Posts by Alexei ///M


    Woher weißt Du das ?
    Ist natürlich sehr passend, Grad-Werfer im Wohngebiet aufzustellen. Und auch noch von dort zu feuern.
    Denn wehe, es wird zurückgeschossen: Dann kann man einfach sagen, die "faschistischen Horden" haben auf Wohngebiete gefeuert.


    ganz einfach weil das schonmal hier im forum gepostet wurde und es war auch ganz klar das zurückgeschossen wurde.

    @ICH
    Das du seit Jahren nichts gemacht hast sagt garnicht, wenn du pech hast kommen die mit Sachen die du mal vor 10 -15 Jahren gemacht hast. Bier ist dort auch so ein thema wie gesagt informier dich und entscheide für dich selbst. Das wichtige ist sag den bloss nicht das du die Waffe als selbstverteidigung brauchst sondern du willst sportschütze werden sonst wirst du schnell nachhause geschickt.


    Wie gesagt das mit den Artikel war nur ein beispiel das mit den Messer kann genauso schlecht für dich ausgehen ich glaube es gab auch schonmal so einen vorfall.


    Quote

    Ohnehin habe ICH das Gefühl, daß das deutsche Recht gern die Täter schützt. So ist man schon fällig, wenn man zur Einbruchsprävention im eigenen Haus Strom auf eine Türklinke legt und sich ein ungebetener Gast dadurch verletzt.


    Da bekommt man dann schon das Gefühl, daß es diesem Staat lieber ist, wenn der Besitzer einen Schaden erleidet, als daß wirksame Prävention verübt wird. Und dieses Gefühl trügt nicht, wenn man die Ereignisse in Köln betrachtet...


    Das ist schon lange realität und genau aus diesen Grund wollen Menschen anderen nicht helfen weil man sonst zum täter gemacht wird oder der verbrecher freigelassen wird und durch die unterlagen vom anwalt deinen namen erfahren wird. Es ist auch nicht seit köln so sowas ist doch seit sehr vielen Jahren normal in städten wie z.b Hamburg oder berlin.

    Nochmal: Schreckschußwaffen sind Pillepalle - gefährden eher den Träger, als daß sie nennenswerte Hilfe böten.


    Mit dem Schützenverein liegst Du genau richtig. Die Erwerbsberechtigung ohne die man als Privatperson eben nicht an den Schein kommt.


    Deine Formulierung finde ICH etwas amüsant... klingt für mich fast so, daß man (wegen Verkehrsdelikten) vorbestraft sein muß, um eine Knarre auch außerhalb des Schießstands (und auf dem Weg dahin resp. zurück) tragen zu dürfen. Wie ICH ja schon schrieb ist mir bekannt, daß das Mitführen scharfer Waffen in der Öffentlichkeit nicht gestattet ist. Egal... jedenfalls sollte man nicht gerade mit gut gefülltem, sichtbarem Halfter durch die Stadt schlendern.


    Hier kannst du dich etwas einlesen dort geht es um die WBK und was auf dich zukommen kann glaub mir ein langer und sehr kostspielieger spaß werden. Du kannstauch z.b 2-3 mal in 1 Jahr geblitz werden und schon ist deine WBK weg.


    Voraussetzungen Waffenbesitzkarte


    und zum thema selbstverteidigung hab ich natürlich einfach mal ein etwas aktuellen bericht rausgesucht.


    Sportschütze nach Tod von Einbrecher vor Gericht

    Ich würde an deiner stelle dieses thema vergessen am ende ist man sehr schnell der täter und nicht das Opfer dafür kannst du dich bei den grünen und linken abschaum verein bedanken.

    @EB2010
    Es ist eher das gegenteil meistens sind das Männer Kinder und Frauen sind ein kleiner prozent aber sowas wird uns natürlich nicht gesagt.


    @goodiejens
    Das anderen Außländer wie z.b die Menschen aus Ukraine oder Ruslland haben genauso gelebt aber keiner hat sich beschwert...


    noch besser finde ich das zum totlachen, wenn es durchgesetzt wird :lol:
    Polizei will Online-Hetze mit Führerscheinentzug bestrafen RP-Online


    ICh kann jedem nur empfehlen sich mal etwas über die Geschichte vom Osmanisches reich einzulesen und was die mit den ungläubigen und den Europäern gemacht haben

    @Mischka232


    Quote

    Also wegen Bau von 200 Moscheen. Ich sehe daran nichts falsches ganz im Gegenteil.


