Beiträge von Alexei ///M

    Das ist ein interessanter Vorwurf. Vermutlich hast Du noch nie die Beitragshistorie von goodiejens angesehen.
    Im übrigen bin ich überhaupt keiner "Seite" zugehörig und lese nicht nur BILD.


    Aber sei's drum. Einen schönen sonnigenTag noch!


    Was geht dich es bitte an was @goodiejens schreibt es ist sein standpunkt und fertig. Wie ich mir schon dachte kommt wieder mal die Karte armer schwule die diskriminiert werden. Die Amerikaner sind bisher bei jeden Regierungssturz der drahtzieher wenn du das glaub ist es dein Sache ach und andere Länder abspalten darf man oder wie Korea oder Jugoslawien aber die guten dürfen alles. Du glaubst doch nicht wirklich das nach den ganzen Sachen die passiert sind die Menschen wieder von beiden Seiten klarkommen.


    Das meinungsfreiheit wo es nur geht geschrien wird aber wenn die antwort eine andere die nicht passt kann es nicht gehen heuchelei pur sage ich nur dazu.


    also meine Freunde bomben,foltern und töten wir weiter für Freiheit und Demokratie...

    Ah, begeben wir uns nun erneut in den Bereich der militärischen Drohungen ? "Wenn Du nicht so willst, wie ich so will, dann marschiere ich bei Dir ein und besetze Dein Land".
    Fing bei Adolf ähnlich an. Im Sudetenland.


    Da aber so häufig die USA verteufelt werden:
    Wessen Land einer anderen Nation haben die sich denn so in den letzten Jahrzehnten einverleibt ?


    Wo hab ich den USA gesagt nochmal welches Land wurde mit gewalt geteilt und das in Europa ach und nicht zu vergessen in nahost( nein damit meine ich nicht die USA jemand anders war es)


    Wer hat den gleich die Armee in den Osten nochmal geschickt auf seine eigene bevölkerung.


    Der einzige der ardolf so liebt bist du du sagst ja selbst die bandera anhänger sind die guten.

    Hier ein interessanter bericht wer am Chaos in der UA gutes Geld verdient.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @stefanowitsch
    Du schreibst das schon zum zweiten mal ( Ich habe keinen Bock in Zukünftig nach Rusland zu fahren ) was soll das bedeuten??. Es zwingt dich nimand dort hinzufahren. Das du sieht das wir gelacht haben finde ich auch ganz interessant kannst du uns etwas von dir zuhause aus sehen oder war das Dope zu stark. Ich kann dir sagen was da schief läuft die Offiziere machen sich aus dem staub sobald es brenzlig und lassen die Soldaten alleine die grad mal 2-3 Wochen ausgebildet wurden. Das dann Poroschenko ankommt und einen vom weisen Einhorn( Russische Armee ) erzählen will.


    Ich lebe in Deutschland und die EU ist kein Land hat dir den sowas noch keiner gesagt. Ich kritisiere nicht die EU selbst sondern bestimmte Politiker, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist will es wieder mal keiner gewesen sein. Wir sehen es in Libyin und Syrien dort waren unsere Politiker auch ganz fleisig und was ist jetzt?? tja nicht außer tot und armut.


    Es ziehen aus z.b viele Menschen aus Deutschland aus nach Südamerika, Afrika, Russland, Australien oder wie in einigen fällen hier in die Ukraine. Es gibt viele gründe aber jetzt jedes mal in ein anderes Land ziehen, weil man die aktuelle Politik nicht unterstützt :pillepalle: . Wie stellst du dir das vor soll sich jeder jetzt ein miniBüs kaufen und je nach Politischer lage das Land wechseln.


    russische Propaganda?? hm interessant sowas sieht du auch auch CNN und BBC aber die alle sind nicht gegen die Ukrainische ohne internet wird man schneller als man kucken kann zum Zombie.


