grenze sicher kein Problem. Wenn man nämlich bedenkt, daß einer, der ein paar tausender in seiner Schreibtischschublade fand und gaaaar nichts davon wußte, später Finanzminister werden konnte. Oder der andere Dementius, der aktuell den Bundeskannsnich mimt...
*** - ein wenig vermisse ich ja die
Bandera'Ukraine muss/wird gewinnen, ganz sicher, Russen alle doof+Orks !!!' Fraktion hier im Forum,... zu gern würde ich hier dieImpfung find ich super, muss sein !- ups' falsches Thema....neue Einsichten??Gemütslage eruieren.***
Die sind wohl derzeit glücklich. Zum einen sind sie euphorisch wegen der neuen Wunderwaffe F16 (hat sich in den letzten 80 Jahren gar nicht so viel dbzgl. geändert) und sicher auch ob des Vorstoßes auf russisches Territorium (auch hier keine Änderung zu den Vorfahren)...
Weil wir eben (fast....) alle hier die Philosophie mit der Muttermilch eingetrichtert bekamen!
Weniger Philosophie, als gesunden Menschenverstand...
Davon, daß die dt. Botschaft/ das AA einem im Ernstfall einfach hängen läßt kann ICH nur bestätigen. Bei mir war es in 21015 zwar kein vergleichbarer Fall, doch wurde ICH damals in einem ukrainischen Provinz-Krankenhaus auch nur mit den Worten abgespeist "da können wir Ihnen leider nicht helfen, Herr...". Im gleichen Moment haben diese miesen Arschlöcher en masse ASOW-Kämpfer zur medizinischen Behandlung aus der UA nach D geflogen. Da lernt man diesen Staat hier einfach nur noch zu hassen!
Gut, daß Ihr nach so langer Zeit nun aus der UA raus seid, und in einem Drittstaat den Asylstatus anerkannt bekommen habt und somit nun in Sicherheit seid!
Auf die ukrainische Ex-Abgeordnete, Nazionalistin und Hetzerin Farion wurde heute in Lvov ein Attentat ausgeübt.
Nach mir aktuell vorliegenden Informationen ist sie inzwischen ihren schweren Verletzungen erlegen.
Schon interessant, daß selbst in Lvov inzwischen gegen solche Ultra-Nationalisten und Hetzer vorgegangen wird. Oder gab es da irgendwelche geschäftliche Konkurrenz-Situation, die nun im Stile der 1990er abgewickelt wurden?
Sieht schon ganz nach Volkssturm aus...
QuoteDamit nährt Siman [Anm.: Tschechischer Söldner für die Ukraine] – wahrscheinlich unbeabsichtigt – Zweifel an der seit 2022 von ukrainischer und westlicher Seite vorgetragenen Version, es seien abziehende russische Truppen für die Morde in Butscha verantwortlich gewesen. Denn wenn das Kommando des Bataillons verlassene Häuser zur Plünderung freigegeben und sogar angewiesen haben soll, Toten die Eheringe abzunehmen, dann entspricht das der Logik einer Racheaktion gegenüber der »Kollaboration« mit Russland verdächtigen Landsleuten und nicht der einer angeblichen Befreiung dieser Landsleute vom Besatzungsjoch. Wenn Siman erklärt, er habe Morde und Vergewaltigungen »miterlebt« – ob er damit eine mögliche eigene Teilnahme an diesen Taten beschönigt hat, ist an dieser Stelle unwesentlich –, dann spricht einiges dafür, dass er Zeuge solcher Taten von seiten seiner Kameraden geworden sein muss. Marodierende Russen hätten wohl kaum einem Angehörigen des gegnerischen Militärs erlaubt, bei ihren Kriegsverbrechen zuzusehen, ohne ihn zum Abschluss selbst umzubringen – was gegenüber Angehörigen der Faschistenbataillone ohnehin häufig vorgekommen sein dürfte. Und dass er schließlich die Funktion seiner Einheit als »Polizei, Gericht und Erschießungskommando« beschrieben hat, deutet darauf hin, dass es sich bei diesen Morden nicht um Exzesstaten gehandelt haben dürfte, sondern um von oben gedeckte, wenn nicht sogar angeordnete Kriegsverbrechen.
(https://www.jungewelt.de/artikel/479264.ukraine-krieg-wir-waren-das-erschie%C3%9Fungskommando.html)