Beiträge von Matze38

    Hallo Kaiew,
    ich habe jetzt die verschiedenen Antworten auf deine Fragen gelesen eines möchte ich dir auch sagen. Ich selber kenne mich in der Ukraine auch nicht aus aber, durch meine vielen Aufenthalte in Südamerika habe ich viele Leute getroffen die auf ihren Koffern vor der Deutschen Botschaft gesessen sind und Hilfe wollten um wieder nach Deutschland zu kommen.Es hört sich immer toll an wenn man im Fernsehen sieht wie einfach es doch ist eine neues Leben im Ausland anzufangen. Wenn du wirklich keine Geldreserven hast dann bleibe in Deutschland denn besser als dort wird es dir nirgend wo auf der Welt gehen.
    Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du die richtige Endscheidung treffen wirst!
    Matze

    Hallo Björn,
    ich werde so um den 16.9. dort anreisen es wird meine erste reise in die Ukraine sein ich bin sehr gespannt und lasse mich einfach überraschen was so kommt russisch spreche ich leider nicht aber ich habe die Erfahrung gemacht das man irgendwie immer durch kommt also nochmals vielen Dank für deine Infos!

    Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen in Google habe ich leider nichts gefunden, ich suche eine Unterkunft für 1 Woche in Vilkovo würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Mit sehr freundlichen Grüßen! Matze38