Posts by David1982

ganz schnell Ruhig Freunde, die Krim ist und war auch mein Traum den ich mir letztes Jahr erfüllte jedoch macht mich mein Schwiegervater^^ eisekalt wenn ich ihm sage auf die Krim fahren zu wollen ;) also muss was anderes her deshalb meine Anfrage an euch Insider ;) also runter fahren und die super warme Nacht genießen ;) Gruss aus dem Büro :)))))

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr (13) einen wunderschönen Urlaub auf der Krim verbracht habe und ich dieses Jahr wieder mit meiner Freundin und einigen Freunde zusammen weitere schöne Ecken des Landes ausfindig machen will, rufe ich hiermit alle Ukraineliebhaber auf die eventuell schon andere schöne Orte in der Ukraine besucht haben auf mir meine Suche zu erleichtern. Hat wer schon einmal Urlaub am schwarzen Meer gemacht (nicht KRIM) Odessa Küste Richtung Bulgarien oder anderswo ;) gemacht ?

!!!DIESE Informationsseite soll BITTE von politischen Beiträgen verschont bleiben !!!

Anforderungen an meine Suche:

• schwarzes Meer
    • See
    • Camping/Zeltplatz oder die Möglichkeit einen Bungalow/Ferienhaus zu mieten

vielen Dank im voraus an alle die sich hier mit nützlichen Informationen beteiligen ;)

Gruß David

Guten Morgen zusammen,

hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Befinde mich gerade in der UA und wollte ab und an mal Olympia auf DEUTSCH schauen, gibt es eine möglichkeit ARD - ZDF zu empfangen hier über das Internet denn die Seiten kann ich Live nicht in der UA empfangen bzw. wird geblockt

Gruss David

ich kann dich beruhigen mein freund, ich bin gerade bei meiner freundin und wir wollen mit freunden (alle aus der ukraine) nach kiew um dort einiges an sehenswürdigkeiten sehen zu können ich wohne momentan in einem apartment 2 Raum + küche und bad /wifi etc für 200 gwn die nacht (in rivne) also sollte was in kiew für das 3fache möglich sein...

ausstattung etc ist nicht wichtig einzig sauber sollte es sein da wir eh den ganzen tag unterwegs sind

mfg david

Hallo zusammen,

eins vorne weg ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen vielleicht steht die Antwort auf meine Frage bereits hier - sorry !
    Ich suche ein Apartment für 6 Personen in Kiew für kommendes Wochenende, vielleicht hat jemand einen Tipp, alles was ich unter google finden konnte war pro Nacht um die 150,- 200,-€ was dann doch ein wenig viel ist zumal alle Studenten sind...

in diesem Sinne viele Grüße aus der noch^^ sonnigen und warmen Ukraine euer David

Hallo zusammen,

mir vergeht das schmunzeln einfach nicht nach all den Einträgen hier ;)

Ich kenne die Ukraine seit der Fußball l-Europameisterschaft und habe sie bisher 6 mal besucht immer für 2-3 Wochen habe schon einige Freunde dort die alle wirklich alle nach Deutschland gehen würden. Ich habe ihnen nicht den Mund wässrig gemacht sondern sie bekräftigt hier weiter Gas zu geben um ihr Land vorwärts zu bringen denn es ist ein wunderbares Land in das ich mich verliebt habe, aber vorallem die Menschlichkeit hier ist beeindruckend und zum Thema unfreundlich an den Kassen :) ist mir selbst schon aufgefallen jedoch versetze ich mich immer in die Lage das anderen nach der Frage Warum ???? bei 150-200 € im Monat und aussichtslos auf eine andere Anstellung würde ich genauso schauen ;)

In 3 Wochen besuchen mich Freunde im Deutschland dann werde ich euch sagen was sie von unserem Land halten !

Bis dahin David

Hallo zusammen,

ein Freund von mir will sich am Samstag mit dem Auto in die Ukraine aufmachen, nur leider findet er seine grüne Versicherungskarte nicht mehr - kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine solche als Kopie/Fax vorzulegen bzw. hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Ich denke auf dem Postweg von der Versicherung könnte es sein das diese nicht bis Samstag im Postkasten ist ...

Vielen Dank für die Hilfe David !

Hey Bremer,

also das weiß ich auch nicht so genau, im Sommer bin ich bis auf einmal mit Euroclub gefahren von 15 - 23 Stunden war alles dabei:) . Diesmal muss ich mit dem Auto fahren da ich sehr viele Sachen (Geschenke etc.) mitnehmen werde und auf Bus hab ich eigentlich keine Lust mehr! Ich war dieses Jahr bereits 3 x dort das 1x zur EM wo ich mich in ein Mädel verguckt hab :) naja hab durch meinen Arbeitskollegen viele Bekannte und Freunde dort bei denen ich immer untergebracht war, diesmal hab ich aber ein Apartment (70qm) für 23,- die Nacht :)

bis bald :)

Hallo Forum-User,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Samstag den 29.12.2012 an sowie eine Rückfahrt am 12.01.13 oder spätestens 13.01.13 von Rovno. Abfahrtzeit und Kosten sind verhandelbar. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Infos:
    Auto: Volkswagen Polo Bj.11/09
    Sprachen: Deutsch,Englisch und ganz wenig russisch ;)

bis bald David

nun bin ich echt überrascht .... schwelge ich in Erinnerungen, so meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass man die Ukrainische Frau auf gar keinen Fall Küssen soll - nicht in den Arm nehmen soll - die körperliche Nähe vermeiden soll ... etc. weil sie sonst schneller weg ist, als der Flug in die Ukraine gedauert hat

das war ein Scherz oder ;)?

Irgendwann muss Mann zur Tat schreiten. Wie beim Angeln: Ein Angler legt dann den Köder aus, wenn er Hunger hat. Und ein kluger Angler legt ihn dort aus, wo es was zu fangen gibt. Beißt dann der Fisch, so läßt man ihn nicht entkommen oder stundenlang an der Schnur herumschwimmen. Die Beute wird sofort gelandet.

Das wort zum Freitag - herrlich :))) Danke !!!

Hallo Siggi,

das mag sein ;) jedoch war meine Absicht eine andere und zwar Fussball :) jedoch ist es für mich unverständlich wieso man sich Tage zuvor trifft alle eigentlich wunderschön ist und dann hält man es nicht für nötig sich zu verabschieden bzw ihm wenigstens in einer SMS das denken und fühlen mitzuteilen ... für das was ich für "Sie" getan habe sollte man soviel Respekt und Anstand besitzen ;)

Gruß David