Posts by tsr1959

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Terror kann - so zeigte es ja die Vergangenheit international - nahezu überall zuschlagen und zu einem jahrelangen Problem werden.

    Der Zeitpunkt, das gesamte UA-Regime zu eliminieren und die Unterstützer weltweit zu jagen, rückt mMn immer näher.....

    Gerald Markel auf Facebook


    Korruptistan has fallen

    Beenden Buchprüfer den Krieg in der Ukraine ?

    Gestern wurde der schlimmste Alptraum von Juntachef Selensky und seinem innersten Zirkel Realität.
    Nein, nein - es gab keinen verheerenden Gegenschlag der Russen und auch aus Kolumbien sind die Lieferwege nicht unterbrochen.

    Nein - gestern landeten in Kiew die größten Feinde des organisierten Verbrechens und der Kleptokratenschicht - Buchprüfer !

    Während die Europäische Kriegstreiberfront ihren Marionetten weiterhin Milliarde auf Milliarden an Steuergeld hineinschiebt, ohne dass irgendjemand sagen kann, in welchen Kanälen die unfassbaren Summen - bisher über 200 Milliarden aus Europa und circa 240 Milliarden aus den USA- versickern und verschwinden, machen die USA unter der neuen Administration Trump jetzt Schluss mit Lustig.

    Fast 100 Buchprüfungsbeamte in Anzug und Krawatte landeten in Kiew um einen großangelegten Audit - eine Buchprüfung - über die Verwendung der amerikanischen Hilfsgüter zu beginnen.

    Und dass es sich dabei nicht um einen Höflichkeitsbesuch handelt, zeigt die Tatsache, dass das amerikanische Außenministerium und das Schatzamt in einem Kiewer Luxushotel die Zimmer gleich für ein ganzes Monat gebucht hat !

    Außenministerin Rubio stellte klar, dass die USA eine Rechtfertigung "für jeden Cent, den wir aus Steuergeld überwiesen haben" sehen will und es ist natürlich nur reiner Zufall, dass genau gestern an der rumänischen Grenze schon der erste aus der Kleptokratenschicht verhaftet wurde, der Kleptokratistan Richtung Europa verlassen wollte.

    Leonid Mindich ist ukrainischer "Geschäftsmann" und ein Verwandter von Timur Mindich, der gemeinsam mit seinem Partner Sergey Shefir zum innersten Kreis jener "Bizinismen" gehört,die rund um Juntachef Selensky in den vergangenen Jahren auf geheimnisvolle Weise zu ungeheuerlichem Reichtum gekommen sind.

    Nun passiert natürlich nichts in der internationalen großen Bühne zufällig und dass nach drei Jahren Krieg und Hunderten Milliarden versenkter und verbrannter Steuern in diesem Korruptistan genau jetzt eine ganze Kompanie an Buchprüfern aus den USA in Kiew landet, auch das ist natürlich kein Zufall.

    Donald Trump macht aus seinen Gefühlen kein Geheimnis und dass er mit Selensky und seiner, von der völlig irren Europäischen Kriegstreiberfront unterstützten, Weigerung ernsthaft und realistisch Friedensverhandlungen zu führen, zutiefst frustriert ist, dazu muss Ihm nur einfach zuhören.

    Und der effektivste Weg um Menschen wie Selensky und seine Junta zu einem Kurswechsel zu zwingen, ist Sie dort zu treffen, was diesen Menschen am Wichtigsten ist - beim Geld.

    Das ukrainische Regime hält sich nur noch mit Hilfe der landesweiten Korruption, der Zorn und die Frustration der Bevölkerung lässt sich nur noch mit Hilfe von Tausenden Beamten, Soldaten und sonstigen Schergen unter Kontrolle halten, die jeder persönlich von der unfassbaren Korruption profitieren, die in der Ukraine Alltag ist.


    Und ich finde es eine hervorragende Idee, dass jetzt endlich die USA beginnen, genau nachzusehen, was eigentlich mit den Milliarden Steuergeld Ihrer Bürger passiert ist.

