Verträge können nicht eingehalten werden. Man spricht von einer Verteuerung jedes Projektes um 130 Millionen Rubel.
Hart ist das Leben.
Wieviele europäische Unternehmen können mit Leichtigkeit solche Zahlen ebenfalls benennen ???
Verträge können nicht eingehalten werden. Man spricht von einer Verteuerung jedes Projektes um 130 Millionen Rubel.
Hart ist das Leben.
Wieviele europäische Unternehmen können mit Leichtigkeit solche Zahlen ebenfalls benennen ???
Ja auch die ukrainische Botschaft hat clever reagiert. Jetzt gibt es einen schönen Strauß in den ukrainischen Nationalfarben und eine ukrainische Ehrenwache auf dem Roten Platz.
Tatsächlich - in Moskau (Russland) auf dem Roten Platz. Und da kommen keine russischen Nazis vorbei und klatschen die Ukrainer einfach so weg !?
ERSTAUNLICH
Ukraine macht Russland für 20-prozentigen Rückgang des Bruttoinlandsprodukts verantwortlich
Sowas kommt von sowas....
US-Agenten holen neue Instruktionen beim US-Botschafter:
Poroshenkos neue Militärdoktrin vom 16. März :
Eine "Herausforderung für die Sicherheit der Ukraine" sei auch "die Möglichkeit der Nutzung des Territoriums der Ukraine für die Führung eines Krieges im Falle eines entstehenden Konfliktes zwischen Staaten - Mitgliedern der Nato und der Russischen Föderation."
Die Ukraine ist für die EU zum Problemfall geworden | Telepolis
und warum hat Deutschland keine 12 Punkte von Russland bekommen?
Weil Musik Geschmacksache ist ... ?
welche einen Maidan organisieren könnten und besonders finanzieren könnten
Du sagst es.
Lest einfach mal die Kommentare unter dem Link vom Jens...
Ich teile seine Sorgen
Ich denke, wir sind damals in ein "anderes" Land gezogen.....
Das ist leider keine Ukraine mehr, so wie wir sie kannten.
Leider ist es unmoeglich, den dafuer verantwortlichen Leuten persoenlich zu danken.
Aus purem Selbsterhaltungstrieb....
Das ist schon nicht mehr strunzdumm und debil, das ist zerstoererischer Wahnsinn der Psyche des Volkes .
die waren auf fast allen Anti Demos in der Ukraine und waren in allen Videos die Einheimischen.
Was ich dabei nicht begreife - die die diese Aufnahmen produziert haben, mußten sich doch eigentlich vorher klar sein, das diese ihre Manipulation auffallen muss, wenn da ständig die gleiche Person abgelichtet und interviewt wird....
Denkst du die kamen alle aus dem Westen der Ukraine?
Nur die Stimmungsmacher kamen von dort ...
Man sollte über eine föderale Ukraine nachdenken.
Mit wem denn ?
Mit Jazenjuk ?
■Erstens: Die Ukraine wählt ihre politische und wirtschaftliche Assoziierung frei, auch mit Europa.
■Zweitens: Die Ukraine verzichtet auf einen Nato-Beitritt.
Um das zu vermeiden, hat man ihn ja dort installiert.
Die werden so unterschätzt!!
Nein ! Wurden sie nicht !
Sie gehörten zum Plan ! Die normalen Ukrainer wären zu friedlich gewesen, den Putsch zu vollziehen.
Warum wurden solche Beiträge, nicht schon viel früher im Fernseh gebracht? Die entsprechenden Informationen lagen doch vor.
Die Leute von "Svoboda" und "pravu sektor" haben ganz einfach ihre Schuldigkeit getan - jetzt kann man sie auch öffentlich zerlegen.
Es wird der Ukraine nichts mehr helfen ....
Das Land und die Einwohner ist vergiftet....
Die Marionetten sitzen auf ihren Plätzen.
Alles wie geplant.
Wie ich die Strippenzieher hasse
Leider gibt es immer noch genügend Leute, die solche Meldungen glauben, einfach ekelerregend diese Kriegstreiber vom Spiegel
Wenn Du, oldtrotter,
Hast du dich nicht genügend erholt im Urlaub...
Keine Klinik kann mir mehr helfen.... Leider.
Die covidbedingte Schädigung meiner Lunge ist weiter irreversibel fortgeschritten.
Einzelheiten erspare ich euch.
Ich bin zu Hause, meine Frau sorgt für mich.
Ja, ich bin noch da.
Kopf klar, Körper nicht...
Besserung ist ausgeblieben.
Gegenteil eingetreten...
Trotz Bemühungen ist
effektive Hilfe nirgendwo möglich gewesen aufgrund meiner körperlichen Verfassung.
Schweres LongCovid lautet überall die Diagnose....
Der 'gewöhnliche Schnupfen' Covid19 hat mir ein aussichtsloses Schicksal gebracht.
Falls ich hier nicht mehr mitlese irgendwann, hat es sich vollendet....
Ich werde leider immer schwächer.
Machts gut
Mir wurde vom Hausarzt ja empfohlen, es mit 'Beten' zu versuchen....
Klappt als Atheist nur nicht.