Beiträge von Geriprowest

    und du hast meine frage nicht beantwortet bist du ukrainer oder warum spuckst du so große töne.

    Warum große Töne? Bin deutscher und UA- Freund.
    Viele Freunde dort die sicher auch unterschiedlicher Meinung sind aber alle die sog. "Schnauze" voll haben von Leuten die sich unehrlich die Taschen vollstopfen durch Korruption und die Armen noch ärmer machen. Einfach genug haben von dem System. Ein junger Freund studiert in Odessa und das nur weil er Glück hat dass sich seine Eltern das "vom Mund weg sparen" damit sie die Lehrer bestechen können. Sonst hätte er keine Chance. Und die Studienräte fahren nach Feierabend mit den dicken Autos davon - rechtmäßig verdientes Geld?
    Das bringt mich auf die Palme wenn sowas ignoriert wird und als die "Faschisten" vom Maidan abgetan wird. Kenne genug normale Leute die dahin gegangen sind um für eine bessere Welt demonstrieren. Das sind sicher keine bezahlten vom Westen. Heißt nicht, dass die nur für die EU sind - im Ggenteil die Bauern würden sicher unter einer EU Leiden mit den ganzen Vorschriften die sie nicht erahnen oder kennen. Alles hat zwei Seiten.

    Hast recht wenn mein "deutsch" manchmal falsch ist. Denke nur, die russischsprachigen hier verstehen die Einfachheit besser.


    Vlt. Hätte ich mir wirklich was anderes kaufen müssen an der Uni. Vlt etwas das mir die Börse verständlicher macht. Warte AUD die Posts wenn die wieder nach oben geht und einige Ygewinn machen. Das war Ann der Kapitalismus gesteuert vom Westen :-))

    Zitat von »Geri4u«




    bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.

    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.

    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.

    Komisch ist, dass immer mehr Fürsprecher gegen Russland aus dem Forum "verschwinden". Ist auch eine Art Säuberung.

    Zitat von »Geri4u«




    bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.

    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.

    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.

    Komisch ist, dass immer mehr Fürsprecher gegen Russland aus dem Forum "verschwinden". Ist auch eine Art Säuberung.

    500 Rubel Cash + 1 Flasche Wodka.... Mensch , ich bin beeindruckt wie schnell du darauf gekommen bist. Echt, mein Kompliment.
    Du hast deinen Beruf verfehlt.

    Weißt mein Beruf? Habe mir einen Arzttitel in Odessa gekauft wie alle welche dort studieren.

    bekommt ihr eigentlich von Freund Putin - denke mal ihr werdt nicht in Rubel bezahlt weil der gerade viel an Wert verliert.


    Anders kann ich mir bald die Medienschelte gegen unsere deutschen Medien bald nicht mehr vorstellen. Hinter jedem Artikel wird etwas schlechtes vermutet hier.


    Was ist passiert das alle "UA-Freunde" immer alles für legitim halten was der Russe macht? Von wo werdet ihr gesteuert? Entweder ihr bekommt etwas Geld dafür, profitiert selbst von der Korruption oder seid einfach überzeugt vom anderen System aber dann wärt ihr doch dort zum Leben.


    Komisch ist, dass immer mehr Fürsprecher gegen Russland aus dem Forum "verschwinden". Ist auch eine Art Säuberung.

    Ist so eine Sache inzwischen im Forum. Scheint hier jeder mehr zu haben als jeder Politiker dieser Welt und Kriegstrategen. Jeder weiß ein wenig was und keiner überhaupt was.


    Bin ehrlich, weiß von modernen Kriegsspielen auch nicht viel. Nur soviel, noch kein Krieg hat kein Todesopfer gebracht und das ist das traurige daran.

    wenn man das alles so liest. Ist schon bis auf ganz wenige Beiträge nur als amüsant zu lesen. Großspurige Menschen hier unterwegs als seien sie allwissend - mal vorher in Wiki gelinst um die Geschichte aufpolieren und dann aber mit Volldampf ins Forum und rein in die Tasten.


    Putin ist doch eine Lachnummer seinesgleichen welcher leider die Realität verloren hat wie alle Machtmenschen diesér Welt.


    Um solch ein Verhalten zu verstehen solltet ihr mal nicht in die Geschichte schauen sonder euch mal mit Psychologie beschäftigen. Dann habt ihr auch eine Eerklärung warum ihr euch auf die Seite von solchen Menschen stellt.


    Schönen Sonntag bei google.

    so geplant und organisiert. Das ist doch nicht wirklich die Meinung von UA-Freunden? Wolltet ihr alle das das Volk der UA weiter von den Banditen wie Janu ausgenutzt und ausgebeutet wird?
    Hier liest man nichts von Millionen von Euronen welche wundersamer Weise auf schweizerischen Konten landen für den Janu Clan.
    Jetzt kommt der Putin daher aus Angst dass sein Volk auch zu diesen Schritten schreitet.
    Hier schreit von euch niemand was der jetzt in der UA will. Aber beim Maidan immer von Einmischung reden dauernd.
    Ach ja, er will sein Volk schützen. Sollen die Russen doch in ihre Heimat zurück von wo sie kommen.
    In Deutschland sind wir gopttseidsnk noch die Menschen - so können sogar unsere Ostdeutschen frei Reisen und gern auch wieder in ihre Heimat wenn es im Westen nicht gut geht.
    Ist Freiheit nichts schönes.

