Ich frage mich ob das Ukraine Forum sich nicht anders benennen will in Russia Forum.
Der Russische Zar wird enden wie Hitler.
Somit verabschiede Ich mich
Ich frage mich ob das Ukraine Forum sich nicht anders benennen will in Russia Forum.
Der Russische Zar wird enden wie Hitler.
Somit verabschiede Ich mich
Naja.Das kann man So oder so sehen. Schreiben kann Sie viel,aber ob es die Wahrheit ist.
Das frage Ich mich schon lange
Mutti hat Ihm bei letzten Besuch die Elektromobilität schmackhaft gemacht.Jetzt will er auch das in 5 Jahren alle mit E Fahrzeug fahren.
Wo soll den der ganze Strom herkommen? Naja Atomenergie haben Sie ja und auch mehr Ladestellen als im Besten Deutschland.
Merkel ist ja bald weg und hoffe auch Baerbock,AKK, Flintenuschi,Esken,Roth und wie Sie alle noch heissen
Ja der Wahsinn mit dem Co 2 Vor etlichen Jahren das Ozonloch und jetzt diese Hysterie.Das Problem ist so einfach.Zu viele Menschen produzieren diese Problematik
Sage Ich schon Jahre das Sie es wie die Schweiz halten sollen. Unabhängig und mit beiden Seiten Wirtschaft machen,aber dazu müssen alle über Ihre Schatten springen um es auch zu wollen.
Wir haben eine Demokratie,aber eine Diktatorische. Hauptsache Demokratie kann dem Michel verkauft werden wenn er über den Tisch gezogen wird
Warum sollte Sie die sperren ? Ist Ihr Patriotismus und jeder hat sein Recht diese auch Öffentlich zu sagen.
Also ZDF und ARD müsstest Du auf jeden Fall bekommen.Oder versuch mal oklive.tv da kannst Du viele Deutsche Sender empfangen
Das hat er doch selbst unterstützt
Der sollte sein Dreck vor der eigenen Haustür kehren
Ich erinnere mich noch wo der Lohn in Bar gezahlt wurde und nicht wie jetzt über Bank wo alles unter der Kontrolle der Wichtel in der Welt ist. Ich halte es immer noch so das Bares ist Wahres
Du glaubst doch nicht an den Weihnachtsmann ! Solche Ergebnisse
Wir bekommen in Deutschland die 20 Stundenwoche bei vollen Gehalt
In Silpo habe Ich noch keine Bratwürste aus Deutschland gesehen.
So sind wir früher ohne Navi gefahren
Liebe Zaporoschje wird 2 Mal am Tag geflogen.Meistens hatte Ich die Maschine um 20 Uhr. Motorsicht mit sowas fliege Ich schon gar nicht.
Aber es gibt ja noch Alternativen nach Saporoschje zu kommen mit Wizzair. Katowitz und Breslau wird angeflogen 1 oder 2 Mal die Woche.
Aber warum die Austrian Airlines jetzt einknickt ist mir ein Rätsel.Frueher sind die jeden Tag nach Dnepro geflogen.
Die LOT fliegt auch nicht mehr nach Saporoschje.
Luzifer wie lange bist noch in Saporoschje?
Habe Ich auch gelesen.Und alles nur Corona geschultert.
Ich fliege am 24.12 nach Zaporozhye und am 15.01 zurück.
Zur Not halt mit Windrose nach Kiew und weiter mit Lufthansa nach Frankfurt.bei Rückflug.
Er wurde einbehalten und der Deutschen Behörde zugesendet. Das war die Antwort die Ich erhielt, obwohl Ich gesagt habe daß er mein Eigentum ist und auch bezahlt wurde.
Also da Ich Resident bin und mein CE abgelaufen wäre, habe Ich meinen getauscht. Es zählt das Wohnsitzprinzip.Dummland stellt keinen aus,da Ich hier nicht gemeldet bin.
Bei mir war es so das Ärztliche Untersuchung erforderlich gewesen ist mit Blutentnahme.Die Blutgruppe steht hier in den Führerschein mit drin.
2 Bilder die bei der Fahrerlaubnis Behörden gemacht wurden.Meldebescheinigung das man auch dort gemeldet ist.
Praktische Prüfung würde nicht verlangt,aber schriftlicher Test in UA,RU und EN der am PC erfolgt.
Innerhalb 2 Tagen neuen Schein erhalten,und der Deutsche wurde eingezogen und nach Deutschland gesendet.Obwohl ist ja mein Eigentum!
Bis jetzt noch Nie Problem gehabt bei Kontrolle,nur gewundert.Nachdem Ich klären konnte warum.......Danke gute Fahrt.