Posts by ICH

    "unprovozierter Angriffskrieg"... "unprovozierter Angriffskrieg"... "unprovozierter Angriffskrieg"... wie es von hiesigen Lumpen und Hochverrätern tönt...


    Quote

    Während wir in der Öffentlichkeit also blindlings darüber spekulierten, ob Russland die Ukraine angreifen würde oder nicht, war sich das US-Geheimdienstkartell rundum bewusst, dass die USA Maßnahmen ergriffen hatte, um sicherzustellen, dass dies geschehen würde. Das ist das Umfeld, in dem sich der US-Sicherheitsstaat bewegte, als er bis zum letzten Moment vor der Invasion mit dem Gedanken spielte, die Ukraine und Georgien in die NATO aufzunehmen.

    Dieser Krieg wurde nicht nur provoziert, er wurde wissentlich provoziert. Die US-Kriegsmaschinerie hat eine Rampe nach der anderen mit hundert Meilen pro Stunde auf ihrem Weg zu einem schrecklichen Stellvertreterkrieg passiert, weil die Manager des Imperiums berechnet hatten, dass ein solcher Krieg den Interessen der USA dienen würde. Und jetzt sehen wir regelmäßig, wie US-Beamte wie Mitch McConnell offen sagen, dass dieser Krieg den US-Interessen dient.

    (https://uncutnews.ch/dieser-kr…e-gezielt-herbeigefuehrt/)

    Es geht ja darum, dass Klitschko gesagt hat, die deutschen seinen Kriegsmüde...

    Sagt ausgerechnet ein Klitschko - also einer derer, die die Ukraine mit ihrem Maidan 2013/14 so richtig in die Scheiße geritten haben. Er würde ja selbst eine Waffe in die Hand nehmen, um gegen die Russen zu kämpfen, tönte dieser Lump noch Anfang letzten Jahres. Wie seine Motivation zum Kampf dann wirklich aussieht, während normale Ukrainer an der Front sterben, wissen wir ja alle:


    Klitschko.jpg

    Und gleich noch was zu 'unseren' antideutschen Hochverrätern im Zusammenhang des vorjährigen U$-amerikanischen Terrors gegen Deutschland:

    Quote

    Auf die gleiche Frage antwortete Scholz: „Wir handeln gemeinsam. Wir sind uns absolut einig, und wir werden keine unterschiedlichen Schritte machen. Wir werden die gleichen Schritte gehen, und die werden für Russland sehr, sehr hart sein, und das sollten sie verstehen.“ Der deutsche Regierungschef galt damals – und gilt auch heute noch – bei einigen Mitgliedern des CIA-Teams als voll im Bilde über die geheimen Pläne zur Zerstörung der Pipelines.

    (Seymour Hersh)

    Quote

    Die Zeit der bedingungslosen Unterstützung ist vorbei. Wie alle ihre westlichen Amtskollegen erkannten auch die US-Parlamentarier, dass:

    • Es an Munition fehlt, und die westliche Rüstungsindustrie weder kurz- noch mittelfristig mit der russischen Industrie wetteifern kann.
    • die Rebellion des Eigentümers der Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, gegen den Kreml gescheitert ist;
    • die ukrainische Gegenoffensive für die Ukraine extrem tödlich ist, mit mehr als tausend Toten pro Tag seit zwei Wochen, ohne nennenswerte Erfolge zu erzielen.

    ...

    Aber Tatsache ist: alle haben die Exzesse von Präsident Selenskyj und seine Unfähigkeit, diesen Krieg zu gewinnen, beobachtet. Jetzt konnte jeder bestätigen, dass Wolodymyr Selenskyj nicht versucht, sein Land zu verteidigen. Im Gegenteil, er schickt seine Männer umsonst vor die russische Verteidigungslinie, wo sie sterben. Er handelt so, wie es integrale Nationalisten und Nazis immer getan haben: Er zögert nicht, sein Volk zu belügen, zu betrügen und versucht mit allen Mitteln, eine allgemeine Konfrontation auf Kosten des Opfers seines eigenen Volkes zu provozieren.

    (https://www.voltairenet.org/article219738.html)

    ICH sag ja nicht, daß der Krieg von heute auf morgen beendet werden wird. Doch mit den amerikanischen Forderungen nach Reformen, an deren Umsetzung die weitere Unterstützung hängt, hat sich Washington zweifellos eine Tür zum Ausstieg geöffnet. Bis dahin wird natürlich aus dem Krieg und Land noch rausgeholt, was nur möglich ist.

    10 Sekunden geguckt und schon wieder am fremdschämen...


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Stimmt! Ich habe 12 Sekunden durchgehalten. :puke:


    Alles in allem zeichnet sich ab, daß dieser Krieg seinem Ende zugehen dürfte. Die Amerikaner haben dem Kiewer Regime ein Schreiben geschickt, mit dem Reformen gefordert werden, an deren Erfüllung die weitere Unterstützung hängt. Ein elegantes Mittel, um sich aus der "uneingeschränkten Unterstützung für Kiew" zurückzuziehen, da zu jeder Zeit gesagt werden kann, daß es nicht reicht, was Kiew an Reformen durchführt - falls es reformiert. Eine der "Reformen" ist die Umsetzung eines "marktgerechten" Verbraucherpreises für Gas und Elektroenergie...