    Die Saudi's wollen keine 200 Moscheen bauen wie du Sie in Deutschland kennst. Die wollen dort nur wahhabitische lehre( sowas änliches wie die zeugen jehovas Sekten änlich) somit auch nicht für leute aus syrien oder anderso. Es gibt im Islam genauso mehrere Richtungen wie im Christentum und diese wahhabitische Glaube genau diese Gruppe fördert und befürwortet das töten.


    Quote

    Deswegen ist der Bau von 200 Moscheen schon längst überfällig, denn es gibt weit aus mehr private Gotteshäuser im Vergleich zu Moscheen.


    Haben wir sonst keine probleme in Deutschland es gibt genug Stellen wo die beten können aber dafür muss man vielleicht ein weg von 10-20Min auf sich nehmen.


    Quote

    Jetzt aber da die Menge einen Flüchtling für die Beleidigung an denn Koran bestrafen wollen, regen sich plötzlich alle auf ))) Komisch, komisch.


    Was wäre den wenn ich sehen würde wie Muslime die Kirche z.b mit Eiern bewerfen( selbst schonmal gesehen) oder die Bibel zerstören kann ich mit einer Gruppe bewaffnen mit macheten und schlagstöcken auf diese losgehen( dabei noch paar unbeteiligte zusammenschlagen) und später mit der begründung kommen von oben???. Das in Moscheen keine hass Predigen gemacht werden, weil dort mehrereglaubensrichtungen sind. Die wollten den Mann bestrafen sondern töten oder warum glaubst du haben die Eisenstangen genommen zum Spaß.


    Quote

    Aber aus Unwissenheit denkt man nun mal so und so denken leider viele deutsche


    Ich bin kein Deutscher und ich weiß genug vom Islam bin mit genug Außländern(aus fast allen Ländern daunten) aufgewachsen deswegen brauchst du mir das hier nichts vorwerfen!!!. Ich bin weder gegen Flüchtlinge oder den Islam.


    Quote

    Die Menschen sind gläubig 1000 mal mehr als wir alle zusammen. Deswegen gibt ihn wenigstens das die Kraft nicht ganz verrückt zu werden. Man muss sich ja mal mit der Situation beschäftigen, damit man wenigsten so einen kleinen Überblick bekommt.

    Quote


    Woher bitteschön willst du das den wissen du weißt schon das es hier bei uns nicht nur christliche deutsche gibt oder??


    Quote

    Als dutzende Asylheime brannten und die deutschen die Flüchtlinge bei lebendigen Leib verbrennen wollten, hat sich da keiner so aufgeregt. Meine Gott es macht ja nichts ob da paar deutschen die Mensch im Schlaf anzünden wollten, alles ´halb so schlimm.Das ist halt ziemlich zynisch und Doppelmoral schlecht hin. Genau wie im Spiegel TV Bericht. Am Anfang sagt der Moderator: wir zeigen ihnen die Hintergründe. Welche denn? Einseitige und nur aus der deutschen Sicht? Typisch Spiegel!


    Ich habe den Islam bisher oft hier verteidigt und habe auch nicht gesagt alle Flüchtlingeraus raus. Deswegen verstehe ich nicht wo hier die Doppel Moral liegen soll.Das SpiegelVideo hab ihr reingetan, weil dort auch der Fahrer des VW busses vorkommt. Das Video was gezeigt wurde beim Spiegel dauert eigendlich 30Min findest du am ende.


    Die Menschen die sich so verhalten müssen ihre Strafe absitzen und direkt wieder abgeschoben werden ganz einfach. Das sagen nicht nur Muslime aus meinen Freundeskreis sondern auch die 3 Person die for fast 3 Jahren nach Deutschland gekommen sind.