    In der Kriegskasse von Kiew sind 450Millionen verschwunden und zu 100% hats Janukowitsch oder Putin geklaut aber egal das steckt Draghi an einem kurzen Abend in die Jukebox



    Woher der hass kommt hier nochmal ein Video für dich schau es dir und denk darüber nochmal nach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schon wieder in Spanien? Da war doch erst eine Schlägerei in einer Uni vor ein paar Wochen. Was machen eigentlich Ukrainische Nationalisten in Spanien? Besseres Leben suchen? Wenn sie solche Patrioten sind, sollten sie doch Zuhause bleiben und das Land aufbauen und in eine bessere Zukunft führen :whistling:


    ach und vergiss nicht in Polen im Bus wo die sich auch geschlagen haben. Das die Maidan Patrioten wieder mal verdroschen wurden liegt wie immer an ihren verhalten.

    Ich poste mal das Video hier . Spanische antifaschisten haben Ukrainische Nationalisten verdroschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich war mir nicht sicher wohin ich es posten soll denke mal ist hier der richtige ort. Es geht um die Oligarchen Kinder und von Politikern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich poste mal paar neue Video's von unseren Freund


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier mal ein schönes beispiel bild wie kann man sowas den nicht sehen. :hmm:
    [Blockierte Grafik: http://cs624125.vk.me/v624125058/341f/TEy5xRCI49Y.jpg]


    Ich warte immer noch auf die news das im Osten Massengräber gefunden wurde mit Zivilisten. Es wird eigendlich garnicht über den Osten berichtet und was dort passiert damals hatte man über den maidan nonstop berichtet.Es wird genauso nicht mehr über die maidan schüsse berichtet oder von odessa hat sich wohl erledigt Putin war nicht schuld deswegen ist es egal wer es war.


    Russland will wegen den Massengräbern eine internationale untersuchung wo bleibt da eigendlich der Westen. Er bezeichnet sich stätig als Demokratisch und will das Böse bekämpfen schon komisch.

    Politiker( Borys Filatov) droht bekannten UA journalisten(Anatoly Shary) mit gewalt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ch weiß gerade nicht, ob ich lachen oder doch eher weinen soll.
    Also... die USA mischen sich massiv in die innerukrainischen Angelegenheiten ein, was ja seitens Viktoria Nuhlands sogar zugegeben wurde, verurteilen aber bei anderen Staaten, dass diese das ebenfalls machen. In dem Sinne hat Obama wohl die Wahrheit gesagt, als er meinte, dass Amerika nie davor zurück scheuen würde, seine Interessen zu vertreten, was sie ja in der Ukraine ausgiebig gemacht haben.
    Wie soll man das eigentlich noch nennen? Schizophren... paranoid... keine Ahnung, aber krank ist das auf jeden Fall.


    Das was wir in der ukraine sehen war von afang an klar das es dazu kommen wird. Es gibt genug beispiele wie z.b Libyen oder Syrien dort ist es nur noch schlimmer geworden. Das die Menschen in den Nahost Ländern mit der Demokratie nichts anfangen können haben unsere Demokraten bis heute nicht verstanden. Das liegt auch daran das man ihre Kultur ignoriert und nicht verstehen will das diese Menschen die Regel des Islam befolgen und andere für sie an zweiter stelle stehen.


    Es ist auch gut so das die Ukraine keine Atomwaffen hat in solchen Händen wäre das nur noch verrückt. Die würden die genauso im Osten einsetzten über die folgen denken solche Menschen niemals.


    Egal was für ein Land sobald eine Revolution oder Putsch( bezahlter) passiert wird dadurch nichts besser sondern schlimmer.


    Das beste beispiel ist Frau Harms und ihre gante Partei von ökologie idioten die ich manchmal am am liebsten mit einen endtopf erschlagen könnte.


    @highway61
    Die Kommentar Funktion wurde bei sehr vielen Artikeln deaktiviert

    Jazenjuk bekommt all inclusive Packet für den Winter und dazu noch etwas werkzeug für den Bau der Mauer an der Grenze.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    für einige die es noch nicht kennen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute wurde wieder mal in Kiew Demokratisch gesprochen. Der Klitschko sieht ziemlich verzweifelt aus. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.