Beiträge von Slatti

    Hallo zusammen,
    sorry, aber ich konnte keine passende Rubrik hierfür finden.
    Mein Vater in der UA hat zweiten Schlaganfall hinter sich. Zurzeit nimmt er vom Arzt Felodip 10mg ( Felodipin) geg. Blutdruck und Siofor 500 geg. Zucker.
    Der Schlaganfall liegt schon 3 Mon zurück und seine Werte sind gleich, wie am Anfang geblieben. Um Zuckerwerte weiter nach unten zu senken, nimmt er jetzt Siofor 1000.
    Die Wirkung vom Felodip bezweifele ich langsam, da sein Blutdruck seit 3 Mon schwankt zw. Sys. 191- 201 und Dia. 100-110, was extrem kritisch ist.
    Nun denke ich nach, ob in der UA die Wirkstoffgruppe
    - Angiotensin-II-Antagonisten
    mit z.B. Produkten: Candesartan, Eprosartan, Olmesartan, Losartan, Telmisartan, Valsartan
    und
    - Diuretika mit z.B. Produkten: Hydrochlorothiazid, Indapamid
    zu bekommen sind.
    Weist vielleicht jemand von euch ob dort solche Produkte gibt's bzw. andere Produkte die zu Wirkstofffamilie Angiotensin-II-Antagonisten, Betablocker und Diuretika zugehören?


    Oder kennt ihr andere Medikamente die in der UA zu bekommen sind, mit denen ihr positive Erfahrungen gesammelt habt?


    Danke

    Deshalb wenn Mann die Zeit hat, einfach bis zum Protokoll aussitzen und dann lassen sie einen meist schon gehen. Meist..... :)


    Die DAI Bande ist das schlimmste was es wohl auf der Straßen dort gibt. Vor 2 Wochen war ich in Lviv und wollte Nachts bei der Bande nach nem Weg fragen, dazu musste ich die durchgehende Linie überfahren (war mir bewußt). Ende vom Lied, entweder 450 Grivni + Protokoll oder paar Euros für die eigene Tasche.
    Bekommen haben die weder Grivni noch Euro. Haben aber gesagt, dass ich die Strafe an der Grenze wenn ich wieder zurück fahren werden, bezahlen muss. An der Grenze wollte niemand was von mir, zum Glück...
    Deren Messmethode stelle ich auch in Frage, ob das alles soo genau ist...??!

    Funktioniert genauso wie Skype, wobei Skypes Protokoll da etwas besser ist. Wenn die Jitter Zeiten i.Ordnung ist, dann spricht nix dagegen. Mit 3G in der UA ist nicht so einfach, da die Zeiten wohl bei der Paketübermittlung länger sein können. Habe aber nicht getestet!

    Hallo,
    ich war letzte Woche in der Ukraine und wollte dort von ukrainischen Mobilfunk Providern (Life & Kyivstar) die SIM Karte nutzen. Leider meldete mein iPhone4 ständig, dass eine kompatible Sim Karte zur Aktivierung eingelegt werden muss.
    Ich selber nutze das iPhone in DE mit O2 und mit Vodafone SIM-Karten.
    Die ukrainischen SIM Karten funktioniert in anderen DE Handies ohne Problem.
    Das Handy wurde direkt bei Apple geordert, somit SIM Lock frei.
    Was kann es denn sein?


    In Apple Forum gib es keine Ratschläge, man munkelt, dass Apple UA blockiert, stimmt das?. Leider bin ich beruflich auf das Teil in UA angewiesen, Android wird bei uns in der Fa. blockiert.