UND den Antrag stellen, in die Russische Förderation augenommen zu werden.
Dann ist Polen in der Zange
UND den Antrag stellen, in die Russische Förderation augenommen zu werden.
Dann ist Polen in der Zange
2 kurze & interessante Videos, wie ich meine:
..... ein 'Aufruf/Bestätigung' für sowas wie Simplifizierung ?!
- frei nach: - je weniger 'Dinge' installiert sind, desto zuverlässiger ist sein Gebrauch ?!
.......
...nur mein knapper Aufruf ein 'Kfz/Auto' nicht als Sinn,-Lebenszweck zu betrachten.
UAZ-Buchanka!
wäre Bukovel als Pendant zum Obersalzberg nicht die in allen Belangen passendere Wahl ?!
Geht nicht. Ist schon von Administrator & Gefolge in Beschlag genommen worden.
Kann da jemand was zu sagen?
Ich. Aber ich habe Donald versprochen, es für mich zu behalten.
BTW:
https://www.n-tv.de/politik/15…nen--article23143824.html
==> ob es wohl auch Meldungen gibt wie "Immer mehr US-Teile in deutschen Waffensystemen." o.ä. ?
Also es ist schon für einen Blinden mit Krückstock ersichtlich, dass dieser "Liveticker" pure Propaganda ist. 🫣
Nehmen wir nur mal diese "Meldung":
18:34 Niederländische F-35-Jets sollen Routen für Hilfslieferungen schützen +++
Die Niederlande werden im Herbst ihre Kampfflugzeuge vom Typ F-35 einsetzen, um den polnischen Luftraum zu sichern und die Routen für Hilfslieferungen in die Ukraine zu schützen. Das meldet der niederländische Verteidigungsminister Ruben Brekelmans auf X. "Ab September werden niederländische F-35-Kampfflugzeuge gemeinsam mit Norwegen den Nato-Luftraum in Polen patrouillieren. Auf diese Weise halten wir Russland in Schach und schützen die Versorgungswege in die Ukraine", so Brekelmans.
OK - NL-NATO-Flugzeuge fliegen im NATO-Land PL herum. Na und? 👻
Wieviele russische Angriffe gab es bislang auf Versorgungsrouten außerhalb der UA? 🤣
dieses Mal als Passagiere in einem Kleinbus, der regelmäßig Pakete, Waren und auch Menschen von Haustür zu Haustür transportiert.
Bitte berichte darüber, wie es sich so reist, als Kurierservicepaket.....
meine Frau .....
...nun vermutlich irgendwo in der Stadt/Metro festhängt
💩 Alles Gute für sie (und natürlich für alle anderen betroffenen Menschen auch, die unschuldig in diese Situationen geraten.....)! 🤞🙏
Wo treibt sich eigentlich gerade Administrator herum? 🤔 Hoffentlich im sicheren Hinterland, bei Wein, Weib & Gesang.... 🍷👯♀️🥳
Der polnische König Sigismund III.?
Nein - wusste ich nicht - da musste ich die AI fragen....
Das Ergebnis der AI (und ich bin nun auf DEINE - vermutlich abweichenden - Erläuterungen gespannt!
Der Flughafen Boryspil (auch Borispol, ukrainisch: міжнародний аеропорт «Бориспiль») ist der größte und wichtigste internationale Flughafen der Ukraine und befindet sich in der Nähe von Kiew. Der Flughafen gehört dem ukrainischen Staat. Besitzer und Betreiber ist die staatliche Aktiengesellschaft „Internationaler Flughafen Borispil“ (ukrainisch: Державне підприємство «Міжнародний аеропорт «Бориспіль»), die wiederum dem Ministerium für Infrastruktur der Ukraine unterstellt ist.
Zusammengefasst:
Der Flughafen gehört dem ukrainischen Staat und wird von einer staatlichen Gesellschaft betrieben, die dem Verkehrsministerium unterstellt ist.
Ich dachte mir schon lange warum der Flughafen verschont bleibt
Es dauerte ein bisschen, bis die Russen die Angaben der Chinesen überprüft haben, dass diese in der Lage sein werden, einen zerstörten Flughafen in 3 Monaten wieder nutzbar zu machen......
So etwa wie hier:
https://www.prosieben.de/serie…-9-stunden-v_15rj4q50fy3y
@bist du Bärbock`s WG Bewohner gewesen als Sie angeblich "Vökerrecht" studiert hat?
Falsch, ganz falsch!
Ihr Abschluss war in Völkerball!
Sapsan / Taurus Klon Massenproduktion in UA soll angelaufen sein
Kann mir nicht vorstellen, dass dort lange produziert wird.....
Vermeiden Sie unbedingt den Osten und Süden des Landes.
Da kommen deutsche Wehrpflichtige von 18-80 Jahren sowieso bald hin, wenn es nach Merz ginge....
Es waren die Ergebnisse der Wahlen von 2010, die zu den aktuellen Ereignissen führten.
Danke für diesen Beitrag zu unserer Erkenntnis.
Von außen sah alles so aus – ehrlich. Doch dann mischte sich Ridrahui ein.
Ääääh - welchen aktuellen Bezug hat es, dass du diesen Beitrag aus dem Jahr 2022 zitierst?
Alternativen zum Krimsekt erhältlich
Ich bin überzeugt, dass bei Blindverkostungen 99% der Menschen keinen Unterschied erkennt....
Wir haben uns angepasst: Man sollte zuerst den Aperitif und die Vorspeisen bestellen, dann das Hauptgericht – und das Eis zum Dessert erst danach, damit es nicht schmilzt.
Wow - ihr seid ja ganz Ausgekochte!
Das US-Militär wird abhängig von Technologien, die es weder replizieren noch überprüfen oder kontrollieren kann.
Das kennen wir doch schon aus Schwarzeneggers "Terminator"(1984/85!!!!!): "SKYNET" hieß dort das Ding....
Uuuuuiiiiih - bei der Webseite könnte man sich eine Abmahnung überlegen.....