Beiträge von Dicker

    Nochmals
    Mit einem im Ausland erworben Führerschein darf auch in Deutschland , Österreich usw gefahren werden.Nur bei Wohnsitznahmen zum Beispiel in Deutschland muss der Führerschein innerhalb 6 Monaten umgetauscht werden. Diese Frist kann auf Antrag nochmals verlängert werden.Hat man Ukraine Führerschein wird der mit Erhalt des Neuen eingezogen.Das ist in der Ukraine nicht anders wie hier.
    Das ist Auskunft von Führerscheinstelle und vom Bundesministerium für Verkehr. Das Ich so liebe mit dem Kasper Scheuer.
    Der macht speziell in meiner Branche nichts und wird jetzt Ärger bekommen wegen illegalen Nutzen von Emulatoren die seine Behörde nicht verfolgt.

    Also den Führerschein kann Sie in Ukraine machen und darf mit diesen nach der Wohnsitzanahme in AT oder DE 6 Monate fahren.Danach muss er umgeschrieben werden am Wohnsitz. Es wird ein Schriftlicher Test gemacht,und nach der Bestätigung wird der UA Führerschein eingezogen und der entsprechende je nach Wohnsitzland ausgestellt.
    Der Führerschein ist vom Wohnsitzland wo man angemeldet ist abhängig.Das heißt das Meldeland.
    Ich habe das Prozedere umgekehrt hinter mir,da Ich in der Ukraine gemeldet bin.Test in Englisch gemacht und 2 Tage später ausgehändigt worden.Sogar Klasse CE bis 2040 eingetragen, obwohl in der EU die CE alle 5 Jahre neu gemacht werden muss in Form von Schulungen mit Code 95, Ärztlichen Attest,Augentest und fertig.

    Bin am Abend eingereist.Hatte die Einreiseanmeldung Elektronisch übermittelt da ja jetzt strenge Kontrollen sind Keine Sau am Frankfurter Flughafen gesehen die Kontrollen machen. Nur in Österreich haben die gefragt ob Ich Durchreise.Im Flugzeug nach Dummland würde nur gesagt das alle die keinen negativen Test haben sofort 14 Tage in Quarantäne müssen .
    Ich auf jeden Fall nicht obwohl Ich ja zur Risikogruppe gehöre.Bin aber in Systemrelevanten Branche tätig und davon ausgenommen.Braucht man nur zu sagen ich bin BKF schon ist Trops gelutscht.

    Es ist meine Frau.Ich lebe in der Ukraine und komme immer nach Deutschland da Ich dort Gewerbe habe und ab und zu nach dem Rechten sehen. Letztes Jahr wurde ja so viel geschrieben wegen dieser App.Bestimmt 6-8 Mal Ein und Ausgereist.Niemand hat diese App interessiert nur die KV

    Der Staat sollte Mal die Clans so kontrollieren,wie jetzt die Rodelpisten.Da würden die Sinnvolle Aufgabe haben.
    Viren gibt's schon vor der Menschheit und wird es immer geben wie Kakerlaken.

    Weitere Veraschung ist wassich der Aussenminister erlaubt.Er möchte ja das geimpfte Lockerungen gewährt wird Das erinnert mich so wie an die Judenverfolgung
    Und der Herr Lauterbach als Spezialist......da war doch Mal was mit Lipoboy oder so ähnlich
    Unsere Mutti hat sicher auch Ihre Finger im Spiel das Laschet als Parteispitze gewählt wurde und nicht Merz.

    Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich das Fieber auch richtig gemessen habe.
    Ich sagte "Ja, zuerst im Arsch, dann im Mund..."


    Kannst Du es riechen und schmecken hast kein Corona

    Die Grünen mit Ihren Phantasie........ Jetzt wollen die für die Pflegeheime ein Recht auf Sex haben