    Hier mal drei link's davon gibt es noch mehr
    Hamm: „Flüchtlinge“ vergewaltigen 19-Jährige und noch andere
    Vergewaltigung im Hammer Osten: Ermittlungen abgeschlossen
    Suhl – Mutter mit Kinderwagen von Asylbewerbern überfallen
    hier noch eine zusammenstellung von mehreren fällen


    Wer ist den schuld daran die Opfer oder liegt es daran das einige verzweifelt und depressiv sind???. Dieser kleiner Teil ist der Grund warum der Hass auf alle Flüchtlinge entsteht und die staat macht nichts dagegen!! Das solche vorfälle genau solche verrückten anlocker die Asylheime anzünden Gewalt erzeugt gegengewalt.


    Das Video wurde von einem Flütling gemacht bitte sehr. Dort sind leben 3000 Personen warum haben die nichts gemacht??

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Naja,
    das das hier keine zivilisierte Lösung mehr geben wird, legt ja schon die Quantität der "Zuwanderung" nahe.
    Also ich wette mal, man wird die Handschuhe jetzt ausziehen und das Multikulti ins Klo der Geschichte spülen.+
    Was man sicher sagen kann, ist, dass "Flüchtlinge" nicht wissen, wie man hier historisch mit Parailelgesellschaften umgegangen ist....


    Einige von dennen kennen sowas wie zivilisierte und integrieren wird man diese Leute auch nicht können. Es wird hier noch in 2 oder 3 Jahren noch richtig rund gehen.


    Ich hab grad auf youtube gefunden

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    eine gruppe( ab 1:50) Muslime will einen Mann lynchen, weil er angebliech paar Seiten aus den Koran rausgerissen hat. Das war aber nicht alles man hat gleich die asylunterkunft demoliert schaden im sechsstellig bereich und es wurden Polizisten,Rettungskräfte und ein Kamerateam attackiert.


    interessant ist auch was der iraker sagt ab 5:30

    Vielleicht hätte sich das alles ja vermeiden lassen mit den Flüchtlingen und vielen Toten in Syrien :whistling:


    "West 'ignored Russian offer in 2012 to have Syria's Assad step aside"


    "Exclusive: Senior negotiator describes rejection of
    alleged proposal – since which time tens of thousands have been killed
    and millions displaced"
    West 'ignored Russian offer in 2012 to have Syria's Assad step aside' | World news | The Guardian


    kann mich noch gut an Lybien erinnern wo man Putin ausgetrickst hat mit der Flugverbotszone und er die EU noch gewarnt hat das dort später chaos entstehen wird bei Syrien das gleiche. Die machen aber erst und dann denken die über die Folgen ihrer taten.

    @goodiejens Es laufen schon die vorbereitungen die erste Scharia Bank ist in Deutschland eröffnet worden. Saudi-Arabien wollen keine 200 Moscheen sondern mehrere große Salafisten häuser wo man den terror lernt. Die Salafisten die so bekannt sind werden ja von den saudis und katar Finanziert. Ich denke mal jeder hat die schonmit den Lies Plakaten. In Düsseldorf HBF und in der Altstadt sieht man in letzter Zeit diese Personen ständig und eigendlich jeden Tag.


    Ich sehe jedes mal das gleiche auf den Foto's überall wo einige von dennen vorbeigehen ist alles voller Müll. Ungarn sollte mal in den USA nach den Gummi Granaten und beanbag fragen, dann wäre die Sache schneller erlädigt...


    Hier könnt ihr die ganze randalle sehen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    wieder mal was neuen von unseren armen Flüchtlinge...


    Ungarische Polizei geht mit Tränengas gegen Flüchtlinge vor

    Quote

    Die Flüchtlinge hatten gegen die Schließung der Grenze protestiert. „Die Menschenmenge auf der serbischen Seite wurde plötzlich aggressiv, die Menschen bewarfen die ungarischen Sicherheitskräfte mit Steinen und Flaschen“, begründete die Polizei ihr Vorgehen.http://de.sputniknews.com/panorama/20150916/304350063.html


    und noch was vom Spiegel: Grenzzaun zu Serbien: Ungarn geht mit Tränengas und Wasserwerfern gegen Flüchtlinge vor

    und hier können wir die armen flüchtkinge sehen über die Merkel gerädet hat...http://de.sputniknews.com/panorama/20150916/304350063.html


    http://de.sputniknews.com/panorama/20150916/304350063.html

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    [/url]

    @kingkoch
    Wo hab ich den bitte gesagt das alles böse aus dem Westen kommt !!! du unterstellst selbst anderen was sie nicht gesagt haben aber, wenn es jemand bei dir macht heulst du wie ein kleiner Junge los und bist sauer.


