Beiträge von Natty

    Also, ohne jetzt auf die große hamburg-Patriotin zu machen , aber die Hansestadt ist ein Traum. Dort findest Du den Hafen, die Brückenreichste Stadt der welt, Reeperbahn,den hamburger Dom,das Alstervergnügen, Theater,Musicals,ein mehr als pilsierendes Nightlife,den hafengeburtstag, die Harley days, Sportveranstaltungen noch und nöcher. Die Gastro-Landschaft sucht (zumindest in D) ihresgleichen und ich, die ich nun hier aufgewachsen bin, schätze die Hamburger für Ihre leicht schroffe aber sehr charmante Art...Okay, ich komme nun doch ziemlich "patriotisch" daher...aber es ist nun Mal Liebe...was soll ich sagen?
    München,Köln und Frankfurt waren nicht ganz so meins...Nürnberg (vor allem das Palm Beach resort), Bochum und Stuttgart fand ich auch seeehr schön.
    Ebenso wie die Art zu leben und die verschieden gebauten Häusertypen die von Stadtteil zu Stadtteil variieren...selbiges gilt für das Hamburger Umland.....
    Hier bekommt kann man einen kleinen Eindruck für den kommenden Urlaub und kann sich via Mapping die einzelnen Stadtteile und deren Attraktion ansehen.
    Was mich noch reizt wäre irgendwann mal sowas wie Wien oder Salzburg (jaaaa, ich liebe nun mal Operettenhäuser und prunk bis zu umfallen;)
    Das Leben ist doch viel zu kurz um alles zu sehen....aber Hamburg sollte man mitnehmen...SO, Genug geschwärmt !trio!
    Natty

    Wenn ich in meiner Zeit auf diesem Globus eine Feststellung ganz besonders gemacht habe, dann diese:
    "Woanders ist es immer schöner/besser/gerechter/ausgeglichener/sozialer/menschenfreundlicher,etc.pp"....und das ist ehrlich gesagt Blödsinn! :thumbdown:
    Jedes Land hat seine Vorteile und Nachteile...und wenn die Deutschen eines lieben, dann ist es das " Motzen in Dauerschleife" :dash: :grumble: :thumbdown: :cursing: X( ?( !hua!
    Aber wie ich schon sagte....das ist nicht nur hier so...sondern ÜBERALL!
    Wenn man kurz in einem Land auf Urlaub/Geschäftsreise ist, sieht alles so rosa aus...aber hört Euch mal die Meinungen der Einheimischen an.
    Ich versuche, durch meine Art, mein Engagement und durch postives Auftreten zumindest mein Umfeld sauber und
    zufrieden zu halten. Wenn das jeder machen würde, wären auch viele hunderttausende Menschen nicht konstant am rande des Burnouts/Nervenzusammenbruchs.
    Natty

    HalloIch heisse Natty,stamme aus der Ukraine,bin aber ein jahr nach meiner geburt mit meinen Eltern nach Hamburg,Deutschland gezogen.
    Fahre relativ selten in die Heimat , die durch meinen frühen Abschied eigentlich auch nicht wirklich meine Heimat ist. Selbst meine Eltern fahren nur noch ganz selten hin.
    Und genau das will ich auf lange Sicht ändern. Die Sprache, das Temperament, die Kultur...alles SDinge , die mir quasi vorenthalten wurden. Keine Frage, ich mag Deutschland und hatte ein schönes Leben bisher, aber jetzt wird der Wunsch nach der Entdeckung meiner Wurzeln immer stärker.
    Und deswegen ist sie hier,die Natty..;)
    tschuess_und_weg