Posts by ICH

    Danke Dir Schwarzbart für diesen ausführlichen Bericht!


    Bei uns in D grassiert die Grippe dieses Jahr auch sehr schlimm. Meine Mutter ist diese Rüsselseuche auch über Wochen nicht losgeworden. Mich und meine Holde hat es zum Glück verschont. Wünsche Dir jedenfalls eine schnelle Genesung!

    Jaja... Putin will keinen Frieden tönt es in den deutschen Relotius-Medien.


    Quote

    Die Präsidenten Russlands und der USA Putin und Trump, haben in ihrem Telefonat eine 30-tägige Pause für Angriffe auf die Energie-Infrastruktur vereinbart und Präsident Putin hat dem russischen Verteidigungsministerium umgehend die Anweisung gegeben, die russischen Angriffe auf die ukrainische Energie-Infrastruktur einzustellen.

    In der auf das Telefonat folgenden Nacht hielt Russland sich an diese Absprache. Es gab zwar russische Luftangriffe auf Ziele in der Ukraine und westliche Medien wie der Spiegel berichteten darüber entrüstet, aber in den Meldungen gab es keine Hinweise darauf, dass Russland Anlagen der ukrainischen Energie-Infrastruktur angegriffen hätte.

    Die Ukraine hat es mit der Umsetzung der Absprache zwischen Trump und Putin hingegen nicht eilig und beschoss in der auf das Telefonat folgenden Nacht ein Öldepot im russischen Gebiet Krasnodar.

    Das war offensichtlich kein Fehler, sondern eine bewusste Provokation, denn am folgenden Tag hat Selensky bei einer Pressekonferenz erklärt, die Ukraine werde das Waffenstillstandsregime für Angriffe auf Energieinfrastrukturanlagen erst einhalten, wenn bei dem bevorstehenden Treffen mit den USA in Saudi-Arabien eine entsprechende Vereinbarung erzielt werde.

    (https://anti-spiegel.ru/2025/e…ie-energie-infrastruktur/)


    Und genau so wird es seitens des ukrainischen Rgimes bei einer Waffenruhe weitergehen. Genau so kennen wir es im Rahmen der Verhandlungen Minsk I, Minsk II und Türkei: Das faschistische ukrainische Regime hat auf sämtliche Vereinbarungen gepfiffen und jegliches Entgegenkommen der Gegenseiten in den Dreck getreten!

    Wenn ich einen 50 Mio Panzer mit einer 5000 € Drohne (man möge sich das als Schwarm gelenkt von KI mit Freund/Feind Kennung vorstellen) ausser Gefecht setzt,...das dann noch in Slomotion und vorheriger 'Ziel Betrachtung/Bewertung) möchte ich nicht der verantwortliche Offizier oder der pol. (Beschaffungs) Vorgesetzte sein...

    Warum eigentlich nicht? In diesem durch und durch korruputen Bananen- und Unrechts-Regime sind doch Unfähigkeit, Desintegrität und Hochverrat die gewünschten Voraussetzungen, um durch derart unglaubliches und vorsätzliches Versagen oder Vorsatz nach oben zu fallen! Beispiele aus Politik und Behördentum gibt es dafür doch die letzten Jahrzehnte zuhauf!

    Quote

    Das Pressebüro des Auslandsnachrichtendienstes der Russischen Föderation (SWR) berichtet am Montag über dem Dienst vorliegende Erkenntnisse, wonach Behörden führender westlicher Länder, darunter Deutschlands, "strengen" administrativen Druck auf Massenmedien ausüben, um die Berichterstattung über die Verbreitung der Nazi-Ideologie in der Ukraine und besonders in den ukrainischen Streitkräften zu verhindern. Beispielsweise hätten die Redaktionen deutscher Medien Anweisungen seitens der Bundesregierung erhalten, in Foto- und Videomaterial keine Beweise für die Verwendung von Gesten und Symbolen, die mit Nazideutschland in Verbindung gebracht werden, durch Mitglieder der ukrainischen Sicherheitskräfte zu zeigen.