    Ich habe nur gesagt das einigen Politiker so oft es nur geht sich selbst als Demokratisch bezeichnen aber es nicht sind nicht mehr und nicht weniger. Das Putin und Chavez nicht städig sagen das die ach so gute Demokraten sind sind auch keine dafür brauchen die sich nicht zu schämen.


    ramzan kadyrov ist vielleicht nach deiner meinung ein Mafiaboss oder wie du ihn sonst nennen willst. Er ist aber für ein großen teil ein eine Person die man respektiert . Es ist wie in kolumbien mit Pablo Escobar dort wurde und wir er immer noch als Held verehrt, weil er aus den gleichen verhältnissen kommt wie die Menschen dort und den Menschen auch viel geholfen hat das gleiche ist in Mexiko mit el chapo ( Joaquín Guzmán).


    Ich habe auch in Spiegel, die Welt usw über kadyrow gelesen und zum großen teil nur Müll er hat Menschen gefoltert und getötet was aber vergessen wurde zu erwähnen ist das es nicht um Heroin,entführer,räuber und terroristen handelt. Es wäre bestimmt nach dein verständnis besser wenn man diese ganzen Gotteskriegen die dort sind und in anderen Ländern nur ein klappts auf die Finger geben würde.


    Das problem mit dir ist du hast es immer noch nicht verstanden wie es in den Islamischen Ländern so läuft, dass beispiel mit den Mädchen findest du in allen Islamischen ländern dort werden noch viel Jüngere Mädchen zwangsverheiratet diese Länder sind aber unsere Freunde oder verbündeten dort sagt kein schwein was warum nur frage ich dich?. Diese Islamischen Länder sind alle ein pulverfass und wir Spielen immer mehr mit den feuer dort aus fehlern lernen wir nicht oder wollen nicht. Es ist auch dort nicht möglich Demokratie zu bringen solange der Koran dort über jeden Gesetz steht egal wie stark du oder andere es wollen. Das unsere Politiker gerne mal sagen der Islam ist eine bereicherung für unsere Kultur ist das sagt schon alles.


    Das problem mit den Radikalen Islam in Europa wird immer größer mit den Kriegen in Nahost und wir werden noch unser blaues wunder erleben wir lassen die in großen Mengen ja rein.


    Es ist auch ziemlich interessant du bezeichnest janukowitsch ein ein Dieb, weil er Staatsaufträge an seine Freunde und verwandten gegeben hat aber ein Chodorowski der Milliarden gestohlen hat ist weil er gegen Putin ist gut dazu brauch ich nichts mehr sagen...

    Und warum hast Du mich dann zitiert ?
    Aber, Du hast natürlich Recht: Die Fakten mußt Du nicht lesen.


    sag mal hat man dich als Kind fallen lassen . Ich habe gesagt das beide Seiten die Quelle angeben sollen mehr nicht damit ich nicht nur diesen sondern alle threads gemeint. Du postet sachen ohne Link ich hab dich darauf angesprochen und nicht KingKoch er macht es wie du sehen kannst.


    ach und deine warheit kannst du dir ihn den arsch schieben sorry... nur weil du es sagt stimmt es noch lange nicht

    Ich glaube es war auf meine Quellen bezogen. Weil dort die Zahlen stehen und eben gegen die Annahme sprechen.


    Les mal einfach die Links von kingkoch.


    ICh muss garnlichst lesen es ist nicht hier dein beitrag gemeint sondern allgemein.Den anderen beitrag poste ich gleich hier ist offtopic deswegen.

    Ich glaube es war auf meine Quellen bezogen. Weil dort die Zahlen stehen und eben gegen die Annahme sprechen.


    Er postet meistens keine Quelle dazu. Ich kann mich noch erinnern als beide seiten die was gepostet haben ohne quelle gelöscht wurden und damit keiner unnötige fragen stellt.