Beiträge von Alexei ///M

    Hier ein kleiner Reportage ausschnitt von unseren guten Ljaschko.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hamburg - In Europa wächst die Sorge vor einer Gaskrise im kommenden Winter. Bereits am Freitag hatte der ukrainische Regierungschef Arsenij Jazenjuk gedroht, im Rahmen neuer Sanktionen gegen Moskau auch den Transit von russischem Gas in die EU komplett zu stoppen. Am Montag legte Kiew nach. Unter Umständen könnte man auch im Falle solcher Sanktionen weiter Gas in die EU durchleiten, teilte der ukrainische Staatskonzern Naftogaz mit. Aber nur unter der Bedingung, dass den Europäer das Gas bereits gehöre, wenn es über die russisch-ukrainische Grenze fließe.


    Voraussetzung dafür wäre, dass sich Lieferverträge zwischen Gazprom und europäischen Abnehmern grundlegend ändern - zu Gunsten der Ukraine. Doch daran haben weder Gazprom noch die EU-Firmen Interesse. Entsprechend perfide ist es, dass Naftogaz es zur Bedingung dafür macht, dass die russischen Gaslieferungen nach Europa auch künftig sicher bleiben.


    weiterlesen spiegel


    ach wie geil ist das den jetzt wird es lustig. Wir sollen mit unseren Steuergeld die schulden die UA bezahlen und so danken die uns . Wie immer geht die Eu Export Demokratie nicht auf aber was will man machen bei den nächsten Land wird es besser.


    Wir mal langsam Zeit das man der Ukraine kein Geld mehr schickt mal sehen wie lange die noch an der macht sind.


    Dieser Punkt ist für mich eindeutig.


    Ich habe selbst mal an einer Umfrage teilgenommen, weiß aber nicht mehr, worum es ging. Eine Frage konnte ich bei 2 Antwortmöglichkeiten nicht eindeutig beantworten und das sagte ich auch. Darauf meinte die Frau, das müsse ich aber, ich könne keine Frage auslassen, weil sonst das Ergebnis nicht klar wäre. Ich meinte dazu, dass für mich so eine Umfrage nicht i.O. wäre, wenn die Antwortmöglichkeiten so unklar seien, wie vorgegeben. Ich diskutierte noch eine Weile, weigerte mich aber letztendlich, die Frage zu beantworten. Deswegen wurde die Umfrage abgebrochen.


    Ich bin mir sicher, so läuft es auch bei aktuellen Umfragen. Es kommt immer auf die Fragestellung an.


    Hier mal eine davon:


    Wer, glauben Sie, trägt Schuld an der Ukraine-Krise:


    A. Heino: 1 Prozent


    B. Horst Seehofer: 2 Prozent


    C. Pippi Langstrumpf: 1 Prozent


    D. Wladimir Putin: 96 Prozent

    @Siggi
    Soviel wie wir alleine in Deutschland pro Jahr wegschmeißen könnte man ganz Afrika mit Esse versorgen. Es gab dazu schon mehrere Berichte in Deutschland und es ist verboten( wird glaub ich als diebstahl betrachtet) die noch guten Lebensmittel aus der mülltonne zu hohlen.


    @leta
    Soweit ich weiß bekommt die Ukraine sogar Geld für den Transit und ich will man sehen, wenn die es wirklich durchziehen wollen was einige EU Länder sagen. Die neue Ukrainische Regierung sägt sich den Ast ab auf dem Sie sitzten oder noch besser gesagt den baum, weil die eigendlich garkeit Ast bald mehr haben. Das mit der neuen Pipeline ist deswegen so wichtig, weil es nicht der erste Fall mit der Ukraine ist und Länder wie Bulgarien haben danach das riesen problem.


    @wifi
    Glaub du jetzt echt die werden die Ware nicht bekommen !happy! Die werden paar Euro draufzahlen das ist dennen scheißegal. Es ist das gleiche Spiel wie mit Drogen,Waffen illegale Software und medikamente wie valium oder steroide usw. Das Project Rheinmetall und Russland wurde seit jahren geplant und eigendlich komplett bezahlt genaus das gleiche mit den 2 französichen Hubschrauberträger wurden komplett bezahlt bei Polen ist das nicht der Fall.