    Journalisten, die Berichte über Ukrainer aufnehmen, die "Nazi-Fahnen, -Schilder, -Uniformen tragen und entsprechende Grüße zeigen", würden in Rundschreiben angewiesen, die Interviewten "höflich zu bitten", "Propaganda-Elemente zu entfernen und unerwünschte Handlungen" für die Dauer der Aufnahmen zu unterlassen. Auch werde in den Rundschreiben den Reportern angedroht, sie würden sich durch das Dokumentieren strafbarer Symbole und Gesten selbst strafbar machen.

    (https://gegenzensur.rtde.world…n-ukrainern-zu-verbergen/)

    In Odessa hat es nun einen der widerlichen Banderisten des rechten Sektor erwischt; den Gründer seiner eigenen Organisation 'Street Front', Demyan Ganul.


    Der war ein radikalukrainischer Sesselkämpfer und Blockwart, der gegen Menschen vorging, deren Vergehen es war, Russisch zu sprechen oder die Menschenschinder der TCK zu kritisieren. Während wahre Helden das Land an der Front verteidigen, lief Ganual mit einem Vorschlaghammer durch die Stadt und kämpfte gegen zaristische und sowjetische Denkmäler.


    Ganul ist seit 2014 bekannt: Er war an den Ereignissen vom 2. Mai 2014 beteiligt, als im Gewerkschaftshaus Dutzende Menschen massakriert wurden. Später organisierte er Aktionen gegen die Einwohner von Odessa, die zu Ehren der verbrannten Anti-Maidan-Demonstranten Blumen niederlegten.


    Einer der skandalösesten Vorfälle ereignete sich im letzten Sommer, als Ganul einen Fitnesstrainer aus Odessa verprügelte, nachdem dieser den TCK kritisiert hatte. Danach verschwand der Trainer und landete vermutlich in den Reihen der ukrainischen Streitkräfte, wo er mißhandelt und wahrscheinlich vergewaltigt wurde.


    Ganul selbst hat, soweit bekannt, nicht gekämpft und war "ehrenamtlich" tätig. Aber nicht ohne Skandale. Im Jahr 2023 soll er Geld für ein Auto für den Einsatz an der Front gesammelt haben, das er jedoch den Frontkämpfern nie übergeben hat.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Auf die von Rußland geforderten Garantien, daß die Ukraine während des 30-tägigen Waffenstillstands keine Mobilisierung durchführt, keine Soldaten ausbildet und keine Waffen erhält, wird der "Werte"westen nicht eingehen. Somit ist der schwarze Peter äußerst elegant zu den Kriegstreibern der "Werte"gemeinschaft zurückgeschoben worden!


    Hier noch die erste offizielle Stellungnahme Putins zum vom Westen angestrebten Waffenstillstand: https://anti-spiegel.ru/2025/p…gigen-waffenstillstandes/

    Die "neue" Ukraine wurde für das blutige Massaker vom 2. Mai 2014 in Odessa vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verurteilt und für schuldig befunden.

    Quote

    Im Verfahren Vyacheslavova und andere gegen die Ukraine stellte der Gerichtshof fest, dass das Recht auf Leben und das Recht auf Ermittlungen verletzt worden seien, da die Behörden nicht alles, was sie konnten, getan haben, um die Gewalt in Odessa am 2. Mai 2014 zu verhindern, sie nach Ausbruch der Gewalt zu beenden, rechtzeitig Rettungsmaßnahmen für die im Feuer eingeschlossenen Personen zu gewährleisten und eine wirksame Untersuchung der Ereignisse einzuleiten und durchzuführen. Er stellte außerdem fest, dass das Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens einer Beschwerdeführerin verletzt worden sei, da die Übergabe der Leiche ihres Vaters zur Beerdigung verspätet erfolgte.

    (https://www.echr.coe.int/w/judgment-concerning-ukraine-2 Übersetzung: https://anti-spiegel.ru/2025/e…aker-von-odessa-schuldig/)

    Und die nächste Studie - diesmal aus der Bananenrepublik - bestätigt alle "Fakenews" und "Verschwörungstheorien"...