    Der Druck auf das Regime in Richtung Friedensinitiative wird enorm gesteigert, der Kleptokratenschicht der Hahn zugedreht und die Steuerzahler in den USA haben ohnehin jedes Recht darauf.


    Bleibt noch eine letzte Frage - Wann zum Teufel macht die Europäische Union dasselbe ?
    Wann steigen statt den Kriegstouristen mit Millionen als Gastgeschenk im Koffer so wie etwa die unerträgliche NatoBeate stattdessen Straßburger Rechnungshofbeamte in Kompaniestärke in Kiew aus dem Zug ?

    ZWEIHUNDERT MILLIARDEN aus Steuergeld haben wir alle bis jetzt in das korrupteste Land Europas gepumpt.
    Und selbstverständlich haben auch wir das Recht zu erfahren, was genau mit der Kohle passiert ist.

    Also worauf warten die Damen und Herren im Rat der Regierungschefs ?
    Die Amis könnten den Europäern gleich die Hotelschlüssel übergeben wenn Sie fertig sind!


    Es wird Zeit GM

    .....und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trump-Administration nur ansatzweise davon wusste.


    Gerald Markel auf Facebook (vor 10 Stunden):


    BREAKING

    Trump und Putin haben telefoniert.
    Auch über die ukrainischen Attacken. Zitat President Putin did say - and very strongly - that he will have to respond to the recent attacks on the airfields.
    Zitat Ende

    Und kein weiterer Kommentar Trump's dazu.
    Heisst auf Deutsch

    Putin
    "Du weißt Ich muss jetzt einen massiven Vergeltungsschlag gegen die Ukraine führen"
    Trump " Ja, ich weiss"

    Das wird jetzt sehr sehr bitter für die Ukraine.
    GM

    Das kann nur eine harte Reaktion von Russland nach sich ziehen. Und einen massiven Vertrauensverlusts der Beziehungen USA - Russland.


    a) - ja, - dann sind die USA die Akteure,


    Die USA sind sicherlich als Akteure zu sehen, da sie zumindest Aufklärungsdaten lieferten.

    ALLERDINGS:

    Die gesamte Operation wurde unter der Biden-Administration gestartet und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Trump-Administration nur ansatzweise davon wusste.

    MMn wird es im US-Verteidigungsministerium ein Köpferollen geben in den Reihen jener, welche die Operation kannten und Hegseth nicht darüber informierten..... :whistling:

    Wahrscheinlich ist der russische Raketenbeschuss, das einzige was diesen Laden noch zur Vernunft bringen kann, bevor er völlig im Chaos versinkt.

    Das sage ich schon seit Monaten.... :whistling:

    Der "Krieg" wird sich (so hoffe ich zumindest....) auf Vergeltungsmaßnahmen der Russen ("Auge um Auge, Zahn um Zahn"....) vorerst gegen die deutsche Waffenindustrie beschränken.

    Sobald die ersten Hyperschalldinger in den Werken eingeschlagen sind, wird der deutsche Michel wohl aufwachen (wiederum meine Hoffnung....) und die Politbande, die das eingebrockt hat, zum Teufel jagen, oder wegsperren.....

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    :popcorn:

    Belgiens Verteidigungsminister gibt zu: Ukraine-Waffenruhe soll Einmarsch von NATO-Truppen ermöglichen

    https://deutschlandkurier.de/2025/05/belgiens-verteidigungsminister-gibt-zu-ukraine-waffenruhe-soll-einmarsch-von-nato-truppen-ermoeglichen/

    So langsam wird klar, warum Russland die von der sogenannten „Koalition der Willigen“ ultimativ geforderte bedingungslose Waffenruhe von 30 Tagen als Voraussetzung für Friedensverhandlungen ablehnt. Ob gewollt oder nicht, der belgische Verteidigungsminister Theo Francken ließ in dieser Woche am Rande eines Treffens des EU-Außenministerrats in Brüssel, an dem auch Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) teilnahm, die Katze aus dem Sack.