    Der Deutsche Staat schreibt mir auch vor was ich tun muss wie z.b die abgasvorschriften nur mal ein beispiel. Ich kann den Kat nicht rausnehmen, weil ich sonst kein tüv bekomme tja und natürlich ist das wegen der Umwelt.


    @highway61
    Die Polen waren einer der am meisten ihr Fresse aufgemacht haben jetzt haben die ein guten schlag abbekommen und rennen zu Papa Brüssel. Es gibt ein guten Spruch dafür wer austeilt muss auch einstecken können . :thumbup:


    @egonolsen
    Du hast es erkannt die USA werden als einzige davon profitieren weil sie nicht davon kaum betroffen sind und es verkraften können.
    Es wird am meisten die kleinen EU Länder treffen oder wie z.b Spanien,Bulgarien, grichenland oder italien usw für die wir, dann bezahlen müssen.

    Hier ein paar Wahre worte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch ein interessantes Video aus dem Jahr 2012


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So hier etwas zum lachen bei den ganzen schlechten Nachrichten



    Putin macht sich mit seiner Truppe auf den weg nach Washington !tanz1!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Кличко & Псаки - 'Тупой и ещё тупее!' (Хит недели) :D


    http://rutube.ru/video/f1d996d…7363576b8b73732/?ref=logo

    http://de.ria.ru/security_and_…y/20140714/269008128.html


    Ausländische Armeebrigaden...Was wohl polnische Mütter sagen werden, wenn ihre Söhne im Donbass sterben?


    zitat:Darüber hinaus schlug der ukrainische Präsident Polen vor, in ein Programm zur Schaffung von Arbeitsplätzen auf den von der Bürgerwehr verlassenen Territorien der Donbass-Region einzusteigen.


    was soll man dazu noch sagen :pillepalle:

    Ich hatte darüber bereits im Forum berichtet. Die ukrainischen Medien haben darüber. berichtet. In den russischen war davon nichts zu hören, war wohl selbst denen zu heiß.
    Ich werde einen Teufel tun einen Link auf solch eine Terroranleitung zu posten, obwohl die verstecken sich ja nicht einmal. Der Terrorist Gubarev schreibt ja ungeniert in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Sollte also nicht so schwer zu finden sein.


    etwa der Kanal 5 von den schoko könig dann schick mir den link per PN wenn du sowas schon behauptest


    Das habe ich doch gar nicht geschrieben!
    Ich schrieb, dass die Idioten genau nach der Anleitung für Terroristen vorgehen wie sie Gubarev ins Netz gestellt hat.


    jaja Terroristen sind Menschen die eine Waffe in die Hand nehmen, weil die nicht wollen das so ein editiert ihnen ihren letzten rest wegnehmen was die noch haben.


    Ich weiß nicht von welches Anleitung du sprichst. Ich konnte nichts rauslesen was du damit meintest schreib beim nächsten mal bitte anders.


    Edit by freqtrav

    Jatzenuk war damals ein gauner und ist es heute noch genauso wie seine freundin julia.


    Woher weist du das es Gubarev befehl war kann ja auch gut sein das es von unseren jüdischen Oligarchen( Kolomojskyj) der jetzt in der schweiz oder vielleicht doch Breivik der es wieder krachen lässt. Es kann auch gut möglich sein das der Rechte Sektor es war oder vielleicht doch Putin selbst :hmm:


    Idioten sitzten auf den Maidan und haben sich wieder verarschen lassen von den Oligarchen die es wieder geschaft haben die Menschen hinter das licht zu führen


    vergessen wir nicht syrien dort wurden echte terroristen mit Waffen aus der Eu und USA versorgt und jetzt wo man erkannt hat, wenn man dort beliefert hat ist man ganz leise in den Deutschen Medien diese Menschen oder besser gesagt Gotteskrieger gehen in Dörfer und schlachten alle Menschen oder essen Menschenherzen vor der Kamera. Die EU und USA Politik haben wieder mal eine neue terror Organisation geschaffen namen's Isis. Wir werden noch in der Eu probleme kriegen, wenn die Gotteskrieger aus Syrien wieder kommen, weil ein idiot dennen ein Deutschen Pass gegeben hat.