    (https://uncutnews.ch/deutschla…-mehr-menschen-als-covid/)

    Die Amis sind aus der Interessenlage heraus feindlich für uns. Egal wer dort an der Macht ist. Sie haben gegensätzliche Interessen. Das ist ne Seemacht und wir sind ne Exportnation.

    Formúliert haben sie das sogar in den Richtlinien Ihrer Aussenpolitik seit Mc-Inder und das lernt dort jeder Student an der Uni.

    Nein. Die Herzland-Theorie begründet nicht zwangsläufig eine Feindlichkeit gegen Deutschland. Es gibt ein paar konmkurrierende Überschneidungen geopolitischer Interessen, mehr aber auch nicht. Die Mackinder-Illusion könnte jedoch auch durch Kooperation erreicht werden.


    Das Deutschland und die Amerikaner ebenso wie Deutschland und Rußland kooperativ miteinander können, zeigt die Geschichte. Nicht umsonst waren vor, während und nach den Weltkriegen deutsche und amerikanische Wirtschaft stets eng miteinander verpflechtet. Auch hier stand dem U$-Kriegseintritt britische Intrige zuvor und nicht irgendwelche Feindschaft! Wo die Amis in den ersten Weltkrieg überhaupt nicht eintreten wollten schafften das die Briten mit den Lügen rund um die Lusitania. Im zweiten Weltkrieg nutzen die Amis eher die Gunst der Stunde zum Aufstieg zur Weltmacht. Schließlich gab es auch zwischen den beiden Kriegen faschistische Tendenzen und Sympathie für Deutschland. Eine generelle Feindseeligkeit schließe ICH daher aus, da es sich eher um Opportunismus handelte.


    Wo man beim Ami wirklich zum Feind wird, ist ein Vorstoß gegen die Monroe-Doktrin. Doch dbzgl. hat Deutschland nie Ambitionen (gehabt).

    Der Russe ist nicht unser zukünftiger Gegner.

    Das zeigt die Interessenlage und die Geschichte.

    Unsere Feinde sind Engländer Amis und Polen.

    Immer wenn Deutschland und Rußland zusammenarbeiteten, ging es den Ländern gut. (... und der Brite intregierte.)


    Die Amerikaner unter Trump würde ICH noch nicht einmal als unsere Feinde betrachten - da ist in Kooperation auch viel möglich. Die Polen sind belanglos und wenn sie mal wieder ihren Spleen haben, eher Werkzeug in den Händen anderer, als Feinde. Sowas kann man mit kluger Politik gut handhaben - mit unseren Französischen Nachbarn kommen wir nach so vielen Kriegen ja schließlich auch zurecht. Die intriganten Briten; ja, das sind unsere Feinde. Und nicht nur unsere Feinde. Im Grunde haben die im Laufe der Geschichte kein Land ausgelassen, mit dem sie es nicht irgendwie verschissen haben.

    So, die Waffenlieferungen aus den U$A sind erstmal gestopt. Sämtliche Lieferungen außerhalb der Ukraine sind quasi im Stillstand, inkl. dessen was sich bereits zur Weiterlieferung in Polen, in Transportflugzeugen und auf Schiffen befindet.


    Bin mal gespannt, ob Trump ein Friedenspräsident sein wird. Die Entscheidung wird sich letztlich in Bezug auf Taiwan und am weiteren Umgang mit China zeigen.

    Genau so ist es, tsr1959


    Elendskyi hat sich bei der Anfahrt zum Weißen Haus sicher noch eine Linie reingezogen und sich wohl eingebildet auf seine unverschämte und unkultivierte Art den Amis die Leviten lesen und noch mehr einsacken zu können. Hätte er sich mal artig für die bisherige Hilfe bedankt und wie die Köter Macron und Starmer bei Trump schön Männchen gemacht, wäre es anders gelaufen. Doch dieser undankbare Lump, dieser schäbige Bettler hielt es auch hier für angebrachter, auch die Hand, die ihn so lange am Leben hielt, zu beißen...


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.