    Wen meinst mit 90% der Deppen?
    Doch nicht die 90 % welche nicht mal wissen das der "Spiegel" zum lesen ist sondern nur den an der Wand kennen? und sich noch wundern nichts zu verstehen weil die Literatur zu hoch ist.
    Ich bin jedenfalls sehr begeistert von soviel Hochwissenschaft hier. Schade, dass nicht alle Politiker so Kluge Köpfe haben wie die selbsternannten Staatsmänner.

    Janu macht seine eigenen Landsleute fertig mit Gewalt, Folter und Restriktionen welche wir nicht wirklich alle mitbekommen hier im guten "Old Germany" nur ein Teil kommt über Nachrichten bei uns an. Da kann er auch mit Drohnen über Kiew fliegen und ein paar abschießen das ist nichts anderes. Er hört nicht andere Länder ab? Das mag ich bezweifeln aber nicht behaupten - nur seine Lndsleute sind mit Abhörwanzen und vielem mehr konfrontiert.


    Über Afghanistan usw. will ich mich nicht äußern - weil das sonst kein UA-forum bleibt. Nur soviel - "Dreck am Stecken" hat jeder ob UA, Deutschland oder Russland, China uvm

    gegenüber unseren Politikern wäre auch mal angebracht. Hab ich in anderen Beitrag auch schon geschrieben.


    Geht es dir so schlecht in unserem Land? Oder warum schimpfst aus allen Rohren auf jeden Politiker welcher es im Leben zu mehr gebracht hat als andere Menschen?


    Denke mal nicht, dass nicht Krankenversichert bist, auf schlechten Straßen läufst oder fährst, täglich um Essen hoffen mußt, Angst haben mußt wenn dich mit mehr als drei Freunden Abends in der Stadt aufhältst usw.


    Und wenn Wille hast, einen klugen Kopf mit Ausdauer und guten Ansichten kannst doch auch Politiker werden. Dann kannst's den Kriegstreibern mal so richtig zeigen. Brauchst doch nur Leute welche dich wählen u nd dir folgen. So einfach kann das Leben sein.

    War nicht die Frage meinerseits.


    Die Ursprungsfrage war, wer mir sagen kann was Janukowitsch für sein Volk tut? Was hilft es dem Volk wenn er bleibt?


    Jetzt könnten sich mal die Anhänger von diesem "Präsidenten" mit Proargumenten austoben. Es gibt doch einige hier?

    zu sein ist der einfachste Weg in einer Diskussion. Gegen Opposition, gegen USA, gegen Merkel, klitschko und mehr.


    Veränderungen mit der Hoffnung das es den Menschen ein wenig besser geht wäre doch für das Land und Volk besser. Das klingt so, schlechtmist es schon aber es wird schlecht bleiben. Pessimisten nur hier?


    Konstruktiv konnte mir kein pro Janu eingestellter etwas Gutes berichten von dem. Er war selbst mal im Knast und kann es nicht ertragen wenn Menschen gegen sein Recht verstoßen sie einfach in Knast zu setzen - nein sie müssen gefoltert werden. Welch Menschenschänder.


    Ja er ist gewählt lieber Rumboreload. Ist das alles was dazu beitragen kannst zum xten mal? Das wissen jetzt auch alle. Kimjong, Putin, lukaschenko und ander vermeintliche Diktatoren doch auch. Unter welchen Bedingungen? Man nennt es Druck - oder wenn würdest du wählen wenn dein Leben auf dem Spiel steht und morgen verarmt wärest? Will jetz nicht wieder Geschichte auspacken wie so oft hier geschehen, aber da gab es auch Wahlen.


    Woher wisst ihr so gut, dass die USA/EU das orangeibt und finanzieren soll? Einfach nur mal so dahergeredet? Oder gibt es Fakten?


    Freue mich wenn die Bevölkerung in der UA das richtige für sich tun.

    Schon der Ausdruck "Kriegsministerin" disqualifiziert dich als ernstzunehmendes Foumsmitglied. Es lohnt nicht deine Beiträge zu lesen. Bist wahrscheinlich in München bei einer nutzlosdemo der linken

    Wurden mir bisher genannt.


    Kennt keiner Vorteile für das ukrainische Volk unter Janu?


    Mich interessiert das und nicht was andere nicht können oder in anderen Staaten läuft - es geht nur darum, warum soll Janu bleiben und was das Volk davon hat.

    Kann das bald nicht mehr lesen - vom Volk gewählt. Unter Druck gesetzt von Mafiaähnlichen Strukturen.


    Kann mir ein Mensch sagen was an dieser gewählten Politik in der UA gut sein soll? Was hat das Volk von Janu? Außer die, die von der unendlichen Korruption profitieren?

    IBIS finde ich klasse. War auch immer mein Ziel für meinen Besuch in Kiew. Der Direktor dort spricht auch gut Deutsch - er hat in Kiel studiert. Netter Kerl.


    Denke aber daran, Die Demo´s sind nicht allzuweit entfernt von da. Aber normaler Menschenverstand wird dich schon weiterbringen.


    Viel Spass in Kiew

    Hallo!


    Wir wollen im Winter nicht mit dem Auto von Cherkassy nach Hamburg fahren. Aber den geliebten Hund meiner Frau hierher holen.


    Die Papiere sind alle soweit vorhanden.


    Wir reisen wir am besten? Bus, Zug oder welche Flieger?


    Danke für die Info