    Ich persönlich kann mir das bei der ARD nicht vorstellen. Wahrscheinlich wurde der Beitrag unbedarft übernommen. Ergibt ja sonst keinen Sinn.
    Man muss ja auch manchmal die Reportagen, die im Fernsehen kommen selbst hinterfragen, da zu viel im Fernsehen kommt.


    Das glaub du doch nicht wirklich ode, dann kann ich genau so gut sagen Russia 1 übernimmt ja auch video's aus dem Netz vorort. :patsch:


    Ich habe kein ZDF ARd Russia 1 oder 24 oder Inter oder sonst keinen wie z.b auch BBC oder CNN

    Sie haben es schon von 2004 bis 2010 erfolgreich vorbereitet. Sind ja die Gleichen :dash:


    kann mich damals an die Orangen erinnern hab mir damals schon gedacht als ich die mit ihren zelten gesehen habe ihn Kiew auf den maidan als ich in Kiew bei meiner Oma zu besuch war. Ich hätte nie gedacht das solche idioten mal das Land in chaos stürzen und ein so großen hass in der bevölkerung erschaffen.

    Könnte mir auch andere Überschriften vorstellen, wie "Steinmeier trifft die unfähigen Idioten", "Steinmeier trifft die Marionettenregierung", usw., usw... :rolleyes:


    Besuch in der Ukraine: Steinmeier trifft die Machtlosen
    http://www.spiegel.de/politik/…ung-in-kiew-a-968937.html


    Das die kandidaten in Kiew idioten sind gibt es keine zweifel die haben es geschafft ein Land in nicht mal 1 Jahr ins Chaos zu stürzen :patsch:

    So unsere bild hat jetzt was ganz neues sich ausgedacht :dash: Es wundern mich aber nicht bild standart halt


    Weg mit den Russen-Panzern
    Berlin – Große Unterstützung für die Unterschriften-Aktion von BILD und B.Z. zu den Russen-Panzern direkt am Brandenburger Tor!


    Viele
    Bundesbürger unterschrieben gestern die Petition, machten damit
    deutlich: Wir wollen keine russischen Panzer, keine martialischen
    Kriegs-Symbole mehr am Ehrenmal mitten in Berlin.


    Yvonne
    (37) und Franco Lechner (35) aus Weilheim-Teck (Baden-Württemberg): „Wir
    haben sofort unterschrieben, weil Gedenken mit Panzern das völlig
    falsche Signal ist.“


    Beim Petitionsausschuss des Bundestags gingen in wenigen Stunden Hunderte Unterstützer-Faxe ein.

    quelle


    hab mal extra paar kommentare rauskopiert


    1.Für die vielen jüdischen Opfer durch den Nationalsozialismus wird ein riesiges Mahnmal errichtet.
    Das Land, welches über 20 Millionen Opfer zu beklagen hatte, in Berlin dem Nationalsozialismus den endgültigen Todesstoß versetzt hat, soll in unseren geschichtlichem Hinterhof verschwinden ?
    Selbst wenn es ein Panzer aus jener Zeit ist. Er symbolisiert den Befreiungskampf und die Opfer des russischen Volkes.
    Politisch motiviert, fängt Deutschland an, seine Geschichte zu verleugnen.