    Auch Polen hat verlautbart, seine Unterstürtzung für Kiew zu reduzieren; keine Waffen mehr liefern zu wollen und selbst aufzurüsten. Nach Ansicht verschiedener Analysten liegt es wohl daran, daß Polen schon nichts mehr abzugeben hat. Haben's jedoch geschickt mit dem Zwist um Kiews Klage vor der WTO verpackt.

    Nur die antideutsche, kriegstreibende, bildungsferne Trampolinhüpferin schwafelt weiter darüber, dem faschistischen Kiewer Regime Waffen und Ausrüstung zu senden. In Berlin wird die Truppe aus Opportunisten und Hochverrätern wohl erst aufwachen, wenn hier die ersten Bomben fallen...

    Soviel zum "unprovozierten" "Angriffskrieg" auf die Ukraine:


    Quote

    Ja, Putin ist in den Krieg gezogen, um zu verhindern, dass noch mehr NATO an Russlands Grenzen steht. Die Ukraine wird durch die Arroganz der USA zerstört, was einmal mehr Henry Kissingers Ausspruch bewahrheitet, dass es gefährlich ist, Amerikas Feind zu sein, aber tödlich, sein Freund zu sein.


    Der Krieg in der Ukraine wird enden, wenn die USA eine einfache Wahrheit anerkennen: Die Erweiterung der NATO um die Ukraine bedeutet ewigen Krieg und die Zerstörung der Ukraine. Die Neutralität der Ukraine hätte den Krieg verhindern können und bleibt der Schlüssel zum Frieden. Die tiefere Wahrheit ist, dass die europäische Sicherheit von der kollektiven Sicherheit abhängt, wie sie von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) gefordert wird, und nicht von den unilateralen Forderungen der NATO.

    (https://consortiumnews.com/202…ion-ukraines-destruction/ Übersetzung aus: https://uncutnews.ch/jeffrey-s…-zerstoerung-der-ukraine/)

    Quote

    Nach mehr als drei Monaten gescheiterter Gegenoffensive hat die Ukraine nur 0,25% des von den Russen kontrollierten Territoriums zurückerobert, nachdem sie mehr als 71.000 Soldaten und über 500 Panzer verloren hat.

    Ich wiederhole: Nach 110 Milliarden Dollar hat das Kiewer Regime ein Viertel von einem Prozent des angestrebten Territoriums erobert.

    Das hat die massive Wehrdienstverweigerung im Land nur noch verschlimmert, da Kiew nun zu junge, zu alte und zu gebrechliche Menschen und sogar Frauen, die als Ärztinnen tätig sind, einberuft.

    Die niedrige Moral all jener ukrainischen Soldaten, die ohnehin nicht bereit sind, in den Kampf zu ziehen, wurde noch nie so deutlich wie in dieser Geschichte, die zuerst in der Times erschien (hinter Bezahschranke).

    (https://uncutnews.ch/schlachtf…ie-front-zurueckzukehren/)


    volga-149.200.jpg

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Also Freunde... abwarten, bis die Ukraine ihre Ermittlungen abgeschlossen hat, ob es nun ein Angriff Rußlands oder ein tragischer Unfall der Ukraine war... Und bloooß keine Vorverurteilungen der Ukraine...


    Man, ist diesen widerlichen Arschkriechern und Faschisten-Anbetern im AA gar nichts peinlich??? Besser hätten die technische Probleme vorgetäuscht oder diesen Delinquenten gar nicht erst fragen oder beim Gehen verhaften und sein Material beschlagnamen lassen, als uns solche gequirlte Scheiße zu servieren!

    Heute gab es mal ein 1:0 für Kiew mit der Zerstörung des russischen Marinekommandos der Schwarzmeerflotte in Sewastopol. Die Stunde der Wahrheit dürfte näher kommen, denn Shoigu hatte mal angesagt sollten britische "Storm Shadows" gegen russisches Territorium eingesetzt werden, wird die russischer Seite ukrainische Entscheidungszentren anggreifen.

    Mit 1:0 für die Ukraine fing es immer an. Als darauf ukrainische Trümmer im Massen rauchten, mutete es wie ein Spiel zwischen Kreisklasse und Oberliga an und war das Gejammer aus Kiew immer groß... Wird diesmal nicht anders werden.


    Wir sollten wohl froh sein, daß die ukrainische Junta hier ein militärische Objekt angriff und nicht schon wieder auf einem Bahnhof oder Markt ukrainische Zivilisten massakrierte!

    Schrei' hier nicht so rum, Graf


    Ey Alter, Du legst Dich ja richtig in's Zeug für die. Neulich erst die Fragen nach Bildern von ihr in jüngeren Jahren. Jetzt dieser Anfall... Nicht das Du uns eines Tages als junger Grüner aufwachst, um der dummen Nuß zu gefallen. !think!

    „Dies entschuldigt die Mitarbeiter des TЦК keineswegs, denn wir sind ein Rechtsstaat."

    Der Brüller!!! :lol:


    Wenn dem vom ukrainischen "Rechtsstaat" Gefolterten jetzt 5 bis 10 Jahre Inhaftierung zustehen, ist er quasi ein richtiger Glückspilz! Bei den Verlusten der ukrainischen Armee, befindet er sich dann wenigstens erst einmal in Sicherheit... naja, zumindest so lange dieser "Rechtsstaat" nicht wieder zuschlägt...