Beiträge von oksi

    Gestern gab es in Kiew wieder mal einen kleinen Tumult, mit Russischen Flaggen Verbrennung...inklusive Tränengas und Pflastersteine



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Invasion, Revolution, Reform, Patriotismus, Propaganda, Kollaboration usw. haben für viele Ukrainer eine andere Bedeutung als der eigendliche Wortsinn, an den wir uns hier gewöhnt haben, egal ob man nun Rechts oder Links, Atlantiker oder das Gegenteil ist.



    Ja AHRENS muss ich Dir Recht geben.
    Wenn ich mich mit Ukrainenern ( nicht alle, aber viele) unterhalte, komm ich mir auch vor wie der König der Verschwörungstheoretiker gelinde gesagt Verschwörungspraktiker , sowas von unglaublichen Idiotismus, hier wirkt die Bestrahlung der Lügenpresse...


    Nun es gibt auch genügend ukrainische Frauen, die gerne was drinken : )))


    @isch1234, also deine Bemerkungen zu ukrainische Frauen graue Maus etc. ich musste 3 mal lesen, was Du da schreibst...
    Ukrainische Frauen die ich bisher persönlich kennen gelernt habe bzw. was meine Augen hier in der Ukraine zu sehen hergibt, ob auf der Strasse Müll entsorgen, Einkaufen im Geschäft, in der Tramway, im Restaurant beim Essen etc. sind in der Regel 100% besser gestylt als in D. Das fängt mit Maniküre, gut geschminkt sowie modischer Kleidung. Besonders mir persönlich ab Mai wenn es anfängt warm zu werden, werden Rock und Kleider bevorzugt angezogen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das ist ein grosser Unterschied zu d. "grauen Mäusen". Ukrainische Frauen legen sehr viel Wert auf Ihr Aussehen und Styling, das ist meine Erfahrung. Zu deinen anderen Bemerkungen, Zuhause nur sitzen, Kinderwunsch etc. das ist natürlich auch in D. so, ist halt eine andere Sache die man nun erkunden muss, es gibt keinen Mangel an ukrainischen Frauen, eher ein Überschuss....

    Koennen wir nun als gesichert annehmen:
    Straż Graniczna: Micheil Saakaszwili przyjęty na terytorium RP - Polsat News


    Da scheint es sogar vorher eine Abstimmung mit dem polnischen Grenzschutz gegeben zu haben.
    Er kam illegal aus PL, er darf sich wegen NL Ehefrau legal in der EU aufhalten, also eigentlich clever geloest.


    Hier das Video der Festnahme im Restaurant...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Героям Слава!

    Hier mal eine aus Vinnitsa, Victoria Ilchishena 25 Jahre jung, nicht schlecht !


    <p>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </p>

    Gestern ich war unterwegs mit meinen Auto und habe mich gewundert, warum in Vinnitsa und dann weiter auf der Autobahn Richtung Kiew soviel Autos unterwegs waren. Habe gemeint AUTOMAIDAN: ))) Sakkaschwilli ? der hatte ja eine Aktion in Kiew um die Zeit: ))
    Bin nun fündig geworden in der Zeitung war der Grund warum?? Es geht um die Zollsteuer für importierte Autos. Da kocht schon die
    " ukrainische Volksseele" über die für Ukrainer unverhältnis hohe Steuer.
    Hier der entsprechende Artikel mit Bildern und Video.


    П&#039;ять сотень авто сигналили і «поставили на вуха» всю Вінницю. Що це було? (ОНОВЛЕНО) - 20 хвилин Вінниця

    Hier mal ein paar Preise sowie Bedingungen für Anmietung Autos in Vinnitsa:


    Для желающих «эх, прокатиться!»: прокат авто в Виннице - 0432.ua


    Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Ein Auto zum richtigen Zeitpunkt (aber nicht weniger als einen Tag) zu mieten, unterliegt den folgenden zwei Bedingungen: Sie müssen mindestens 21 Jahre alt sein und Ihre Fahrerfahrung sollte 2 Jahre überschreiten. Auch für die Vermietung ist es wünschenswert, eine Kaution zu hinterlegen, die Sie sofort nach der Rückgabe des Autos zurückgeben. Sie können darauf verzichten, aber dann wird der Mietpreis höher sein.
    Das Unternehmen erlaubt Kunden, Autos auf Reisen durch die Ukraine zu benutzen, mit Ausnahme der Regionen Krim, Donezk und Lugansk. Einzige Regel: Die tägliche Kilometerleistung sollte 250 Kilometer nicht überschreiten.


    Preise und Sortiment Bsp.


    Daewoo Lanos ab 19 € 1-3 Tage mit Sicherheitshinterlegung
    Toyota Corolla ab 44 € 1-3 Tage mit Sicherheitshinterlegung
    Toyota Camry ab 83 € 1-3 Tage mit Sicherheitshinterlegung
    Range Rover ab 201 € 1-3 Tage mit Sicherheitshinterlegung