Beiträge von Austin Powers


    "Sie verdiene es, zu Tode gesteinigt zu werden



    Salafisten-Prediger
    Almi Adel sagte der tunesischen Zeitung "Kapitalis": "Die junge Frau
    sollte nach der Scharia mit 80 bis 100 Peitschenhieben bestraft werden."
    Der Prediger weiter: "Doch wegen der Schwere des Vorfalls verdient sie
    es, zu Tode gesteinigt zu werden."



    Noch Fragen? Das einzige was man sollte ist folgendes: Steinzeit Islamisten bekämpfen wo immer diese geistig behinderten Hinterwäldler ihren geistigen Schwachsinn verbreiten!Schlimm genug das diese bekloppten Salafisten auch in Deutschland ihr unwesen mehr oder weniger ungestraft treiben können.

    "In einem orbiter dictum hob das BVerwG von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt noch eine weitere seit 2007 geltende Regelung auf: Die Verweigerung des Ehegattennachzugs zu Deutschen darf ab sofort nicht mehr im Ausnahmefall mit der Begründung untersagt werden, dass der Lebensunterhalt der Betroffenen nicht aus eigenen Mitteln gedeckt sei. Von Deutschen darf grundsätzlich nicht verlangt werden, dass sie ihre Ehe im Ausland führen oder auf eineheliches Zusammenleben verzichten, weil ihnen Artikel 11 des Grundgesetzes(GG) ein Recht zum Aufenthalt in Deutschland vermittelt."

    In Hamburg wurde bei mir vor 2 jahren trozdem verlangt das ich nachweise wie ich meinen Lebensunterhalt bestreite. Ich stand vor der Wahl gute Miene zum bösen Spiel zu machen oder mir einen Rechtsanwalt zu nehmen. Mit Sicherheit hätte meine Frau aber bis zu einer Entscheidungsfindung erst mal Deutschland verlassen müssen. Und ja, ich bin gebürtiger Deutscher.


    Ob das wirklich bereits so geschehen ist, darf wohl bezweifelt werden.

    Allerdings! :phatgrin:

    Nach meinen bisherigen Erfahrungen empfiehlt es sich, lieber in englisch - russisch zu kommunizieren, weil die Übersetzung deutsch - russisch sehr spaßige Ergebnisse bringt.


    Gruß P.


    Wenn ich das richtig verstanden habe beherrscht weder Henry noch das Objekt seiner Begierde die englische Sprache in Wort und Schrift wirklich gut. Da fragt es sich dann natürlich was letztendlich wirklich spaßige Ergebnisse hervorbringt! Ich habe mehrere Jahre lang mit Promt gearbeitet, das Problem ist einfach das viele deutsche Wörter gar nicht in russischer Sprache existieren!
    Deshalb schrieb ich auch das man das übersetzte zurück übersetzten soll um zu überprüfen ob es inhaltlich passt :)

    Also es ist ja so das das Samsung GT-I9001 schon vorhanden ist

    Die Hardware ist völlig ausreichend für WhatsApp, Skype&co! dazu noch eine Pre Paid Karte von Utel die sie sich vor Ort besorgen kann. Über W-LAN , UMTS und über HSPA wären dann auch Videotelefonate möglich.


    Oh man Russisch!!! hat im Moment noch Alptraumstatus

    Probiere es mal mit der kostenlosen Übersetzungssoftware von Promt !wsmile! http://www.online-translator.com/ das übersetzte unbedingt zurück übersetzten und überprüfen ob es inhaltlich mit dem übereinstimmt was du in Deutsch geschrieben hast. Ansonsten einfach den deutschen Text so lange verändern bis das übersetzte inhaltlich stimmt.