    2.Derjenige, der die Idee zu dieser Petition hat, hat wohl im Geschichtsunterricht nicht ganz aufgepasst. Was haben die (sowjetischen!) Panzer mit der aktuellen Situation in Russland bzw. der Ukraine zu tun? Ich bin nicht unbedingt ein Fan der Russen, aber eine derartige Hetze halte ich für absolut sinnlos und kann daher nur empfehlen, diese Petition nicht zu unterstützen


    3.Ihr soltet eure Geschichte besser lernen. Dass sind Sowjetische Panzer, nicht Russische Panzern. Beim Schlacht von Berlin waren Einheiten der 1. und 2.Weißrussische Armee und 1. Ukrainische Armee sogar Polnische Truppen beteiligt.


    Der kommentar itrifft den nagel auf den kopf


    Du erwartest in der heutigen Gesellschaft noch solche Geschichtshintergründe?
    Ist doch gar nicht gewollt. S. h. TV/Medien etc.
    Nähern uns hier in Europa so langsam amerikanischen Bildungsverhältnissen.
    Sagt der Papst zum König: Halt du sie (Volk) arm, ich halte sie dumm...



    4.Warum keine Petition gegen die immer noch in Deutschland stationierten US Atomwaffen ???
    das bischen altmetal am Brandenburger tor stört mich nicht die nuklearen Angriffswaffen von anderen Ländern in meinem Heimatland schon !!!


    5.Der Panzer ist Teil unserer Geschichte. Ein Mahnmal im negativen wie im positiven Sinne.
    In Namibia werden seit einiger Zeit Schritt für Schritt die deutschnamigen Straßen und Reiterdenkmäler "liquidiert". Das finden selbst viele Ur-Namibianer nicht gut, da auch dieser grausige Abschnitt ihrer Historie ein Part ihrer kollektiven Erinnerung ist.
    In Berlin sollte man lieber den Flughafen und den Bürgermeister verschwinden lassen. Damit wäre der Republik jedenfalls besser gedient!


    Im vertrag den die übergangs Regierung unterschrieben hat steht z.b das diese hobby soldaten entwaffnen werden sollen und das ist bisher immer noch passiert. Ich denke mal die werden auch nicht so einfach ihre Waffen abgeben die denke ja schon die sind die ukrainische kavallerie.

    Er sollte vor allem dafür sorgen, dass jetzt wieder Ruhe und Ordnung einkehrt, anstatt so einen Blödsinn zu erzählen. Was mit der Krim passiert ist, finde ich zwar nicht in Ordnung aber das lässt sich bestimmt nicht so ändern. Sollten die Russen in Donbass einfallen, könnte, ich wiederhole, könnte ich die Reaktion noch nachvollziehen. Putin hat aber in seiner Rede kein Interesse an einer solchen Aktion bekundet.


    Es wird versucht von der neuen Regierung einen starken eindruck zu machen seit Tagen kommen drohungen. wie z.b diese grade frisch reingekommen http://de.ria.ru/politics/20140318/268063965.html
    Die Regierung wird noch auf die schnauze fallen, wenn die so weiter machen, wenn die Menschen erkennen das die wieder angeschissen wurden nur nach einer anderen art. Russland hat sich auch mit der EU geeinigt, dass die Finanzhilfen geben werden die versprochen wurde, wenn wieder ordnung in der Politik kommt. Der Herr Klitschko sagte man sollte die beziehung zu russland abbrechen.



    Die Krim hat abgestimmt und putin wird die krim auch nicht fallenlassen, wenn man bedenkt das er jetzt schonmal paar milliarden locker machen muss wegen der Krim. Den Osten will er nicht haben das würde ihn nur unmengen Geld kosten und probleme.

    "Laut dem Bericht einer ukrainischen Zeitung ist das Gold der Ukraine per Flugzeug in die USA gebracht worden."Quelle: http://www.goldreporter.de/ber…transportiert/gold/40044/


    Tja, das kennen wir Deutschen doch irgendwo her, nicht wahr?

    Tja ich will mal ihre Gesichter sehen, wenn die ein teil oder alles zurück hohlen wollen da wird der Ami nein sagen. Die neue Regierung ist ja noch dümmer als ihre vorgänger. :dash:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habs zufällig heute auf youtube gesehen interessant was er sagt. :hmm: