Beiträge von Divgina

    Хто знає що робити як немає прописки в України , а потрібно зібрати всі документи на консульский облік.Але без прописки ніхто не робе в України нічого. Хто вже мав таку проблему чи знає вихід з неї ? ?( Моя знайома немає комп'ютера і мене попросила допомогти. Їй в Боні сказали що вона мусить приписатись в України знов, але як і навіщо. Як можна це обійти?
    Дуже дякую за відповіді і пропозиції !! !wsmile!

    Hallo,
    ich habe mal andere Frage. Wer hat Ahnung was man machen kann wenn man aus Ukraine abgemeldet ist und braucht man jetzt alle Papiere aus der Ukraine um Hier in Botschaft anzumelden? Meine Bekante hat diese Problem . Sie kann nichts machen weil in Deutschland wird nichts weiter gemacht ohne Papieren aus der Ukraine und in der Ukraine ist Sie nicht mehr Wohnhaft und damit kann keine Papiere dort holen. Viele Leute melden sich da wieder an , aber muß das wirklich sein und wenn wo sol sie sich anmelden wenn Sie nichts und niemand da hat?
    Wer kennt andere weg?
    Bedanke mich in voraus!

    Hallo alle zusammen!
    Nun habe ich den Antrag auf Ausbürgerung abgegeben! Bin erst mal Froh! Und hoffe das nichts neues kommt.
    Ich muß auch sagen das in Berlin sitzen andere Mitarbeiter und machen ihre Arbeit gut! Es wird vielleicht doch alles besser bald.
    Jetzt warte ich 1 Jahr und hoffe es wird nicht länger dauern...
    Bedanke mich bei Allen!!! !wsmile! !wsmile! !wsmile!
    Habe noch andere fragen , werde in andere Suchergebnis schreiben.