Posts by oksi

Ich kann dir eine gute Zahnärztin empfehlen in Kosatyn Binnitsa Oblast. Bei ihr habe ich auch einiges machen lassen und noch dazu unschlagbare Preise, wenn du sowieso nach Kiew fährst, dann kannst dort vorbei fahren. Näheres per PN.

Gestern gab es in Kiew wieder mal einen kleinen Tumult, mit Russischen Flaggen Verbrennung...inklusive Tränengas und Pflastersteine

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Invasion, Revolution, Reform, Patriotismus, Propaganda, Kollaboration usw. haben für viele Ukrainer eine andere Bedeutung als der eigendliche Wortsinn, an den wir uns hier gewöhnt haben, egal ob man nun Rechts oder Links, Atlantiker oder das Gegenteil ist.

Ja AHRENS muss ich Dir Recht geben.
    Wenn ich mich mit Ukrainenern ( nicht alle, aber viele) unterhalte, komm ich mir auch vor wie der König der Verschwörungstheoretiker gelinde gesagt Verschwörungspraktiker , sowas von unglaublichen Idiotismus, hier wirkt die Bestrahlung der Lügenpresse...

Nun es gibt auch genügend ukrainische Frauen, die gerne was drinken : )))

@isch1234, also deine Bemerkungen zu ukrainische Frauen graue Maus etc. ich musste 3 mal lesen, was Du da schreibst...
    Ukrainische Frauen die ich bisher persönlich kennen gelernt habe bzw. was meine Augen hier in der Ukraine zu sehen hergibt, ob auf der Strasse Müll entsorgen, Einkaufen im Geschäft, in der Tramway, im Restaurant beim Essen etc. sind in der Regel 100% besser gestylt als in D. Das fängt mit Maniküre, gut geschminkt sowie modischer Kleidung. Besonders mir persönlich ab Mai wenn es anfängt warm zu werden, werden Rock und Kleider bevorzugt angezogen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das ist ein grosser Unterschied zu d. "grauen Mäusen". Ukrainische Frauen legen sehr viel Wert auf Ihr Aussehen und Styling, das ist meine Erfahrung. Zu deinen anderen Bemerkungen, Zuhause nur sitzen, Kinderwunsch etc. das ist natürlich auch in D. so, ist halt eine andere Sache die man nun erkunden muss, es gibt keinen Mangel an ukrainischen Frauen, eher ein Überschuss....

Beim 1 Treffen Pakete, bei den weiteren Treffen danach gibt es dann Wohnungen, Häuser, Autos und bezahlte Urlaube inklusive:)))

Koennen wir nun als gesichert annehmen:
    Straż Graniczna: Micheil Saakaszwili przyjęty na terytorium RP - Polsat News

Da scheint es sogar vorher eine Abstimmung mit dem polnischen Grenzschutz gegeben zu haben.
    Er kam illegal aus PL, er darf sich wegen NL Ehefrau legal in der EU aufhalten, also eigentlich clever geloest.

Hier das Video der Festnahme im Restaurant...

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Героям Слава!

Hier mal eine aus Vinnitsa, Victoria Ilchishena 25 Jahre jung, nicht schlecht !

<p>

External Content youtu.be
    </p>