Beiträge von gusc

    Hast du eine Spedition, oder anders gefragt, willst Du selbst anliefern?

    Die Logistik ist geklärt. Die Sendungen wären 2-3 Tage Unterwegs, ich habe dies bereits getestet.

    Besser ist es mit den Basen direkt zu verhandeln. Da läuft aber ohne Russische Sprachkentnisse und ohne Kontakte nichts.

    Ja, genau das habe ich vor. Bei den fehlenden Russischen Sprachkenntnissen wird mir eine Bekannte helfen. Mir fehlen halten nur die potentiellen Interessenten vor Ort

    Hallo KWB

    gewagte Idee, aber mit überschaubarem Risiko. Ich würde mich zunächst mal in den Großstädten, insbesondere Kiev umschauen, ob es überhaupt


    geeignete Läden und auch genügend Klientel gibt.

    ja, sehe ich auch so ich hatte auch voresrt nur an Kiev gedacht. Habe aber bei meinen ersten besuchen noch nicht die geiegneten Läden gefunden, deswegen auch die Anfrage.


    Viele Grüße


    gusc

    Hallo Barbarossa

    .. nuja sagen wir mal so.... wäre schön wenn es so was gibt... NUR Firmen die eh eine Import Lizenz haben, wozu brauchen die dich? nicht böse auffassen ist nur so... oder?

    wenn in die Ukraine Exportiert werden soll ist immer zumindest ein Betrieb in der Ukraine notwending der eine Importlizenz besitzt, sonst kann nicht Exportiert werden. Ob die Firmen mich brauchen oder nicht hat eigentlich erst mal nichts damit zu tun ob sie selbst eine Lizenz haben oder nicht. Sondern eher damit welche Produkte ICH Ihnen anbieten kann und welche Proukte SIE SELBST, durch Ihre Kontakte beziehen können. Sollten hier größere Unterschiede bestehen dann kann das für beide Seiten interessant sein. Wenn ich natürlich das anbiete was Sie selbst importieren können macht das wenig Sinn, da hast Du vollkommen Recht. Ich bin mir aber sehr sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.


    Viele Grüße


    gusc

    Hallo,


    ich möchte gerne hochwertige Käsespezialitäten und Schokolade in die Ukraine Importieren. Ich denke als Kundenkreis eher weniger an die Metro etc. wie an kleine Feinkostläden. Allerdings müssen diese eine Importlizenz für die o. g. Produkte besitzen. Kennt von Euch eventuell jemand kleinere Betriebe für die unsere Produkte interessant sein könnten?


    Viele Grüße


    gusc