    Er sagte: „Es gibt eine Planungsgruppe der Koalition der Willigen, die unter der Leitung der Briten und Franzosen arbeitet. Sie arbeiten einen Plan aus, und sie arbeiten sehr eng zusammen. Wir sind so gut wie am Ziel. Ich denke also, dass sich die Sache in die richtige Richtung entwickelt.“

    Und dann fügte er einen entlarvenden Satz hinzu, der deutlich macht, dass die sogenannte „Koalition der Willigen“ den zuvor ultimativ geforderten 30-tägigen Waffenstillstand offensichtlich als Zeitfenster nutzen will, um eigene Truppen in der Ukraine zu stationieren: „In dem Moment, in dem es einen Waffenstillstand gibt, kann die Koalition der Willigen sofort auf ukrainischem Boden operieren.“

    Im Klartext: Der Belgier hat bestätigt, was Moskau aus nachvollziehbaren Gründen immer wieder abgelehnt hat: Keine Waffenruhe, in deren Windschatten die Europäer Truppen in die Ukraine entsenden und gruppieren können. Warum die auch von Kanzler Friedrich Merz (CDU) ultimativ eingeforderte Waffenruhe genau 30 Tage und nicht länger andauern sollte, wurde von den Vertretern der von Paris und London angeführten europäischen „Koalition der Willigen“ übrigens zu keinem Zeitpunkt erklärt.

    Moskau verweigert die Zustimmung zu einem solchen Waffenstillstand mit der Begründung, ein Schweigen der Waffen könne nur das Ziel von Verhandlungen sein, und nicht deren Voraussetzung. Ob man den russischen Standpunkt nun teilt oder nicht: Russland hat den offensichtlich nicht unbegründeten Verdacht, dass eine bedingungslose Waffenruhe vor allem dazu dienen soll, der immer mehr unter Druck stehenden ukrainischen Armee eine Verschnaufpause zu verschaffen, damit sich Kiews Truppen neu sammeln können.

    Gerald Markel auf Facebook

    Letzte Hoffnung für Europa sind Trump und Putin -welche Ironie des Schicksals, welch Wahnsinn in Europa !

    Ein realistischer Diktatfrieden
    oder dieser Krieg wird zum Untergang der Europäischen Union führen.
    Je schlimmer die militärische Lage der Ukrainer wird, desto hysterischer reagieren die mittlerweile völlig vom Thema besessenen selbsternannten Eliten Europas und führen den ganzen Kontinent ins Desaster.

    Wenn es so weitergeht, dann wird nicht die Ukraine der grosse Verlierer dieses Krieges sondern die Europäische Union.

    Während Trump rechtzeitig die Notbremse gezogen und in Richtung Exit abgebogen ist, ist die selbsternannte Elite Europas geradezu besessen in Ihrem Kriegskurs und führt unseren Kontinent in das Desaster.

    Ein diplomatisches Desaster.
    Europa will nun auch Verbündete Russlands sanktionieren ! (also den Rest der Welt ihr Irren?) Im ACHTZEHNTEN(!) Sanktionspaket, dass diese Besessenen beschliessen wollen, sollen alle Banken, Unternehmen und Staaten unter Sanktionen fallen, die Russland unterstützen und weiter Handel treiben.
    Also der Rest der Welt

    Völliger Wahnsinn.

    Übrig bleiben werden völlig verbrannte diplomatische Beziehungen zum Rest der Welt, die dem europäischen Wahn mittlerweile verständnislos und kopfschüttelnd zusieht.

    Ein ökonomisches Desaster Über 30 000 (!) Einzelsanktionen wird es demnächst geben -und werden die Europäische Wirtschaft endgültig ins Desaster führen.
    Europa isoliert nicht Russland mit den Sanktionen sondern sich selbst.

