Beiträge von toto66

    Ja und die ukrainischen Hubschrauber in Slavjansk sind von Schrotflinten getroffen wurden und deshalb wie Steine vom Himmel gestürzt ..
    Nachdem ich mich heute mehrere Stunden lang intellektuellen Schmerzen ausgesetzt und gelesen habe, was hier so gepostet wird ( weil man ja auf den einen oder anderen auch "anderswo" trifft ) bin ich der Meinung, ihr solltet dem Forum hier einen anderen Namen geben.
    Vielleicht Novarossija-Forum ???? Oder Putin-Fanclub ????
    Die riesige Mehrheit der Ukrainer würde sich im höchsten Maß verhöhnt vorkommen angesichts der Dinge die hier über ihr Land und seine Menschen geäussert werden.

    ich find es ziemlich verwegen beim derzeitigen Informationsstand davon zu sprechen, wer schuldig an der Sache ist.
    Nach allen TV-Bildern und Video-Aufnahmen die ich kenne ist es klar, das der Angriff durch pro-russische Kräfte auf die pro-ukrainischen Demonstranten erfolgte. Wie das Feuer ausbrach ist streitig, seltsamerweise ja wohl im 4. Siock des Gebäudes.
    Das sich die Menschen dann, als klar war wie schrecklich die Situation ist gegenseitig unabhängig von Lagerzugehörigkeit geholfen haben sollte man auch erwähnen.
    Bemerkenswert:
    Телеведуча Тетяна Лазарєва: Мені соромно за мою країну


    Російська комедійна акторка, телеведуча та колишній гравець у КВК
    Тетяна Лазарєва подякувала тим українцям, котрим все ще вдається не
    ототожнювати Путіна з іншою Росією.
    Вона перепросила за свою країну.
    Про це Тетяна написала в своєму "Live Journal"
    ....
    http://tabloid.pravda.com.ua/news/536622601f34e/