    Wer allen Ernstes glaubt, dass die Welt aufhört mit dem größten Staat der Erde samt den größten Rohstoffreserven des Globus Handel zu treiben, der ist entweder ein Vollidiot oder hat den Verstand verloren.
    Während Trump innerhalb von vier Monaten Investitionszusagen aus allen Teilen der Welt über mehr als 3000 Milliarden Dollar erhalten hat, weil er bei jeder Gelegenheit an seinem Credo festhält - Business not War -kommen aus Europa nur noch völlig irre Kriegsparolen.

    Kein Mensch mit einem Funken Verstand wird in einem Kontinent investieren, der sich öffentlich auf Krieg vorbereitet, kein Mensch, der seine sieben Sinne beinander hat, wird langfristig Handelsverträge mit einem Staatenbund abschließen, der ANKÜNDIGT sich auf Krieg und Kriegswirtschaft einzustellen.
    Und jeder Unternehmer und Vorstand wird so rasch es geht die Flucht aus diesem Irrenhaus in die Wege leiten.

    Wer es wissen will, der sieht es ja schon.
    Die grosse Kapitalflucht und Industrieabwanderung hat längst begonnen, Donald Trump wartet mit offenen Armen und die Billionen kommen.

    Eine devastierte europäische Wirtschaft und ein vernichteter Wirtschaftsstandort wird das Erbe der Kriegstreiberfront seln und die Ukraine wird trotzdem geteilt bleiben.

    Und als Draufgabe etabliert sich in Europa ein totalitäres System, das bis vor kurzem völlig undenkbar war.

    Europäische Bürger wie Alina Lipp und Thomas Röper werden unter Sanktionen gestellt, enteignet und dürfen nicht mehr nach Europa einreisen - weil Sie andere Meinungen äußern und öffentlich die Sichtweise und Argumentation Russlands transportieren !
    Meinungsfreiheit abgeschafft.

    Systemkritischen Bürgern wird die in den Grundrechten garantierte Reisefreiheit (!) genommen, Sie dürfen ihr Land nicht verlassen und müssen sich täglich bei der Polizei melden (Deutschland)

    ALLE Bürger müssen dem Staat melden, wenn Sie von IHREM EIGENEN KONTO Geld abheben wollen und einen Verwendungszweck angeben (Spanien)

    Staaten, die verhindern wollen, dass Medien durch ausländische NGOs oder Privatpersonen ( Soros,Project Syndicate und Co) finanziert werden um politische Systemwechsel zu fördern, sollen unter Kuratel gestellt werden und das Stimmrecht verlieren (Ungarn)

    Und wer als Politiker aus der Einheitsfront der Kriegstreiber ausschert, der wird am Reisen behindert, bedroht und muss mittlerweile sogar mlt Mordversuchen und politisch motivierten Attentaten rechnen
    (Slowakei,Serbien)

    Der Ukrainekrieg vernichtet die Europäische Union.
    Unfassbar
    GM

    Naja, irgendwie unwahrscheinlich.

    Nur weil die Weiber Spinnen, steigt doch keiner mit Kerlen ins Bett.

    Erscheint mir abwegig.

    Magst vermutlich recht haben und ich ziehe, nach Befragung der KI, meine Hypothese zurück:
    :feingemacht:


    Homoerotische Neigung und Frauenentwicklung


    Die Hypothese, dass viele westliche Männer sich in den letzten Jahren sexuell vermehrt eher zu anderen Männern hin orientieren, weil westliche Frauen aufgrund von Emanzipation und Selbstverwirklichung nicht mehr in der historischen "Frauenrolle" agieren, ist nicht durch wissenschaftliche Studien belegt.
    Gabriele Dietze analysiert in ihrem Essay "Sexueller Exzeptionalismus" die Behauptung der sexuellen Überlegenheit und weist darauf hin, dass diese oft durch Rassismus und Sexismus verknüpft ist. Sie betont, dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass westliche Männer sich vermehrt zu anderen Männern hingezogen fühlen, weil westliche Frauen sich emanzipiert haben.